Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2006, 23:17   #11  
Mike19610_3
Gesperrt
 
Benutzerbild von Mike19610_3
 
Ort: Durmersheim
Beiträge: 293
Zitat:
Zitat von underduck
Superman 1966 1 - Teil 2
Unser neues Mitglied hat wohl nicht erkannt, daß uns nicht nur der ComicMarktplatz sondern auch der als Bilderfundus benutzte Deutsche Comic Guide gehört. Meine Antwort:
Wir wollen im Marktplatz keine Abbildungen von Fremdcovern in den Angeboten sehen. Sollten wir dies in Zukunft feststellen, werden diese Angebote unsichtbar gemacht.

Da sage ich unserem underduck ein herzliches Dankeschön für den konsquenten Kurs den ich absolut unterstütze.

Ich werde niemals verstehen das es offensichtlich Verkäufer gibt, die so schwere Zeitnot haben, daß es nicht möglich ist, ein Bild der zu verkaufenden Ware zu erstellen. Vielleicht sollten erst einmal niederpreisige Comics verkauft werden und mit dem Erlös eine Digitalkamera oder ein Scanner angeschafft werden. Ohne böse Absicht zu unterstellen, ein Heft das eigentlich sehr gesucht ist, einen aktuellen Katalogwert von 375.-€ lt. Beschreibung hat, sollte man schon dementsprechend präsentieren. Gerade bei der Definition Zustand 2, das lehrt uns die Erfahrung, gehen die Meinungen doch arg auseinander. Und dann auch noch das kleine Bild vom Comicguide auszuleihen, spricht auch nicht gerade für einen sauberen Stil. Denken Sie mal darüber nach, meine Meinung.
Mike19610_3 ist offline   Mit Zitat antworten