Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Gemeinschaftliches Verlags-Informations-Forum (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=28)
-   -   Jürgen Hüfner's Neues CLUB INFO Magazin (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=34003)

akim196 02.05.2018 17:41

Hallo liebe Comicfreunde,

wir haben alles gepackt für Köln und freuen uns auf die Sammlerfreunde die uns an Tisch 72 besuchen. :wink: Der Tisch ist im dritten Gang auf der rechten Seite, wir sehen uns dann. :top: Ihr könnte euch dann auch für das CLUB INFO Sammlertreffen am 19.05.anmelden. :D

Ich verbleibe mit Lehning-Gruß

Euer Jürgen

akim196 25.05.2018 11:21

Hallo liebe Comicfreunde,

ich hatte die letzten Wochen viel um die Ohren, daher jetzt erst ein paar Bilder von Köln. :wink: Weiter unten auch Bilder von unserem CLUB INFO-Treffen in Leichlingen, mehr dazu später. ;)

Ich verbleibe mit Lehning-Gruß

Euer Jürgen


akim196 25.05.2018 11:51

Hallo liebe Comicfreunde,
hier die versprochenen Bilder vom Sammlertreffen in Leichlingen.:top:



Ich verbleibe mit Lehning-Gruß

Euer Jürgen

Matthias 27.05.2018 13:40

Es war eine nette Veranstaltung in einem kleinen Kreis von mehr oder weniger befreundeten Sammlern.
Vielen Dank an Jürgen, dass er es wieder möglich gemacht hat. :wink:

EC-Fan 05.06.2018 07:12

Ich konnte leider nicht da ich Geburtstag gefeiert habe,hoffe beim nächsten Termin kann ich. Habe mit Jürgen (und seiner Frau) in Köln ein nettes Gespräch geführt und mir einige Club Info´s gekauft. In den Heften sind einige gut geschriebene Artikel von "damals war´s" und obwohl meine Zeit mit damals mehr die Hit und Marvel-Comics Zeit ist konnte ich mich gut in diese Zeit versetzen. So manche Abbildungen haben mich auch überrascht,wie z.B. die Lehning Spezial-Seiten mit Ankündigungen aus dem Verlag.
Ich werde mir zukünftige Hefte sicherlich kaufen!
Gruß
Manfred

akim196 13.08.2018 19:52

Hallo liebe Comicfreunde,

erholt zurück aus dem wohlverdienten Urlaub beginnen jetzt die letzten Arbeiten an CLUB INFO Nr. 18. es sind noch die letzten 10 Seiten fertigzustellen.;) Vielleicht könnt ihr mir auch helfen: :wink:
ich suche die kleinen Büchlein von Lehnings Taschenquiz. Vielleicht kann mir jemand eine Internet-Seite sagen wo ich darüber etwas finde. Ich habe heute vergeblich gesucht, also, strengt euch bitte an.;) Ich brauche auch Fotos oder Scans der Büchlein. :D

Ich verbleibe mit Lehning-Gruß

Euer Jürgen

Matthias 27.08.2018 15:36

Was ist denn aus Deiner Suche nach den Taschenquiz-Büchlein geworden?

akim196 31.08.2018 14:24

liebe Comicfreunde,
unser lieber Freund moneybin hat mir alle Titelbilder zugeschickt. :top:
Auf die Foren-Teilnehmer ist eben verlass.:zwinker:
In einem der nächsten CLUB INFO kommt darüber ein Artikel mit allen Titeln.:wink:
Es grüßt euch mit Lehning-Gruß

Euer Jürgen

akim196 27.10.2018 17:33

liebe Comicfreunde,
Heft Nr. 18 ist in der Druckerei und ich werde die Hefte Anfang nächster Woche abholen können.:top:
Wir sehen uns in einer Woche in Köln.:wink:
Es grüßt euch mit Lehning-Gruß

Euer Jürgen

Marvelianer 27.10.2018 18:52

Freue mich schon darauf.:wink:

Ringmeister 27.10.2018 20:31

Können wir das mit dem "Lehning-Gruß" nicht mal lassen?

Hört sich (zumindest für mich) etwas seltsam an...

perry 27.10.2018 22:55

Find ich nicht!

Du interpretierst hier nur zuviel hinein!

Hinnerk 29.10.2018 01:57

Ich finde es auch ein bisschen seltsam.


