Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Comicmesse Berlin (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=139)
-   -   Allgemeines Fragethema für die Berlin-Börse (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=32994)

underduck 10.10.2012 20:00

Allgemeines Fragethema für die Berlin-Börse
 
Hier in diesem Thema können alle Fragen rund um die Berliner Börse gestellt werden.

Das Berlin-Forum wird von Carsten Laqua und mir unter dem Nick underduck moderiert.

Bitte keine weiteren Themen in diesem Forum eröffnen. Die werden alle gelöscht oder in dieses Quassel-Thema verschoben.

Eiwennho 16.01.2013 19:53

Hallo habt ihr schon einen Termin für eure Frühjahrsbörse?
Würden da gerne zu dritt aus Franken und einer evtl. aus weit hinten vorbeischneien. He das passt ja für heut.:D
Zwecks Terminplanung meinerseits, den ich muss mich zuerst eintragen bevor das meine Tochter blockiert. :wink:
Grüsse Eiwennho

Batman 16.01.2013 20:51

http://www.comic-börse-berlin.de/

14.04.2013

Batman :asthanos:

Comicwurm 22.02.2013 12:37

Comic Börse Berlin
 
Hallo Leute,
aktualisiere gerade unser Homepage und poste auch auch facebook alle Termine für 2013. Leider habe ich und auch andere Menschen Probleme bei Google die Termine für Berlin zu finden. Da ich als Insider weiß, das ihr die Termine beim Marktplatz hinterlegt habt, finde ich den Termin für April auch . Termin 2. Jahreshälfte?? Wir brauchen Besucher und Kunden auf den Börsen also ....
Gebe ich so eine kleine Börse wie Darmstadt 2013 bei Google ein, habe gleich mehre Treffer!! Bitte ändern. Und immer dran denken, Menschen sind faul und bequem : wenn sie es nicht auf Anhieb finden geben sie auf.
Danke Lydia Heinig::zwinker::top:

underduck 22.02.2013 15:44

Zu Lydias Anliegen kann ich zwar nichts sagen, aber unser Team vom ComicGuide hat sich wieder vergrössert. Warum wir Termine auf dem Marktplatz bekannt geben verstehe ich nicht wirklich. Sicher meint sie mit Marktplatz das CGN-Forum.

Am Samstag reisen 6 Leute im Bus an. Das wären: zwergi, Maxi, Batman, moneybin, Armin Kranz und meinereiner Unterente.

Welches Gefährt wir zur Anreise nutzen werden, wird sich noch zeigen. Ein PKW dürfte diesmal zu klein sein.

Im Sylter Hof übernachten 11 CGNler: Die 6 von "oben", KommissarX, Eiwennho, Rheingold umd Ringmeister mit Gattin.

KommissarX 22.02.2013 16:06

Und darauf freue ich mich ( wir ) schon ... :wink: ...

Maxithecat 22.02.2013 19:18

@ Lydia

Du meinst so etwas? :kratz: klick (Funktioniert nur bei Mitgliedern bei FB)

Comicwurm 23.02.2013 13:29

Börse - Messe Berlin
 
Zitat:

Zitat von Maxithecat (Beitrag 436456)
@ Lydia

Du meinst so etwas? :kratz: klick (Funktioniert nur bei Mitgliedern bei FB)

.....so oder ähnlich mache ich das auch, damit genug Leute auf die Börse aufmerksam werden!! Aber wie kommt ihr auf Messe?? :weissnix:Der Sammler, Besucher,sucht bei Google Comic Börse... und findet nichts zum Thema Berlin 2013. Nur alte Termine, sollet ihr mal drüber nachdenken.Außerdem plan man,frau für das ganze Jahr also wann ist der Herbsttermin !!??? Lydia

thowi 23.02.2013 14:08

Hier das oben erwähnte Poster. Feine Sache, Herr Kiecker!


Carsten Laqua 24.02.2013 12:37

Ich wünsche einen wunderschönen Sonntag! Einer, der hoffentlich sowieso schön wird ist der 17. November, weil dann die übernächste Comicmesse stattfindet. Auf der Website werden wir für den Übergang beide Begriffe (Börse + Messe) benutzen.

Wir haben uns in Comicmesse umgetauft, weil wir von Anfang an ja keine reine Börse waren und es mittlerweile sogar ein kleines Rahmenprogramm mit Veranstaltungen gibt.

Comicwurm 26.02.2013 11:08

Messe- Börse
 
Hallo Carsten, super Idee! ;)

Könnt ihr uns noch mehr Flyer senden, die wir dann in Leipzig verteilen können?
Grüße und Danke
Ralf & Lydia

underduck 07.03.2013 12:30

Soeben hat das Hotel Sylter Hof mir auch das Einzelzimmer für 74basti bestätigt. :top: ... Jetzt sind sie aber "randvoll".

