Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Messen/Börsen und Ausstellungen (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=56)
-   -   41. Ansbacher Comic-, Roman und Figurenbörse am 24.10.09 (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=24965)

DocMarcus 17.05.2009 13:29

41. Ansbacher Comic-, Roman und Figurenbörse am 24.10.09
 
Am 24.10.2009 findet zwischen 9:30 und (offiziell) 18:00 die 41. Ansbacher Comic-, Roman- und Figurenbörse im Einkaufszentrum Brückenzentrum in der Residenzstr. 2 - 6 statt. Der Eintritt ist frei. Hier Geht's zur Webseite des Veranstalters mit Photos früherer Veranstaltungen und Kontaktdaten (weitere Informationen, Händlertische).

bernd73434 19.10.2009 14:18

Hallo ,
bereits d i e s e n Samstag, den 24.Oktober ist es soweit :

in ANSBACH
im Einkaufszentrum "BRÜCKEN-CENTER"
Residenzstr. 2-6
ab 9 Uhr 30

findet die mittlerweile 41 (!) COMIC-u.FIGUREN-BÖRSE statt,
wie (fast) seit Urbeginn natürlich auch wieder mit uns

COMIC-u.FIGUREN-VERSAND Bernd Maier
comicundfigurenversand@t-online.de

Wie immer wird es in ANSBACH ein sehr grosses Angebot an franko-belgischen Alben geben,
auch MANGAS und das KLASSISCHE ANTIQUARIAT (Lehning, viel bsv, sehr viel Kauka/Fix und Foxi, Felix, Micky Mäuse) werden ebenso wenig fehlen wie der Lesestoff fürs Wochenende (Donald-Tb, LTB, Asterix, LL...)

und natürlich Merchandisingartikel,
vor allem Comicfiguren der klassischen Serien wie ASTERIX, Yakari, DISNEY, Lucky Luke, S C H L Ü M P F E, Tim und Struppi, WICKIE, diverse PERRY RHODAN-FIGUREN, Ü.-Ei-Figuren etc. werden auch in größerem Umfang angeboten.

Solltet Ihr an besonderen/bestimmten COMICS und/oder FIGUREN aus unserem Angebot Interesse haben , schickt uns eine mail mit Euren Wünschen (bitte baldmöglichst, damit wir die Sachen in Ruhe aussuchen und zurechtlegen können) und wir bringen Euch diese Artikel gerne zur Ansicht zur ANSBACHER Börse mit..
Es ist leider nicht machbar immer alles automatisch dabeizuhaben. Dies musste am vergangenen Sonntag ein Sammler schmerzlich in Erfahrung bringen.

Es würde uns freuen, wenn viele kämen um diese Traditionsbörse zu unterstützen und auch um mit uns etwas über "alte Zeiten" und unser liebstes Hobby zu ratschen .
bis zum 24.Oktober in ANSBACH
Bernd

bernd73434 22.10.2009 12:07

:wink:
dran denken !
d i e s e n Samstag zur 41. (!!!) Börse nach Ansbach zu kommen.
Eine Börse, die (nicht nur mir) so richtig Spass macht;)

bernd73434 26.10.2009 11:11

hat keiner Fotos gemacht ???
(ich war morgens leider noch ein bisschen tranig und hatte meine Kamera vergessen - sorry)

underduck 26.10.2009 11:18

Tja! Dann wirst du demnächst wohl vor jedem Hahnenschrei zum Ansbacher Messetag eine telefonische Erinnerung von deutschlands Telefonterrorist No1. aus dem Unterentenlad erhalten. SELBER SCHULD! :aetsch:

Glaub mir. Wer sowas schon einmal erlebt hat, der wünscht sich, seine Kamera wäre angewachsen ... :zwinker::grins:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net