Thema: Vernetzung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2006, 11:16   #26  
memm
Mitglied
 
Benutzerbild von memm
 
Beiträge: 53
Ich hoffe ich nerve nicht, wenn ich schon wieder damit anfange, aber 9 Wikis wie jetzt auf der Hauptseite aber stattdessen in der linken Navigationsspalte faende ich zuviel. Wenn man einen kurzen Artikel anschaut, z.B. http://mosapedia.de/wiki/index.php/Hans-Georg_Brauns
Ist (zumindest am PC an dem ich gerade bin) die Seite schon so lange, dass man den "Footer" nicht mehr ohne runterscrollen sieht, obwohl der Artikel so kurz ist (und die ganze Seite ist deshalb grau)...
Wenn es zuviel werden koennte man ja einen Wiki-Link Menuepunkt einfuegen (aehnlich dem "Links"-Link bei Duckipedia, nur speziell fuer Wikis...)
Oder halt die Idee wieder aufbringen die Links unten in den Footer zu setzen, aber das wird leicht uebersehen und schaut evtl. nicht so toll aus...

PS: Als Klarstellung, weil ich eine Nachricht in Kaukapedia erhalten habe.. Der "memm" dort bin auch ich, der Name ist nicht nur zufaellig gleich. D.h. Kaukapedia waere auch bei dem Netzwerk dabei (ausser "Kauka Promedia" gefaellt es nicht, Kaukapedia ist auf deren Erlaubnis genauso angewiesen wie Mosapedia auf den Mosaik Verlag). Ich nehme mal an Spongepedia waere auch dabei, das wird von Kevin von Duckipedia geleitet, ich habe aber noch nicht nachgefragt.

Geändert von memm (15.09.2006 um 11:26 Uhr)
memm ist offline   Mit Zitat antworten