Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2007, 09:27   #34  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.723
Dann mach doch bitte dafür ein eigenes Thema auf, Hip!

Für die im öffentlichen Händlerforum präsentierten Händler haben wir ein spezielles, internes Händlerforum. Dort können solche rechtlichen Fragen (Die nur die Händler betreffen!) besprochen werden. Es gibt aktuelle Informationen, was das gewerbliche Treiben im Internet betrifft. Hier muss ich das nicht haben.

... dieses interne Händlerforum behandelt aber wirklich nur die Rechtslagen der angemeldeten Händler. Darum müssen es normale, private User nicht einlesen und können es auch nicht sehen.

Zum Thema Portoabzocke:
Sollte ein Anbieter über den ComicMarktplatz einen versicherten, oder verschlossenen Versand anbieten und auch kassieren, dann muss er das Angebot auch erfüllen. Sollte dann eine offene Büchersendung (eventuell sogar noch in der berühmten Bäckertüte ankommen - falls sie ankommt) dann möchte ich das erfahren. Ich rede mit dem Anbieter und fordere ihn zu einer Rückerstattung und Angebotsänderung auf. Sollte er darauf nicht eingehen, beendet er damit automatisch seine verkäuferischen Aktivitäten im CMP.

Geändert von underduck (11.07.2008 um 10:23 Uhr)
underduck ist offline   Mit Zitat antworten