Somit wäre ein Dutzend Einzelzimmer im Hotel durch CGNler belegt. :D

Und es fährt ein Kleinbus vom Unterentenland über Köln, Wuppertal und Halle in Westfalen nach Berlin. :bus:

Armin Kranz 07.03.2013 12:50

Das ist/wird eine mehr als unterhaltsame Reisegesellschaft :top::top:

Shel 07.03.2013 14:02

Ich bin dieses Jahr wieder dabei. Zwar komm ich allein mit paar Freunden, aber beim Comictreffen sieht man sich auf jeden Fall. :D

underduck 07.03.2013 14:25

Woran erkennen wir dich denn? Bisher ist mir ein Benutzername "Shel" in der deutschsprachigen Comicszene völlig unbekannt.

Shel 11.03.2013 17:34

Zitat:

Zitat von underduck (Beitrag 437375)
Woran erkennen wir dich denn? Bisher ist mir ein Benutzername "Shel" in der deutschsprachigen Comicszene völlig unbekannt.

Bin erst seid zwei Jahren in der Szene drin, also nicht so richtig fest wie ihr. Daher habe ich mich mit unter anderem hier angemeldet, damit ich es werde.
War bisher nur einmal auf solch einem Treffen, weil mich ein Kumpel mitgenommen hat. Ansonsten red ich immer im Freundeskreis über solche Themen. Ich werd mir was ausdenken, an dem ihr mich erkennen könnt.
Es wird an meiner Kleidung sein, aber ich schreib euch vorher noch an was genau. :grins:

Wäre cool mehr Leute zu treffen und Kontakte zu knüpfen.

underduck 11.03.2013 17:39

Warst du schon im Ellington-Hotel-Berlin oder auf einer anderen Börse?

KommissarX 11.03.2013 17:42

Na , das hört sich ja recht geheimnissvoll an . Bin mal gespannt wen wir da in Berlin treffen ... :floet: ... Gruss KX

74basti 11.03.2013 17:50

Zitat:

Zitat von underduck (Beitrag 437358)
Und es fährt ein Kleinbus vom Unterentenland über Köln, Wuppertal und Halle in Westfalen nach Berlin. :bus:

Ich steige in Halle/Westfalen dazu :wink:

Damit niemand Angst bekommt :rolleye: Ihr werdet nicht 150 Kilometer Landstrasse fahren müssen.
Freu mich auch auf die Fahrt und das Wochenende!!! ;)

Shel 11.03.2013 18:01

Zitat:

Zitat von underduck (Beitrag 437753)
Warst du schon im Ellington-Hotel-Berlin oder auf einer anderen Börse?

Letztes Jahr war in Hamburg dabei. Habe dort einen alten Schulfreund besucht. Leider waren wir dann nur etwas kurz da, weil wir verschlafen haben und der sch*** Wecker nicht geklingelt hat. :zeter:
Das Hotel ist mir aber bekannt. Ich habe schon hier im Forum Bilder von eurem Stand gesehen. Ich werde dieses Jahr bei euch vorbeischauen und mich vorstellen. ;)

Zitat:

Zitat von KommissarX (Beitrag 437754)
Na , das hört sich ja recht geheimnissvoll an . Bin mal gespannt wen wir da in Berlin treffen ... :floet: ... Gruss KX

Hört sich so an, aber in Wirklichkeit bin ich das nicht. ;)

Gruß Shel

arne 11.03.2013 18:24

Zitat:

Zitat von Shel (Beitrag 437758)
Letztes Jahr war in Hamburg dabei. Habe dort einen alten Schulfreund besucht. Leider waren wir dann nur etwas kurz da, weil wir verschlafen haben und der sch*** Wecker nicht geklingelt hat. :zeter:

Also können wir ca. 15.00 Uhr mit Dir rechnen? :floet:

Spideyfan1960 11.03.2013 18:57

Ich werde auch wieder da sein. Damit man mich erkennt, werde ich mich zwischendurch auffällig kleiden. :D:D

mmartin2099 12.03.2013 21:44

Hallo zusammen, gibt es auf der Comic-Messe in Berlin auch Signierstunden mit Zeichnern? Danke für die Info.

underduck 12.03.2013 21:54

Schau dir doch einfach mal die Bildern in den Messeberichten an und du bist bestens informiert. Die Ellington-Messe findest du unter NEU.

:da: ... http://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=32993

mmartin2099 12.03.2013 22:22

Dankeschön.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net