Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2006, 20:46   #18  
twocats55
unvergessener Moderator Zustandsbesprechung
 
Benutzerbild von twocats55
 
Beiträge: 4.052
Zitat:
Zitat von schaedel62
Ich möchte hier an dieser Stelle ein paar offene Worte äußern.
Na gut, ein einziges Mal werde ich mich zu diesem Thema und zu Dir öffentlich äußern:
Für mich hast Du Dich mit einigen Deiner – aus welchen Gründen auch immer so abgefassten -- Postings im World Wide Web menschlich disqualifiziert. Ich werde es daher halten wie bisher und in keinen Kontakt zu Dir treten.

Aber nun sollten wir uns wieder mit dem Thema dieses Threads befassen.

Noch einmal zu den Auswahlauktionen, na gut Auswahlangeboten:
Wie schon geschrieben, können sich die Betreiber eines Verkaufsforums die Zulassung solcher Angebote m.E. nicht ohne Weiteres leisten. (Wenn ich mich recht erinnere, sind sie z.B. auch bei eBay nicht zulässig.) Verkäufer, die im großen Stil verkaufen, würden ihre Angebote sofort umstellen und nur noch maximal 10 % des erworbenen Kontingents benötigen. Alles andere wäre ja auch dumm.
@albert: Wenn Du Dir einmal Verkäufer mit einigen 100 Angeboten anschaust, wirst Du mir rechtgeben.
Worüber der CMP – wann auch immer -- nachdenken könnte, wäre eine deutlich nach oben angepasste Gebühr für solche Auswahlauktionen.
Solange werden wir Sammler wohl weiterhin Konvolute erwerben müssen, von denen uns nur 2, 3 Comics interessieren. Aber vielleicht widerspricht mir ja auch jemand der verantwortlichen Herren!?

twocats55 ist offline   Mit Zitat antworten