Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Sammlerherz (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=122)
-   -   Der Zimbus Mann (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=28504)

Maxithecat 17.09.2010 18:23

@ Eiwennho

Hast Post! :wink:

Eiwennho 17.09.2010 20:58

Jo hab ich, aber die Schreckensteiner und die fünf Freunde die gabs bei mir noch nicht wirklich, wann sind den da die Erstausgaben erschienen das würde mich schon interresieren, aber mehr sag ich nix sonst flattert mir wieder son Geflügel vor der Nase rum.:wink:

Pilgrim 17.09.2010 21:05

Zum Thema Burgen und Schlösser, hier sind "meine". Blick aus dem Wohnzimmerfenster, Ende Mai, Sonnenuntergang. Dem einen oder anderen mag der Anblick bekannt vorkommen....

Und Eiwennho hat recht, der obere "Überrest" ist älter als der Prachtbau unterhalb. Leider gibt es da nicht mehr viel...und das 60er Jahre Beton-Großraumkaffee machts auch nicht besser.


Eiwennho 17.09.2010 21:15

Ja und zu Hanni und Nanni, da war letzten herbst irgendsoein Loctralala Finder also einfach so ein geländeerkunder bei uns auf dem Hof wegen dem Kinofilm über die Zwei zwecks Dreharbeiten von wegen Ponyentführung und Abenteuer im Heuhaufen und so aber da hätten wir soviel umgestalten und ummodeln müsen so das wir da lieber dankend abgesagt haben, wo es dann gemacht wurde :weissnix: im Steiner Schloss bei Nürnberg wurden jedenfalls etliche Innenaufnahmen gedreht ob da der Herr Faber da glücklich damit geworden ist. :weissnix:

underduck 18.09.2010 00:09

Zitat:

Zitat von Eiwennho (Beitrag 331270)
Na sowas du liest ja aber auch überall mit. :D
Aber sag mal gibts denn tatsächlich auf dem Marktplatz schon neen Stand oder ne Bude die wo Burgen verkaufen. :zwinker:
Könnt nämlich noch ein paar brauchen hab nämlich erst 35 Stück. :D

Auf dem CMP kannst du praktisch jede zum Handel erlaubte Ware anbieten. Frag mal mschweiz, wo er die unüberschaubare Anzahl von Märklin-Zugpackungen seines verstorbenen Vaters verkauft hat.

Eiwennho 19.09.2010 21:54

Zitat:

Zitat von underduck (Beitrag 331345)
Auf dem CMP kannst du praktisch jede zum Handel erlaubte Ware anbieten. Frag mal mschweiz, wo er die unüberschaubare Anzahl von Märklin-Zugpackungen seines verstorbenen Vaters verkauft hat.

Verkauft? :kratz:
Er bietet sie halt immer noch an.
Und ich will ja nix verkaufen :D sondern such halt immer noch ein paar Raritäten die ich auch aufm Marktplatz kaufen würde wenn sie denn da wären. Aber bei mir ists eh schwierig da sammle ich schon zu lange. Und jetzt freu ich mal schon auf Kist wenn der Ander sich von seinem Münchner Saftladen sich trennen kann und den Gastgeber spielen kann.:D

underduck 19.09.2010 22:01

Ja, ich sagte verkauft! ;)

Was du da noch als Angebote siehst ist der "kümmerliche Rest" einer recht gigantischen Modelleisenbahnanlage.

Und wenn dir was fehlt, was nirgendwo angeboten wird, dann kann man das in unserem Marktplatz ganz gezielt mit einer Suchanzeige suchen.

Hulk1104 19.09.2010 22:14

Zitat:

Zitat von Eiwennho (Beitrag 331543)
...jetzt freu ich mal schon auf Kist wenn der Ander sich von seinem Münchner Saftladen sich trennen kann und den Gastgeber spielen kann.:D

keine Angst :D die Messe in München geht nur bis Mittwoch abend, d.h. ab Donnerstag werden die letzten "Vorarbeiten" fürs Kist II abgeschlossen :D

Eiwennho 19.09.2010 22:42

Alles Ratz Fatz beantwortet das lob ich mir, das schaff ich eher selten. :nonono: Schau meer mol weeis unter suchen klappt. :glubsch:

arthur von draconis 19.09.2010 23:28

Zitat:

Zitat von Pilgrim (Beitrag 331318)
Blick aus dem Wohnzimmerfenster, Ende Mai, Sonnenuntergang. Dem einen oder anderen mag der Anblick bekannt vorkommen....


:nonono: Nanu, Nanu, Pilgrim. Mich dünkt ich brauche mich nur aus meinem Wohnzimmerfenster zu lehnen, um Dir einen Gruß zuzurufen.
Sollten wir uns von ansehen her kennen?:weissnix:

Pilgrim 20.09.2010 09:40

Da ich ja deine Anschrift aus dem Impressum des Sammlerherz kenne, du bist ca. 300 Meter Luftlinie entfernt. Ich wohne in dem Eckhaus Bahnhofstr./Bahnhofsallee, von dem im Sommer die Hälfte abgerissen wurde ( was mich um ein Haar die Sammlung gekostet hätte ). In Natura habe ich dich noch nicht gesehen. :zwinker:

arthur von draconis 20.09.2010 10:37

Zitat:

Zitat von Pilgrim (Beitrag 331568)
Da ich ja deine Anschrift aus dem Impressum des Sammlerherz kenne, du bist ca. 300 Meter Luftlinie entfernt.

Das ist ja ein Ding. Da sollten wir aber demnächst mal einen Federweißen drauf trinken. Ansonsten sehen wir uns sicher in Köln am 6.11.2010 am Mohlberg Stand.:bier:

Armin Kranz 20.09.2010 10:48

... oder aber am CGN-Stand "schräg gegenüber" :D

(sich jetzt einfach mal dazwischen mogelnd)

Pilgrim 20.09.2010 13:40

Zitat:

Zitat von arthur von draconis (Beitrag 331574)
Das ist ja ein Ding. Da sollten wir aber demnächt mal einen Federweißen drauf trinken. Ansonsten sehen wir uns sicher in Köln am 6.11.2010 am Mohlberg Stand.:bier:

Jo, das kann man gern mal andenken. In Köln bin ich sowieso immer, also spätestens bis dann :bier:

DiLo 15.08.2011 20:52

Zitat:

Zitat von arthur von draconis (Beitrag 331574)
Das ist ja ein Ding. Da sollten wir aber demnächst mal einen Federweißen drauf trinken. Ansonsten sehen wir uns sicher in Köln am 6.11.2010 am Mohlberg Stand.:bier:


Immer die Schlupperei. Hihihi:bier:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net