Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Messen/Börsen und Ausstellungen (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Darmstadt, 19.04.2009 / Comicbörse (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=24453)

marvel4ever 07.04.2009 11:02

Darmstadt, 19.04.2009 / Comicbörse
 
Südhessische Comic Börse in Darmstadt.

Sonntag, den 19.04.2009 ab 10 Uhr.

in der Bessunger Knabenschule (Halle)

Veranstalter und Infos: www.tuttibooki.de


Karte + Luftaufnahme

.

tuttibooki 07.04.2009 14:27

20. Südhessische Comic- & MangaBörse
 
http://www.tuttibooking.de/cb1.giffindet am Sonntag,:haha:19. April 2009 von 10 bis 16 Uhr in Darmstadt in der Bessunger Knabenschule, Ludwigshöhstr. 42 statt.:wink:

Zahlreiche Händler bieten (Comics, Figuren, Cards, Mangs, Animes, Nonbooks, und neu: Original Art) ihre bunte Ware feil ( Tisch 15.- Euro), doch es gibt natürlich noch mehr als genug Platz für Jedermann/frau zum Taschengeldpreis privat zu dealen.
Neben den Verkaufstischen wird es eine "Tausch-Zone" geben. :bier: Fürs leibliche Wohl ist bei zivilsten Preisen gesorgt

- Kommen - Sehen - Staunen - das Alles bei freiem Eintritt

Infos und Anmeldung unter www.comicboerse.de.vu und www.tuttibooki.de

underduck 07.04.2009 14:58

Den Tremin im Thread-Titel habe ich wie gewünscht geändert, Michael.

Der Termin ist hier aber reichlich spät eingegange. Messetermine sollten immer mit mindestens 1 Monat Vorlauf in diesem Forum angesagt werden.

Wer schießt für das CGN denn die Bilder? Ein paar Fotos der Veranstaltung sind bei der nächsten Messe immer hilfreiche Infos.

Sammelshop 11.04.2009 16:14

Da ich auch einen Stand in Darmstadt gebucht habe - werde ich versuchen ein paar Bilder beizusteuern. Hoffentlich macht das meine Kamera mit - der Akku leert sich immer so schnell.

Comicwurm 15.04.2009 20:37

Hallo ihr LIeben,
auch das Comicwurmteam wird in Darmstadt sein!
Wer diese veranstaltung nicht kennt?
Es ist eine kleine Regionale Börse mit max. 15 Händlern aus der Umgebung
und Natürlich der Comicwurm !
Für Besucher lohnt es sich! Weil kein Eintritt, und die Auswahl ist echt OK !!!
Mama Comicwurm wird ein Paar Bilder für unser Net schießen!

Zitat:

Zitat von Sammelshop (Beitrag 249778)
Da ich auch einen Stand in Darmstadt gebucht habe - werde ich versuchen ein paar Bilder beizusteuern. Hoffentlich macht das meine Kamera mit - der Akku leert sich immer so schnell.

Für mich als Börsenguru ist diese eine von meinen Liebsten!
Immer gutes Wetter, nette Kunden, tolle Kollegen und der Tischpreis stimmt!
Wir werden wieder Draußen vor der Halle stehen weil wir sonst die Räumlichkeiten mit unserem Angebot Sprengen!
Also kommen, Würstchen essen und eine Tüte Comics mit nach Hause nehmen.
Das Comicwurmteam

Sammelshop 19.04.2009 19:47

Börse zu Ende - gerade nach Hause gekommen. Wie Comicwurm (wo warst Du denn ?) schrieb "kleine Börse mit wenigen Händlern - aber durchgehend Publikum am Stand". M.E. weniger das von Köln her bekannte Börsenpublikum, eher flohmarkt- und mangamäßig orientiert. Kann nur von mir sprechen: Antiquariat lief kaum; LTBs, Asterix, Tim und Struppi,sonstige Alben und Superhelden liefen gut. Ich bin jedenfalls im nächsten Jahr im April wieder dabei.

Comicwurm 20.04.2009 20:40

Zitat:

Zitat von Sammelshop (Beitrag 251305)
Börse zu Ende - gerade nach Hause gekommen. Wie Comicwurm (wo warst Du denn ?) ...

Hallo, wäre gerne gekommen, uns hat die Sommergrippe eingeholt, und allein
wollte ich micht nicht auf die Reise machen!
Liebe Grüße Ralf und die laufenden Nasen

underduck 20.04.2009 23:50

Der Veranstalter wollte mir eigentlich ein paar Bilder zumailen, aber bisher ist noch nix bei mir angekommen.


Diese beiden Bilder kamen bei mir an.


War das jetzt eine überdachte Comicbörse oder ein bunter Freiluft-Comic-Flohmarkt? :weissnix:


batschnass 21.04.2009 13:45

Zitat:

Zitat von underduck (Beitrag 251412)
... War das jetzt eine überdachte Comicbörse oder ein bunter Freiluft-Comic-Flohmarkt? :weissnix: ...

War/ist schon eine überdachte Veranstaltung :P Die zwei Bilder zeigen den Stand des einzigen "Freiluft-Verkäufers" und Frankfurter Comic-Urgesteins Dieter Lindner


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net