Thema: Es ist da!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2006, 09:32   #106  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.847
Die Spinnen, diese eBay-Geier!
Zitat:
eBay-Angebot wurde entfernt (=LB &12362 JM67344525)

Hallo sir_underduck,


dies ist ein Hinweis der eBay-Sicherheitsabteilung zu folgendem Artikel:


Artikelnummer: 190024412405
Artikelbezeichnung: Das sagte Nuff! 5 DC vs. Marvel-Proof SUPERMAN-Special

Unseren Unterlagen zufolge haben Sie auf den oben genannten Artikel geboten. Wir haben dieses Angebot vom eBay-Marktplatz entfernt, weil der Verkaeufer gegen die eBay-Grundsaetze verstossen hat.

Wenn Sie auf den genannten Artikel geboten haben, wir diesen jedoch vor Ablauf der Auktion geloescht haben, kommt kein Kaufvertrag zwischen Ihnen und dem Verkaeufer zustande, so dass sie den Artikel nicht erworben haben.

Sollten Sie den angebotenen Artikel jedoch bereits gekauft haben, bevor das Angebot von uns geloescht wurde, bleiben ihre vertraglichen Verpflichtungen gegenueber dem Verkaeufer bestehen.

Dem Verkaeufer steht es frei, den Artikel unter Beachtung der eBay-Grundsaetze erneut einzustellen. Wenn der Verkaeufer den Artikel wieder einstellt, koennen Sie selbstverstaendlich wieder darauf bieten.

Weitere Informationen zu den eBay-Grundsaetzen finden Sie hier:

http://pages.ebay.de/help/policies/overview.html

Wenn Sie weitere Fragen haben, koennen Sie sich ueber den Link "Kontakt", den Sie auf den eBay-Hilfeseiten finden, an uns wenden.

Mit freundlichen Gruessen

eBay Trust & Safety
Zuerst distanzierte ich mich ganz klar von diesem Angebot-Ersteller! Muss ja ein ganz schlimmer sein, dieser www.williams-marvels.de! Aber dann habe ich über die Telefonhotline versucht, die Herren Trust & Safety zu erreichen.
Das erschreckende Ergebnis: Die kennt da Keiner! Ich finde es schlimm, daß eBay den Überblick verloren hat und jetzt Infos von Mitarbeitern verschickt, die es nicht gibt!


... Lass dich also nicht von solchen Fakern ins Boxhorn jagen, Daniel. Wer ist schon eBay, wenn die noch nicht einmal alle Mitarbeiter aus der Sicherheitsabteilung kennen?! Stell dir vor, unter zukünftigen Infos steht:
Mit freundlichen Gruessen

eBay Uthe & Petri
underduck ist offline   Mit Zitat antworten