Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2004, 23:41   #6  
Ben
Mitglied
 
Benutzerbild von Ben
 
Ort: aus dem schönen Frankenland
Beiträge: 119
Zitat:
Zitat von underduck
Einer der größten Schwätzer in dieser Angelegenheit ist der berühmte Journalist Stefan Pannow. In Erlangen versprach er mir noch die regelmäßige Zusendung von Infotexten und Coverabbildungen zu Eidalon (ist der Pressemann), aber da ist nie etwas beim Guide angekommen.


... Auch Schützinger/Garske (Edition 52) haben nach ihren gezielten Werbepostings im CF-Guide-Forum nie wieder etwas von sich hören lassen. Du siehst es hoffentlich ein, Daniel. Manche Verlage tun noch nicht einmal das Minimum für Öffentlichkeitsarbeit. Klagen aber, dass sie auf keinen grünen Zweig kommen, und darum auch keine Marketingstrukturen aufbauen können.
alsooo, der Mann heißt Stefan Pannor, ist nicht nur der Pressemann bei Eidalon, sondern arbeitet für Spiegel Online, für die Comixene und gelegentlich für Cross Cult. Außerdem gibt er zu jedem Thema in jedem Forum seinen Senf dazu, und zwar unter dem Namen L.N.Muhr. (deswegen hab ich auch gebeten, dass ihr den nicht hierher ins Forum einladet, da es nur Ärger gibt)
Und der gute Herr Pannor ist ist in jeder Beziehung ein Schwätzer und denkt Wunder was er leistet. Soviel dazu...

Mit Uwe Garske hab ich auch schon per Mail den einen oder anderen Kontakt gehabt und hab bis jetzt keine Probleme gehabt. Scheint mir eigentlich ganz entgegenkommend der Mann...
Ben ist offline   Mit Zitat antworten