Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2006, 14:38   #13  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.847
Superman 1966 1 Teil 3

Zitat:
GUTEN MORGEN LOTHAR,
TUT MIR SEHR LEID WEGEN DEM BILD,
ICH ERSETZE ES DURCH EINEN ORIGINAL SCAN DES GENANNTEN HEFTES!

ZUM FORUM; IST SCHON INTERESSANT WIE SCHNELL MAN VERURTEILT WIRD FÜR EINEN KLEINEN, ABER NICHT BÖSWILLIGEN FEHLER, UND DAS EINEM DIE FÄHIGKEIT ZUR BEURTEILUNG EINES HEFTES ABGESPROCHEN WIRD.

NICHTS FÜR UNGUT UND EINE GUTE ZEIT

xxxxxxx
Anschließend hat er seine 3 Test-Angebot gelöscht und ist wohl beleidigt abgezogen.

Ist schon toll, wie schnell sich Leute im Internet verurteilt fühlen. Ich habe ihm doch nur mitgeteilt, daß wir hier Spielregeln haben und wir auch auf die Umsetzung recht genau achten.

Wenn hier ein Neuzugang ein kostenloses Testkontingent bekommt und dann damit schon richtig absahnen möchte, dann kann er das versuchen. Da hat hier keiner was dagegen, wenn er sich dabei an unsere Regeln hält.

Angebote werden bei uns nur mit den Originalbildern akzeptiert. Stellt sich etwas anderes heraus, dann muss er es nach dem Hinweis ändern. Wenn dann in einem bestimmten Zeitraum nichts passiert, wird das Angebot administrativ unsichtbar und der Anbieter wird benachrichtigt. Das gilt nicht nur für falsche Bilder, sondern auch für definitiv falsche Zustandsangaben. Wer diese Spielregeln trotz mehrfachen Hinweisen der Administration mißachtet, wird im CMP gesperrt und kann sich nicht mehr unter seinem Namen und der Anschrift registrieren.

Mehr dazu in der neuen FAQ, die wir diese Woche noch mit der alten austauschen werden.

Und jetzt sollte sich der gute Logan wieder mit seinen gelöschten Angeboten zeigen. Verurteilt hat ihn hier kein Mensch! Er hat es wohl nur in den falschen Hals bekommen. Aber das passiert im Internet wohl schneller als man denkt!
underduck ist offline   Mit Zitat antworten