Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2007, 14:29   #17  
hipgnosis
am 12.02.2014 verstorben
 
Benutzerbild von hipgnosis
 
Ort: Limburg a.d.Lahn
Beiträge: 278
Hi zaktuell!

Finde dein Grundkonzept recht hübsch.

Kann man anhand der Grösse des Scans und den Abmassen darauf schliessen das es sich diesmal um ein Album handelt?

Zum Timing - ich persönlich fände es schön und ausreichend, nicht alle 12 Stunden ein Hinweis und alle 24 Stunden einen neuen Schnipsel - sondern alle 12 Stunden einen Schnipsel und zu Beginn vielleicht einen Grundtip - wenn überhaupt.

Kann aber nur von mir ausgehen - wenn alle Comics - ob Heft, Tb, Album usw. und alle Genres von Superhelden über Manga, von Disney bis frankobelgisch - Bestandteil des gesuchten Fotos sind, finde ich es immer sauschwer.
Ich hätte schon genug daran zu knabbern, wenn du dich z.b. nur auf Alben beschränken würdest.
Daher alle 12 Stunden ein Schnipsel - damit die Leute auch nicht das Interesse verlieren.

Der andere Thread ist mir auch wesentlich zu schnell - und es sind oft Motive, die aus Serien stammen, die hauptsächlich die absoluten Kenner ansprechen - ich denke nur an MM von 1953 glaube ich war es.

Soll keine Kritik sein - schliesslich gibt es dort auch etwas zu gewinnen - aber hier geht´s ja `just for fun´ - daher würde ich es nicht noch schwieriger gestalten!
hipgnosis ist offline   Mit Zitat antworten