Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2007, 22:09   #512  
user01
Mitglied
 
Beiträge: 2.990
Eternals 5 & 6 - was für eine grottenschlechte Perfomance, da war wohl nur die Aufbesserung des Kontos der Antrieb für Neil Gaiman, selten so eine bescheuerte Geschichte gelesen. Dann mußte natürlich noch ein Civil War Bezug hergestellt werden, würg ! Die Zeichnungen werden von Heft zu Heft schlechter.

Red Sonja Annual 1 - auch nicht viel besser als Eternals. Wenn ich ein Red Sonja Heft kaufe, dann soll da auch Red Sonja drin sein und nicht eine dickliche Wirtsfrau, die vom Red Sonja Geist beseelt wird und alle Männer im Wirtshaus umbringt, um dann mit zwei anderen Damen des horizontalen Gewerbes das Gasthaus neu zu eröffnen. Gegen Ende erscheint dann für wenige Panels die echte Red Sonja. Ach ja, die Zeichnungen waren auch ziemlich schlecht.

New Avengers 26 - Hawkeye sucht Scarlett Witch, findet sie irgendwie und - findet es selbst heraus ! Bendis-Leer-Geschwafel und billige Klimt-Abklatschbilder des Zeichners Maleev, wegen dem ich schon Daredevil eingestellt hatte, nicht wirklich originell.

Avengers Earth Mightiest Heroes 5 - und das nicht für die Zeichnungen, die sind sehr gut, aber wieder wird ein Mythos - diesmal der von Yellow Jackett - zerstört. In dieser Retcon Avengers Geschichte merken natürlich alle anderen Avenger, daß Yellow Jackett Pym ist, was natürlich auch das installierte Scan-Sicherheitsprogramm klarstellt und alle spielen mit, um den armen Schizophrenen nicht zu gefährden. Nur noch durchgeknallte Schreiber bei Marvel.


Nach the Civil War - The Return bestätigen diese Machwerke, daß ich definitiv zu alt für die aktuelle Marvel Welt werde, gut, daß es genügend Masterworks und Omnibi Ausgaben gibt.
user01 ist offline   Mit Zitat antworten