Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2007, 20:10   #1  
Maxithecat
Moderator Marvel
 
Benutzerbild von Maxithecat
 
Ort: der Dosenöffner wird geduldet !
Beiträge: 28.796
Standard Maxithecats Star Trek Seite über Comics und Bücher zur Serie

Die Seite zu STAR TREK (Raumschiff Enterprise) ist zwar schon seit Herbst letzten Jahres online, aber hier noch mal ein Link dazu: http://www.maxithecat.de/STARTREK/index.htm

Hier werden ALLE Comics, sowohl dt. als auch US Hefte gelistet. Dazu auch Bücher, Zeitschriften und vieles mehr. STAR WARS ist ebenfalls vertreten.

Es gibt natürlich hunderte von Star Trek Seiten im Netz, ich habe jedoch noch KEINE gefunden, die ALLE Comics oder Romane auflistet. Selbst Ralph Sander hat bei Williams und Terra Astra angegeben, welche US Serie erschienen ist, die dt. Titel aber völlig aussen vor gelassen.

Einige Seiten bringen zwar ein paar Comic oder Buch Titel, aber bei weitem nicht vollständig. Natürlich ist meine Seite auch nicht vollständig, aber zumindest umfassender als alle anderen, die ich bisher gesehen habe.

Es liegen noch dutzende Zeitschriften oder Fanzines vor, die noch darauf warten, dass sie eingegeben werden. Marvel hat aber Vorrang !

Damit hier noch Daten gesammelt werden können, eröffne ich mal diesen Thread.

Viele Comic Fans haben mir dabei geholfen, die Daten zusammenzutragen ( ). Aber es gibt bestimmt noch weitere, die mir Daten neu nennen können.

Es wird alles aufgenommen, was ein Cover hat (grob ausgedrückt). Darunter fallen dann auch Zeitschriften, CD's, Spiele usw.

NICHT aufgenommen werden Spielfiguren, Poster, Merchandising Artikel usw.


@Lupinchen

Du kannst ja mal vergleichen, was du noch hast und mir noch fehlt. Lass dir ruhig Zeit!


Also viel Spaß beim Stöbern!

Maxi

Geändert von Maxithecat (05.06.2007 um 20:24 Uhr) Grund: ein "ess" zu viel ;)
Maxithecat ist offline   Mit Zitat antworten