Es grüßt euch mit Hinnerk-Gruß

Euer Hinnerk

Schlimme 29.10.2018 13:41

Gesprochen klingt es wie Lenin-Gruß.

underduck 29.10.2018 14:33

"Wenns scheee M8!"

Wird Zeit, dass mal das wirre Zeuch aus euren noch funktionierenden Hirnwindungen rausgeschwitzt wird. :D

--
Mit Unterdruck Greetz -
:duck:

akim196 02.11.2018 11:48

liebe Comicfreunde,
hier schon mal das Titelbild, ich hoffe es kommt einigermaßen gut bei euch an. ;)



Hier eine kleine Inhaltsangabe, bis morgen in Köln:wink::
Lehning-Spezial auf 4 Seiten
Comics auf 5 1/2 Seiten
Damals war´s auf 5 Seiten
TV-Serie „Am Fuß der blauen Berge“ auf 2 Seiten plus eine 3. Bonus Foto-Seite
11 Seiten verschiedene Artikel-Reihen
XX
XX
Es grüßt euch

Euer Jürgen

Marvelianer 02.11.2018 19:50

Schon gestern bei mir eingetroffen und sofort gelesen, wieder sehr unterhaltsam.

danke für Deinen schnellen Service.:top:

akim196 06.11.2018 16:10

liebe Comicfreunde,
die Hefte sind alle ausgeliefert und werden wohl bis spätestens Mittwoch bei jedem sein.:top:

Es grüßt euch:wink:
Euer Jürgen

akim196 23.11.2018 10:11

liebe Comicfreunde,
ich möchte die Diskussionen mal anstoßen;wie hat euch der Comic gefallen? ich habe ihn aus einem BSV-Heft.) hat einer von euch herausbekommen in welchem heft und welcher Serie es war? ich besitze die Hefte nicht mehr und kann nicht mehr nachsehen.:kratz: ich hatte "Die Eule", "Sindbad",die " Samson"-Hefte und M.A.R.S. Patrol:glubsch:Vielleicht hat es einer von euch schon herausgefunden.:wink:

Es grüßt euch
Euer Jürgen

perry 23.11.2018 14:59

Hallo Jürgen!

Die gesuchte Story stammt aus "Die Eule" Nr.1 (bsv 1969)
Im Original heisst diese Story "The girl in the black hood" und
stammt aus dem Marvel Heft "Tales to Astonish" Nr.32 (1962)
Autor: Larry Lieber, Zeichner: Don Heck

Marvelianer 23.11.2018 16:12

@Perry

Schreibe doch dabei das die Info´s in Eurem Buchprojekt zufinden sind.:wink:

perry 23.11.2018 18:33

Ich hoffe, das der Jürgen nichts dagegen hat :rolleye:

Die Sekundärausgaben zu diesem Thema sind über den Comic-Martplatz zu erwerben. Nähere Informationen zu den Ausgaben und den Verweis zum Comic-Marktplatz findet man hier:

http://www.comicguide.de/index.php/c...=short&id=9045

Beim Anklicken der Detailansicht findet man unten den Link mit dem Angebot zum Comic Marktplatz!:wink:

akim196 30.11.2018 17:12

habe ich was verpasst?:kratz: Was für ein Buchprojekt? :D Kann mich mal einer aufklären, ich möchte nicht dumm sterben!:wink: Danke für die Infos zum BSV Comic.:top:

Euer Jürgen

perry 30.11.2018 23:44

ES WAR EINMAL eine kleine Truppe interessierter Menschen, die es sich vorgenommen hatten, sämtliche Kurzgeschichten/Zweigeschichten, welche in den HIT-Comics und den deutschen Marvel Ausgaben erschienen sind, ihrem Original zuzuordnen. So entstand die HIT Chronik in drei Bänden. Damit die ganze Sache nicht so "dröge" wurde, hat man diese Sekundärliteratur mit allerhand Anmerkungen, Artikeln und Zeichnungen aufgelockert.

Alles weitere über PN! Denn dies ist Dein Thread!

akim196 07.12.2018 14:16

liebe Comicfreunde,
wie gefällt euch die Rubrik mit den kuriosen US - Comics?:wink:
Soll ich damit weitermachen oder findet das nicht euer Interesse?;)
Bitte äußert euch mal dazu, das CLUB INFO ist ja nicht nur für mich. Mir gefallen eben diese herrlich farbigen Titelbilder.:top:

Es grüßt euch
Euer Jürgen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net