Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2007, 23:24   #8  
RobertK
Mitglied
 
Benutzerbild von RobertK
 
Ort: Wien
Beiträge: 103
Zitat:
Zitat von Brisanzbremse
Ich habe mal die <P> entfernt, das Resultat ist dasselbe...
Und ich habe die beiden Leerzeilen zwischen <HR> und *Vorh. Ausgabe: [[Fix und Foxi 1/1979]] entfernt, sieht besser aus.
Ja, der Abstand nach <HR> ist mir auch schon aufgefallen, ich hab das jetzt aber so hinbekommen, daß immer genau ein Zeilenumbruch nach dem <HR> steht.
Und die <P> und </P> werden jetzt auch gekübelt - ich dachte halt, die hat vielleicht jemand händisch eingebaut, hab ja vorher nie darauf geachtet

Der Bereich "Extras/Besonderheiten" soll also wie in FF 2/1979 dreizeilig sein (ist ja wichtig, daß die Vor & Zurück-Links immer an der richtigen Stelle sind, damit man sich durchklicken kann). Das bekomme ich aber nicht automatisch hin, das wird man dann händisch ausbessern müssen (ist aber sicher das geringste Problem).

Zitat:
Zitat von albert-enzian
Das ist noch aus der Zeit, als wir alle die Cover in den verschiedensten Größen hochgeladen haben (dafür übt man ja ). Durch den Zusatz |300px wurde es dann im Artikel auf die richtige Größe gestutzt und angezeigt. Jetzt laden wir in der Regel die Titelbilder gleich in der vorgeschriebenen Breite hoch.
Alles klar, dann ist die Skalierung also unnötig und ich lasse sie weg.

Ich schau mir dann noch die restlichen Publikationen an (mit der neuen Infobox), und morgen oder übermorgen stelle ich euch dann die konvertierten Textdateien zur Verfügung. Und dann geht's ans fröhliche Einarbeiten
RobertK ist offline   Mit Zitat antworten