Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2007, 17:09   #7  
net.comics
viel zu früh verstorben
 
Benutzerbild von net.comics
 
Ort: München
Beiträge: 555
Zitat:
Zitat von Armin Kranz
Von den Nummern 1-5, 7-11 gabe es Ende letzten Jahr noch einen kleine Ramschposten, dazu kommt das die ersten Nummern noch eine 2. Auflage erlebt haben. Band 6 ist daher schon eine Ausgabe, die für einen höheren Preis verkauft wird. Wir hatten dieses Jahr diese Nummer 2x im Antiquariat für jeweils € 25,-- und beide waren sehr schnell abverkauft.

Ein Katalogpreis für € 100,-- halte ich für überzogen, realistisch dürfte ein Preis im Bereich € 30,-- - 40,--.

Vielleicht können andere Anbieter hier ihre "Preiserfahrung" einfließen lassen .
Kann einer

Besprochen war es für Euro 60,- Was rauskam ist mal wieder ein echter &%$%&$. Micky Maus mit Beilagen sollte einen anderen Prätext haben: Preise gelten NUR für die Beilagen. Lose Beilagen werden auch lose gehandelt, Ursprünglich feste Beilagen, haben alleine nicht den hier angegebenen Wert.... Ich selbst, der ich ja nur für 1000.- Euro im katalog geworben habe, habe selbstverständlich mit der Rechnung weder Korrekturabzug, noch Katalog erhalten, weiß aber schon in den Buchstaben A-B von weit über 20 Fehlern.
Hierzu habe ich eine Theorie, den Änderungseintragenden betreffend, die tendenziell dahingeht, daß, wenn es eh das letzte Mal war, ich mich überhaupt nicht mehr drum kümmern muß.....

Diesbezüglich schlage ich echt drei Kreuze, den katalog nunmehr in anderen Händen zu wissen
net.comics ist offline   Mit Zitat antworten