Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2007, 08:52   #34  
memm
Mitglied
 
Benutzerbild von memm
 
Beiträge: 53
Zitat:
Zitat von RobertK
Zur Übernahme der aus dem Google-Cache konvertierten Daten: ich übernehme mal die FF-Hefte der Jahre 1977 bis 1982 und beginne dabei mit FF 1977/1.
Aus diesem Zeitraum habe ich weiters noch viele Inhaltsangaben in Excel-Dateien, aus denen ich mir mit Makros Wiki-Code generieren kann (das geht übrigens wesentlich einfacher als die HTML-Konvertierung). Zeichner habe ich da allerdings keine drin, tw. fehlen auch die Seitenzahlen, die wird man dann halt händisch ergänzen müssen.
Bitte daher vorerst keine Aktivitäten in diesem Bereich - ich sage euch dann, sobald ich damit fertig bin.
Super. Machst Du das eigentlich mit regulären Ausdrücken oder parst (ist das so richtig konjugiert?) Du die Seiten?

Ein kleiner Hinweis. Heute vormittag (bzw. falls ich das Problem nicht auf die schnelle lösen kann vielleicht das ganze Wochenende) werden die Bilder evtl. nicht angezeigt werden. In Mediawiki muss einiges bzgl. der Bilder umgestellt werden, es wäre auch am besten vorerst keine neuen Bilder hochzuladen, bis das Problem gelöst ist.
memm ist offline   Mit Zitat antworten