Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Messen/Börsen und Ausstellungen (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Comic-Börse Stuttgart 27.05.2006 (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=10418)

jakubkurtzberg 28.05.2006 18:11

Beitrag 22/Bild 5 neben Nicht-die-Dani liegt die Komplett-Auflage eines FATHOM-Variants von Infinity. Thommy hat welche mitgenommen, "Phantom oder wia des hoisst!". Marvel4ever war der Verkäufer...

Maxithecat 28.05.2006 19:40

Wer ist denn die " Eminenz " Dietrich Dickschiff ? :weissnix:

underduck 28.05.2006 19:45

Zitat:

Zitat von Maxithecat
Wer ist denn die " Eminenz " Dietrich Dickschiff ? :weissnix:

:fiade:
:da: ... Der Emi und sein Nenz haben "gedingst" und heißen jetzt net.comics. :D

Maxithecat 28.05.2006 19:48

Ooch soo... Na denn... :grins:

jakubkurtzberg 28.05.2006 19:52

Das ist der Chris, der (keine) krummen Geschäfte macht. :D

Mick Baxter 29.05.2006 02:35

Zitat:

Zitat von underduck
Dann nenn doch mal die wenigen "Ausnamen"!. :D

:fiade:
:da: ... so ganz am Puls der Zeit scheinst du dann aber auch nicht mehr zu sein... :floet::

Ich kenne eben keine Altpapierhändler, weil ich keine alten Comics sammle (und bis vor kurzem konnte ich meine Comics bei Heinzelmännchen kaufen), sondern Zeichner und Verlger. Was das mit "Puls der Zeit" zu tun hat, mußt du mal erklären. Ist das Comicantiquariat eine junge, supercoole und irre erfolgreiche aufstrebende Branche?

user01 29.05.2006 07:20

Aber wenn Du Zeichner und Verleger sammelst, dann können ja keine neuen Comics, die zu Altpapier werden, mehr herausgegeben werden, denn es bleiben nur noch die Texter übrig. :D

mschweiz 29.05.2006 08:58

Zitat:

Zitat von batschnass
#16 Bild 2, hinter U.Wick: Dieter Lindner (blaues T-shirt) mit/an seinem Stand.

Nur lästig, dass sie ihre Alben in zugeklebten Plastiktüten anbieten und man die Fehler erst Zuhause nach dem (mühsamen) Öffnen sieht. Ok, waren "nur" zwei Karl (Apitz-Verlag), diese Zukleberei finde ich jedenfalls bescheuert. :flop:

batschnass 29.05.2006 09:12

@mschweiz: Bei Wick oder Lindner?
Ich kann mich nicht erinnern jemals was bei Dieter "verhüllt" gekauft zu haben. :weissnix:

jakubkurtzberg 29.05.2006 09:22

Lindner hat seit geraumer Zeit alles in Folien gepackt, die ursprünglich nicht für Comics gedacht waren. Sobald die Alben ausgepackt sind, schnell in den Müll damit...

underduck 29.05.2006 10:01

Zitat:

Zitat von Mick Baxter
Ich kenne eben keine Altpapierhändler, weil ich keine alten Comics sammle (und bis vor kurzem konnte ich meine Comics bei Heinzelmännchen kaufen), sondern Zeichner und Verlger. Was das mit "Puls der Zeit" zu tun hat, mußt du mal erklären. Ist das Comicantiquariat eine junge, supercoole und irre erfolgreiche aufstrebende Branche?

Alte Comics sind aber der Hauptbereich vom Guide, Mick! Und alt werden Comics schon sofort nach dem Kauf. Die deutsche Comicgeschichte wird immer genug Käufer und Liebhaber zum überleben haben. Aber deine supercoole und irre erfolgreiche, aufstrebende Branche musst du mir mal vorstellen, wenn es sie dann wirklich in deinem direkten Umfeld gibt.

:fiade:
:da: ... einige dieser supercoolen und irre erfolgreichen Werke müssen wir wohl heute und morgen noch schnell im Guide erfassen, bevor man sie wieder vergessen hat. Damit sie auch mal zu ewigem Altpapier werden können. :D

mschweiz 29.05.2006 10:37

Zitat:

Zitat von batschnass
@mschweiz: Bei Wick oder Lindner?
Ich kann mich nicht erinnern jemals was bei Dieter "verhüllt" gekauft zu haben. :weissnix:

:wink: batschnass,
früher war das auch nicht der Fall (vielleicht mal abgesehen von seinen
Ü18-Alben, die auch immer mehr Raum einnehmen ... und die er
wahrscheinlich auf einer frei zugänglichen Comic-Börse überhaupt
nicht verkaufen dürfte :flop: )


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net