Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2007, 18:15   #35  
thetifcat
Mitglied
 
Benutzerbild von thetifcat
 
Ort: Bardowick
Beiträge: 2.166
Blog-Einträge: 1
hehehe .... klasse Kommentare

Als ich 16 war bekam ich die obere Etage bei meinen Eltern als Wohnung. Als ich 21 war musste ich umziehen. Es hieß die Comics oder ich. Denn meine Eltern bekamen im Wohnzimmer und im Schlafzimmer risse. Die Comics wurden zu schwer.

Die Comics und ich zogen aus.

Nachdem der Dachboden, der Keller, die Garage, unser Flur, unser Wohnzimmer, unter den Bett, unter den Betten der Kinder, auf den Schränken der Kinder, also ich kürze mal ab..... außer der Küche und das Badezimmer (Mal abgesehen von den 5 die es dort round about the time gibt) waren überall Comics.

Geldsorgen und das zunehmende Unwohlsein meiner Familie erpressten mich dazu 7/8 der Sammlung zu verkaufen. Daher hatte ich kurz 2002-2005 einen Comicsladen. Das zu 95 % aus diesen Comics stammte.

Damit erfülle ich wohl die Frage des Threads - Ja ich bin auch so ein Spinner wie Du - und ich war und bin es gerne, denn die Sammlung die mir noch blieb ist immer noch recht groß. ;-)

Fazit: Nie heiraten immer Geld haben - und bleib anders als ich Deinen Comics treu - vor allem meiner BSV Sammlung trauere ich hinterher.
thetifcat ist offline   Mit Zitat antworten