Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Online-Auktionen (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=71)
-   -   Micky Maus Vorkrieg (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=11257)

comic-collector 06.09.2006 14:21

Micky Maus Vorkrieg
 
:wink: guten tag allerseits

ich habe mich auf das thema micky maus bzw. walt disney vorkrieg spezialisiert. da hat sich inzwischen einiges angesammelt, z.b.
bollmann micky maus zeitungen und bücher von 1936 und 1937,
zeitungscomics der kölner illustrierten von 1930/1931.
dieses thema interessiert mich weltweit und so haben sich deshalb auch ausgaben aus verschiedensten ländern bei mir versammelt:
frankreich, england, italien, spanien, portugal, yugoslavien, türkei, deutschland, holland, usa, argentinien usw.
wenn jemand ebenfalls am thema interessiert ist, freue ich mich über einen informationsaustausch. übrigens die kölner illustrierten mit den micky maus strips habe ich im ebay gekauft. die preise varierten so ungefähr zwischen 30 und 100 euro, je nach zustand der ausgabe.
beste grüsse aus der schweiz
jürg :top:

underduck 06.09.2006 14:44

Hallo Jürg! :wink:

Habe dir eben eine PN geschrieben und deinen Nick von comik-collector in comic-collector geändert, da das Wort Comic im Nicknamen hier im CGN geblockt wird. Beachte die Änderung bitte beim anmelden.

Zum Thema Vorkrieg Micky:
Wir haben im internen Forum ein sehr großes Strip-Forum. Da kann man sich einige dieser alten Strips der Kölner Illustrierten sogar anschauen. Aus rechtlichen Gründen geht das natürlich nicht in unseren öffentlichen Bereichen.
Ich habe dich mal für diesen internen Bereich freigeschaltet, da solche Themen besser in den CGN-Katakomben besprochen werden.

:fiade:
:da: ... da kommen halt keine allesfressende Suchmaschinen oder langfingrige Infosammler hinein. :zwinker:

Armin 06.09.2006 14:56

Zitat:

Zitat von underduck
Hallo Jürg! :wink:

Habe dir eben eine PN geschrieben und deinen Nick von comik-collector in comic-collector geändert, da das Wort Comic im Nicknamen hier im CGN geblockt wird. Beachte die Änderung bitte beim anmelden.

Zum Thema Vorkrieg Micky:
Wir haben im internen Forum ein sehr großes Strip-Forum. Da kann man sich einige dieser alten Strips der Kölner Illustrierten sogar anschauen. Aus rechtlichen Gründen geht das natürlich nicht in unseren öffentlichen Bereichen.
Ich habe dich mal für diesen internen Bereich freigeschaltet, da solche Themen besser in den CGN-Katakomben besprochen werden.

:fiade:
:da: ... da kommen halt keine allesfressende Suchmaschinen oder langfingrige Infosammler hinein. :zwinker:


Hallo Jörg :wink:

Viel Spaß beim Stöbern


@ underduck
Wieso einige ... :schorsc2:

Es sind alle 13 Strips aus der Kölner Illustrierten Zeitung abgebildet :zwinker:

underduck 06.09.2006 15:32

Hallo Armin!
Warum lernen schimpfende Operatoren wie z.B. du es eigentlich nicht, daß man in einem Folgebeitrag den letzten Beitrag nicht komplett zitiert. :floet:

:fiade:
:da: ... und wenn, dann nimmt man nur den wichtigsten Teil mit in das Zitat. :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net