Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Gringo Comics (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=60)
-   -   Hallo in unserem neuen Gringo-Forum! (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=2972)

Holgibo 17.10.2005 15:37

Hallo in unserem neuen Gringo-Forum!
 
Schneller als gedacht ist nun unser Forum online, dafür erstmal ein herzliches Dankeschön an die fleissigen Leute vom Comicguide.

Hier in diesem Forum werden wir zukünftig alle Themen diskutieren, die um unsere Comics, um Events, um Zeichner und um zukünftige Projekte gehen.

Viele werden uns noch aus unserem alten Forum kennen, andere haben jetzt die beste Gelegenheit dies zu tun.
Übrigens: Wer uns nicht kennt, der hat im allgemeinen Verlagsforum die Möglichkeit, ein paar Infos zu lesen. Ausserdem gibt es momentan einen Riesenartikel im Treffer über uns.

Also, damit ist die Runde eröffnet.


:wink:


Gruss, Holgi

underduck 17.10.2005 15:49

Na dann kannst du ja mit Volldampf loslegen, Holgi! :wink:

:fiade:
:da: ... würde jetzt gerne eine virtuelle Flasche Sekt auf das neue Forum köpfen, aber wegen dem Gästschreibrecht sind hier die Bilderrechte :img: nicht gesetzt.

:sekt:

ComicGuide 17.10.2005 15:51

Na dann mal herzlich willkommen. :laola:

Holgibo 17.10.2005 15:53

Na, denn Prost!

:bier:

Ich werde heute abend gemütlich ein Bierchen darauf trinken....

Gruss, Holgi

Armin Kranz 17.10.2005 16:02

Auch von mir ein herzlich Willkommen, Holgi :wink:

:sekt:

jakubkurtzberg 17.10.2005 16:14

Die Farben sind aber AUTSCH! Ansonsten, Prösterchen und Bien venue!

Batman 17.10.2005 17:01

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Batman :asthanos:

zwergpinguin 17.10.2005 19:12

Nachdem sich meine Augen wieder abreagiert haben :D

Ein Prosit auf des neue Forum :sekt:

Maxithecat 17.10.2005 19:33

Hallöchen an Holgi ! :wink:

Auch von mir alles Gute !

risix 17.10.2005 19:36

Ich schließe mich den Grüßen und Glückwünschen natürlich an
(auch wenn die Farbe "etwas" blendet :D )

:bier:

Holgibo 17.10.2005 19:42

Hoffentlich müsst ihr nicht alle zukünftig mit Sonnenbrille in unser Forum :zwinker: ...

Naja, wer schon in Erlangen oder auch auf unserer Homepage war, der weiss es: Orange ist die vorrangige Werbe- und Erkennungsfarbe von uns. Deswegen ist auch das Forum Orange....



Auf jeden Fall danke für all die freundliche Begrüssung!

:freu:

underduck 29.10.2005 15:03

:fiade:
:da: ... Sollte man hier noch eine kurze Antwort zu abgeben? :zwinker:

thomas05 06.11.2005 16:30

Also ich muß sagen ich kannte euren Verlag und eure Hefte bisher nicht, hab bei euch ein wenig auf der Webside gestöbert, ich denke da wird eine Order fällig! :wink:

Schöne Grüße!

Thomas

Holgibo 06.11.2005 17:55

Das freut mich!

:D

underduck 02.03.2006 23:42

Aus besonderem Anlass erscheinen Beiträge von Gäste in diesem Forum nur noch nach Freischaltung durch den entsprechenden Moderator. Hetzbeiträge mit politischem Inhalt und übelste Spambeiträge der letzten Tagen standen nachts für mehrere Stunden im Forum und zwingen uns leider zu solchen Schritten.

Vielen Dank für das Verständnis

Auch im "Allgemeine Fragen zum Forum" müssen nun Gastbeiträge manuell freigeschaltet werden.

Holgibo 03.03.2006 17:39

Leider muss ich sagen, dass es wohl heutzutage nicht möglich ist, eine offene Plattform anzubieten, ohne dass diese über kurz oder lang doch missbraucht wird. :mad2:

Also, wer zukünftig Beiträge zu unserem Comics posten will und sich noch nicht registriert hat, der sollte sich dann registrieren. Scheut euch nicht, das Forumteam ist nett!

:top:

Gruss, Holgibo


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net