Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2006, 01:06   #102  
Tilberg
Mr. Lexikon
 
Benutzerbild von Tilberg
 
Ort: Berlin - Rote Insel
Beiträge: 6.154
Zitat:
Zitat von Tilberg
Solange niemand die Digefaxe durchschaut und die beiden letzten Fancomics von Herrrn Knorre bearbeitet, müssen die halt außen vor bleiben.

Beim Digefax fehlen noch die einzelnen Seitenzahlen, ansonsten ist der Artikel auch fertig.

Bei den MCC-News fehlen die Seitenzahlen und die Erscheinungsdaten. Außerdem weiß ich nicht, was die dort erwähnten "Fan-Infoblätter" sind.

Stimmt es, daß Pascalifax 11 sagenhafte 44 Seiten hat? oder ist das nur ein Verschreiber? Abgesehen davon ist der Übersichtsartikel fertig.

Caliabrax, Ferrando, Mosaik-Geschichte - habe ich alles nicht, und es existiert auch ncoh keinerlei Artikel.
Ist alles beim alten.

Den Mosaiker-Überblicksartikel habe ich erstellt. Außerdem zwei weitere Fancomics von dort beschrieben. Und den "Zwischenfall im Café". Und die Unions-nachrichten. Da allerdings nur die Ausgabe vom 16. 12. 96. Udo_Swamp hat angedeutet, daß es noch weitere gibt.

Soweit. Ich habe nun auch die Nase voll von dem Thema und ziehe meine restlichen Bearbeitungsvorhaben beim Fanprojekt zurück. Es macht keinen Spaß, wenn Bhur und ich mehr oder weniger alles alleine machen. Fürs Korrekturlesen kann man mich nochmal anhauen.
Tilberg ist offline   Mit Zitat antworten