Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Splitter (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=76)
-   -   Titelwünsche (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=11625)

Scheuch 05.11.2006 09:14

Titelwünsche
 
Wäre das hier nicht eine mögliche Publikation für Euch:

http://www.hungrytigerpress.com/imag...res_cov_lg.jpg

Adventures in Oz von Eric Shanower

http://www.idwpublishing.com/news/4.shtml


-SCHEUCH-

Borusse 05.11.2006 12:25

@Scheuch: EIn Schelm wer Arges dabei denkt! ;)

TigerRider 05.11.2006 13:17

Passend zum Thread-Titel:

Bakemono, Tome 1 : Le serment du tengu par Jean-Luc Sala (Album - 22 Sep 2006)

Hab's gestern gelesen und bin sehr angetan. (Lag ein spitzenmässiges Lesezeichen bei, nur so als Anregung :D )

horst 06.11.2006 10:10

Hi Scheuch ...

stellen wir es doch hier einmal zur Diskussion.

Wer würde diesen Titel - so, wie sich unser
Programm im Moment darbietet - bei Splitter
erwarten?

horst 06.11.2006 10:13

Hi TigerRider...

... in unserem "Zielfernrohr" ist dieser Titel
schon einmal aufgetaucht. Wenn er nahe
genug kommt, dann drücken wir ab!

user01 06.11.2006 10:39

Ich bin zwar auch Oz-Fan und habe diese US Ausgabe, wie auch alle anderen First/DH US-Ausgaben, aber ich bezweifle stark, daß sich dafür in Deutschland genügend Käufer finden würden, paßt irgendwie auch nicht in die Kategorie Alben, die bisher von Splitter angekündigt sind. Bakemono könnte ich mir gut im Splitter-Programm vorstellen.

Scheuch 06.11.2006 13:51

"Adventures in Oz" passt zu leider keinem deutschen Verlagsprogramm so richtig. - Vielleicht wollte ich ihn auch einfach nur in guter Qualität haben, und habe deshalb zuerst an Splitter gedacht. :D - Zumindestens in Programm des alten Splitterverlages hätte es zu Titeln wie Garulfo gepasst. Das jetzige Programm von Splitter ist eher einseitig (ich sehe ein, dass das so gewollt ist).

-SCHEUCH-

Scheuch 14.01.2008 08:26

Was ist mit Wellenläufer, diesem Stiefkind von Ehapa, besteht da irgendeine Chance, dass das von Euch aufgepäppelt und großgezogen wird?

-SCHEUCH-

Splitter 14.01.2008 16:20

Hi Scheuch

Wir hatten schon mit Ehapa und den Künstlern über eine Fortführung bei uns diskutiert. Aber aus verschiedenen Gründen sind wir zu dem Schluß gekommen, dass das für uns nicht sinnvoll ist. Schade. Das war ein schönes Projekt.

Dirk

user01 23.01.2008 14:45

Ist eigentlich "Les Princes D'Arclan" in den Überlegungen enthalten. Ich habe gerade Band 2 vorliegen, superschön. Servitude kann ich im Moment auch nicht aus der Hand legen.

Splitter 27.01.2008 08:21

Servitude Band 2 kommt übrigens im März/ April 08.
Was wir in Angouleme gesehen haben sah großartig aus.

Dirk

Maxithecat 05.12.2008 20:56

Da ich gerade was zu Storm geschrieben habe.... :floet:

Habt ihr auch vor, die Serie Trigan "neu" herauszugeben? :kratz: Würde doch hervorragend zu Storm passen! :top: :grins:

Oder vielleicht Mytek, den Roboter-Affen aus den Kobra Heften? Ich weiß, ist ein wenig nostalgisch, aber DIE Serie hat mich damals hingerissen! :top: (Vielleicht sollte ich VORHER noch einmal ein paar alte Hefte lesen, ob ich immer noch so begeistert bin.... :floet: )

chillybongo 07.12.2008 23:10

MYTEK, ARCHIE DER MANN AUS STAHL, DAS MAGISCHE AUGE, SPIDER-MAN, DIE EISERNE HAND etc. - die ganzen britischen Serien sind irgendwie generell vernachlässigt worden seit KOBRA. Gibt es denn hierfür kein nostalgisches Interesse mehr?

batmichi 31.10.2010 01:26

TRIGAN
 
Einer meiner sehnlichsten Wünsche, wäre eine Neuedition von "Trigan". Bei "Storm" gelingt Splitter das doch auch wirklich toll- besteht hier vielleicht Hoffnung? Irgendwie verwunderlich, dass so eine tolle Serie momentan nirgendwo publiziert wird. Gibt es hier kein Interesse, Lizenzprobleme oder woran liegt es? Hat diesbzgl. jemand Infos?

