Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Infinity - Paperwerk Fan-Forum (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=78)
-   -   Madame Mirage (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=22515)

Simone76 30.08.2008 00:57

Madame Mirage
 
Habe in einem anderen Forum schon über die Hefte geschrieben. Hoffe aber, dass sich hier mehr Leser finden die diese Hefte lesen.

Madame Mirage Heft1



Madame Mirage Heft 2



3,50 € für 28 Seiten ist zwar nicht gerade Preisgünstig. Aber das Cover ist sehr stabil und das Papier von Infinity ist sowieso das Beste überhaupt in der Comiclandschaft. Zumindest was die Heftproduktionen angeht. Außerdem kann man ja auch einmal Kleinverlage unterstützen. Gerade bei einer solch genialen Serie. Autor ist übrigens Paul Dini.

Vielleicht bin ich zu müde, aber ich habe keine Möglichkeit gefunden um einen Teil als Spoiler zu markieren.

zwergpinguin 30.08.2008 01:24

Hast mich neugierig gemacht und da habe ich kurz im Guide nachgesehen.Madame Mirage hat ja schon drei Bände.
Und, oh Graus, viele Variants :nonono:
:schorsc2:
(Kommentar gelöscht)

Simone76 30.08.2008 11:01

Ja es gibt bereits 3 Heft. Bin aber noch nicht zum lesen von Heft 3 gekommen.
Werden dann natürlich hier berichten.

Ja es gibt da einige Variants. Aber ob man diese wirklich braucht........ ich bin kein Fan von Variantcover. Habe zwar selbst einige von Dino und Panini, halte es aber für den größten Unsinn den es in der Comiclandschaft gibt. Die Krönung war damals der alte Splitter-Verlag. Zu jedem Heft ein Variantcover.

Madame Mirage geht über 6 Hefte. Und in den Staaten hat Dini mal verlauten lassen, dass er eine 2 Mini plane.

Interessant war auch die Einleitung in Heft 1. Als erwähnt wurde, dass es auch viele Megakriminelle gab (Seite 2), wen sieht man da im Bild? Ein Krimineller mit einer Rüstung. Iron Man lässt grüßen. :top: Nette Anspielung.

PS: Kann man hier im Forum Spoiler setzen?

underduck 30.08.2008 12:08



... bei uns geht fast alles ganz einfach. :D In der vB-Code-Liste der FAQ steht alles drin.

Batman 30.08.2008 13:03

Zitat:

Zitat von zwergpinguin
Und, oh Graus, viele Variants :nonono:
:schorsc2:
(Kommentar gelöscht)

Hab noch einen Komplettsatz PP-Ausgaben da wenn du die haben möchtest.

Batman :asthanos:

Simone76 30.08.2008 17:20

Habe jetzt mal Spoiler gesetzt.

Danke für den Hinweis. ;)

Simone76 07.09.2008 16:48

So jetzt kommen wir zu Heft 3 von Madame Mirage. Hier erfährt man endlich mal mehr über die Hintergründe von Madame Mirage.



Im nächsten Heft geht die Jagd auf A.S.I. weiter. Bin schon gespannt und freue mich darauf. Heft 4 erscheint am 17. September.

michidiers 24.09.2008 22:12

Etwas neugierig bin ich auch geworden und habe gesehen, dass der Autor Paul Dini ist. Der ist mir vor Jahren angenehm aufgefallen bei der Batman Zeichentrick Serie auf Pro Sieben im Kinderprogramm Samstag oder Sonntag morgens. Wenn er die Storys geschrieben hat, dann konnte ich mir immer sicher sein, eine spannende Geschichte mit guten Charakterzeichnungen zu sehen.

X-tra-BooX 17.10.2008 23:27

Ja, die Paul Dini-Stories gefallen mir auch zumeist. (Was er an Batman-Geschichten geschrieben hat, macht Spass!)
Und jetzt ist MADAME MIRAGE mit dem sechsten Heft abgeschlossen...

Simone76 13.04.2009 19:19

Möchte die Serie nicht so angefangen im Raum stehen lassen. Deshalb hier die Hefte 4 bis 6 von Madam Mirage.

Heft 4



Hefft 5


Heft 6


So das war es. Paul Dini hat ja eine zweite Staffel von Madame Mirage angekündigt. Leider ist diese bisher noch nicht erschienen.. Mir hat diese Miniserie sehr gut gefallen und ich kann sie nur empfehlen.

Und wie es wirklich mit Infinity weitergeht ist ja auch noch nicht bekannt.:weissnix:

Servalan 13.04.2009 19:49

Top 10
 
Die Idee klingt mir verdächtig nah an Alan Moores Top 10. Zufall? Oder entwickeln sich die Serien in verschiedene Richtungen?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net