Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2006, 21:46   #417  
user01
Mitglied
 
Beiträge: 2.990
Eternals 1-4 von Gaiman/Romita jr - Gaiman schaut auf sein Konto und denkt sich, ein Scheck von Marvel wäre mal wieder gut, die kaufen eh jeden Dreck (1602), Hauptsache mein Name steht drauf, dann nehmen die noch einen halbwegs bekannten Zeichner und das Zeug verkauft sich wie geschnitten Brot. Was habe ich da nur noch für die, was wenig Aufwand macht. Hey, ich habe doch mal so eine Highlander Folge gesehen, wo ein elfjähriger Junge ein Unsterblicher ist, und so einen tiefen Haß auf die anderen Unsterblichen hat, weil die Erwachsenendinge tun können (fummel, fummel) und er nicht. Da es sowieso nur Einen geben kann, will er alle umbringen. Das Klau ich einfach und schreib noch ein bißchen Blutrünstigkeit rein, mit einer versuchten Massenerschießung, bösen Russen. Oh, das kaufen die ungesehen. Gedacht, getan. Die vier Hefte sind ein solcher Blödsinn, mit be............... Storytelling, lediglich die Zeichnungen sind ganz nett. Und die Story soll in zwei Heften beendet sein ? Ich glaube nicht, da werden dann ähnlich schlechte Nachfolger wie bei 1602 folgen. Herr Gaiman, das war aber ein Griff ins Klo, setzen, sechs !
user01 ist offline   Mit Zitat antworten