PS: Sehe gerade das Maxi das auch schon angeregt hat.... Juhuuu... schon zwei. :)

perry 31.10.2010 01:53

drei

74basti 12.05.2011 22:30

vier
- aber nur, wenn es der trigan empire , the collection entspricht - eine reine Albenausgabe mit je 1 Band der Hethke - Ausgabe würde ich mir nicht zulegen.

Ringmeister 17.05.2011 11:19

Es gibt ja schon die Hethke-Luxusausgabe, ist da wirklich Bedarf bzw eine für Splitter interessante Nachfrage für eine Neuedition? Trigan hat meiner Meinung nach nicht den Stellenwert und auch nicht die Fangemeinde von Storm.
Mich würde mehr eine Edition der anderen, bisher nur in der Don Lawrence Collection auf deutsch veröffentlichten Werke interessieren....

74basti 17.05.2011 12:30

Ich mag die Druckqualität und das Papier bei Hetkhe nicht - ausserdem sind die Titelbilder nicht so schön - die grünen Bände wirken wie "Sammelbände" und so ganz konsequent ist die Zusammenstellung nicht (mal 2, mal 3 Alben). Dementsprechend gering ist meine Lust zur Komplettierung.
Eine Neuausgabe in Spitzenqualität (wie bei Splitter) wäre da was anderes.
Zur DLC: Ich fand weder den Karl the viking, noch olac so interessant, um mir Alben zu kaufen.
Don Lawrence collected oder Pas 70 würden mich auf Deutsch schon mehr reizen.

FrankDrake 17.05.2011 12:38

Zitat:

Zitat von 74basti (Beitrag 362938)
Ich mag die Druckqualität und das Papier bei Hetkhe nicht - ausserdem sind die Titelbilder nicht so schön - die grünen Bände wirken wie "Sammelbände" und so ganz konsequent ist die Zusammenstellung nicht (mal 2, mal 3 Alben). Dementsprechend gering ist meine Lust zur Komplettierung.
Eine Neuausgabe in Spitzenqualität (wie bei Splitter) wäre da was anderes.
Zur DLC: Ich fand weder den Karl the viking, noch olac so interessant, um mir Alben zu kaufen.
Don Lawrence collected oder Pas 70 würden mich auf Deutsch schon mehr reizen.

Da gehen die Meinungen auseinander, Karl the Viking ist mMn die vielleicht beste Serie des großen Don Lawrence.

74basti 17.05.2011 17:21

@FrankDrake: wenn Du so eine grosse Meinung von der Serie hast, dann könnte ich ja einen "Neustart" wagen. Ich habe damals einfach "genervt" den Faden "weggeworfen"

Aber bevor wir vom Thema abkommen:

@splitter: Ich würde mir auch wieder Alben von Andreas Martens wünschen.
(bitte!)

Ringmeister 18.05.2011 01:22

Wieso sind wir vom Thema abgekommen?
Frank und ich haben uns für Karl ausgesprochen, und das Thema lautet Titelwünsche...

74basti 18.05.2011 06:57

Waren wir ja auch nicht, dehalb habe ich geschrieben "bevor wir vom Thema abkommen" (ich hätte sonst gerne über die DLC oder die Hetkhe - Ausgaben gequatscht, aber das interessiert doch Splitter nicht, gelle?)

perry 08.08.2011 20:59

Eine Serpieri - Gesamtausgabe ohne Zensur wäre was tolles!!

74basti 08.08.2011 21:13

Das ist eine tolle Idee - in Italien gibt es so eine Gesamtausgabe von Serpieris Western. Da müssten die Rechte doch für D zu haben sein.

DeathDealer 09.08.2011 17:23

Zitat:

Eine Serpieri - Gesamtausgabe ohne Zensur wäre was tolles!!
Aber bitte nicht Neukoloriert!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net