Thema: Es ist da!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2006, 18:41   #121  
jakubkurtzberg
Moderator NUFF!
 
Benutzerbild von jakubkurtzberg
 
Ort: im Norden
Beiträge: 11.440
Zitat:
Zitat von thetifcat
Die 5 gestern bekommen und gelesen.

1) Durchgeblätter. Etwas enttäuscht. WIRKLICH kein Marvel drin.
Ein anderer Leser meinte "Überraschung gelungen".

Zitat:
Zitat von thetifcat
2) Angefangen in der Mitte zu lesen. Hmmmm (Beilage). Schöne Cover - neidisch. Kaufe die 7 wenn noch da - bestimmt nicht ich weiss.
Zur Not hätte ich auch noch eins...
Zitat:
Zitat von thetifcat
3) 1. Artikel gelesen wo wenigstens etwas Marvel drin war. Du hast bei Bastei die Ghostrider Serie vergessen zu erwähnen.
Sollte ja auch nur eine kurze Aufzählung sein, aber hast natürlich Recht.
Zitat:
Zitat von thetifcat
4) Nach dem ich also anfänglich negative Gefühle hatte, habe ich von vorne angefangen zu lesen.
4.1) Die Idee mit den Horrordesign auf der ersten Seite fand ich lustig. Beim vorwort kam der erste Lacher - das war mir aus dem Herzen gesprochen
Meinst wohl das hier: Was ist schon Superhund Krypto im Vergleich zu Lockjaw (Schoßhund)? Und wirkt Lex Luthor neben einem Schurken wie Dr. Doom nicht wie ein Waisenknabe?
Zitat:
Zitat von thetifcat
Dann habe ich mich eingelessen und.....

5) .....trotzt gezetter der Familie, es komplett durchgelesen. Du hast mich also auch zum 5 x gefangen. Klasse - und diesmal war es schwieriger da ich bis auf den Adams Batman und GL einfach wenig bis nichts mit den DC-Jungs anfangen kann.

Anmerkung:
Bei meinen 9 SB (Horror) Nummern lösen sich keine Seiten, aber die Folie auf den Cover.
Die ersten Superman(n) Nummer (Buntes Allerlei - das SB habe ich mal verkauft) versprühen einen Charm den die Archiv Bänder von Panini nicht haben. Auch heute noch. Auch für Hardcore-Marvel Fans empfehlenswert. Die billigere Variante ist die Neuauflage.

Fazit:
Der DC "Ausrutscher" ist trotz meiner ersten Kritik(Eindrücken Schilderung) voll gelungen. Hat mächtig Spaß gemacht und mich in die glooreiche alte Zeit versetzt. Dank Dir dafür!

..... ich freue mich auf 6.
Danke fürs Lob! Das mit der Zellophanierung betrifft allerdings die komplette 100 Seiten-Reihe (Ausnahme: Ös-Ausgaben).
jakubkurtzberg ist offline   Mit Zitat antworten