Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Lorenz' Comic-Welt (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=133)
-   -   Lorenz' Quassel-Welt (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=31234)

user06 30.04.2014 13:12

Zitat:

Zitat von guenkos (Beitrag 469275)
Dann wäre sie eine Butterkatze, also immer noch eine Katze.
Du musst ihr schon ein Butterbrot auf den Rücken schnallen.

Mit der Butterseite natürlich nicht in Richtung der Pfoten. :D

Aber würde sie auf der Butterseite landen oder wieder auf den Pfoten? Würde also der Brotbelag die Überhand gewinnen über Ihre Katzenseite :kratz:

Wenn Du sie als Butterkatze betrachtest, würde sie auf den Pfoten landen.
Vielleicht ist sie aber durch das Bestreichen in Wirklichkeit ein Butterbrot ohne Brot geworden.:weissnix: ?

guenkos 30.04.2014 13:23

Zitat:

Zitat von Eymen (Beitrag 469276)
Würde also der Brotbelag die Überhand gewinnen über Ihre Katzenseite :kratz:

Das kommt darauf an, ob andererseits das Butterbrot die Natur der Katze respektiert.
Eher nicht, also "Rück(en)fall". :flop:
Es sei denn, auf das Butterbrot käme eine Lage Whiskas.
https://www.whiskas.de/adult-verhalt...pektieren.aspx
Dann landet die Katze auf den Pfoten :top: und versucht sodann verzweifelt, an das Brot zu kommen. :heul:
Das läuft aber unter "Tierquälerei" und ist somit endgültig Off Topic. :rolleye:

user06 30.04.2014 13:26

Man könnte sie mit der Dose Whiskas auf dem Rücken strampeln lassen und einen Stromgenerator anschliessen. Schon hätte man genug Licht um in den rund zwanzig Robinson Heften von Fritz Tasche mit der Lupe nach der einen guten Seite zu suchen... :P

Aber ich entscheide mich: Bestreicht man die Katze sehr dick mit Butter, wird sie zum Butterbrot ohne Brot und fällt nicht mehr auf die Pfoten. :top:

Lothar 30.04.2014 14:35

Die fettigen Katzenbeiträge habe ich jetzt mal hier in die Quasselwelt verschoben. Da gehören sie eher hin. :zwinker:

user06 30.04.2014 15:00

Dank guenkos bin ich auf eine sehr leckere Idee gekommen: Butterbrot mit Whiskas :essen:

FrankDrake 30.04.2014 15:16

Nach 9 Wochen China werde ich mich auf Butterbrot ohne Katze / Hund verlegen.

Aber wenn Katze / Hund schön heiß und gut gewürzt sind ................:essen:

user06 30.04.2014 15:21

Das Butterbrot mit Whiskas hat mir auch kalt geschmeckt.

guenkos 30.04.2014 19:41

Toll. Was meinst Du, wie Dir dann erst kalter Hund schmeckt! ;)
http://www.chefkoch.de/rs/s0/kalter+hund/Rezepte.html

user06 30.04.2014 20:55

Und ist der Opi dann nicht satt... kriegt er auch noch Kitekat !

Servalan 06.10.2014 18:10

Moin Detlef,

endlich kann ich in aller Ruhe nachholen, was ich in den letzten Jahren versäumt habe.
Auf deine Rubriken freue ich mich besonders.

Alles Gute

Servalan

Detlef Lorenz 06.10.2014 20:00

Schön, dass du "uns" nicht ganz vergessen hast: dann gute Unterhaltung und danke für die Blumen :wink:

Detlef Lorenz 18.05.2015 10:34

Hallo Jungs & Mädels,

der Hauptumzug ist fertig, in der neuen Wohnung leben wir aus Kisten und Kartons. Die Küche kommt in 3 Wochen, Schlafzimmerschränke in 1-2 Monaten :flop:

In meinem Zimmer stapeln sich die Kartons bis unter die Decke - hab das alles ein wenig unterschätzt. Realistisch werde ich wohl ein halbes Jahr zum fertigen Einsortieren brauchen, da ich das immer nur neben dem Wohnungseinrichten machen kann. Mein Auto ist mit einem Laternenmast kolidiert ... auch schöner Mist.

Angeblich soll in dieser Woche noch das neue Telefon mit neuer Nummer und der Komputer angeschlossen werden. Dies ist eine der letzten Nachrichten aus der alten, fast leeren Wohnung -

user06 18.05.2015 12:00

Puuuhhh, Umzug und Pech obendrauf...:nonono:
Drücke Euch die Daumen, dass schnellstens wieder Normalität einkehrt :wink:

FrankDrake 18.05.2015 12:25

Viel Glück :wink:

Umzug.....................daran darf ich gar nicht denken:nonono:

falkbingo 18.05.2015 12:52

Zitat:

Zitat von Detlef Lorenz (Beitrag 499345)
Mein Auto ist mit einem Laternenmast kolidiert ... auch schöner Mist.

Die Drecksdinger laufen einem aber auch immer vors Auto. Heimtückisch wie die "Triffids" :D

underduck 18.05.2015 14:42

Ich glaube, diese heimtückischen Dinger schleichen sich eher beim Rückwärtsfahren an die eigenen Fahrzeugteile an und schlagen dann gnadenlos mit unangenehmen Nebengeräuschen und abruptem Stillstand zu.

Ich hoffe der Schaden ist nicht sehr groß.

Detlef Lorenz 18.05.2015 21:44

Zitat:

Zitat von underduck (Beitrag 499376)
Ich hoffe der Schaden ist nicht sehr groß.

Der Laternenpfahl war jedenfalls plötzlich hinter mir, und beim links Einschlagen knirschte es an der linken Stoßstangenseite heftig. Na ja, vorn links ein bißchen Blech, ein bißchen mehr Plastik und was sich darunter verbirgt weis man noch nicht. Fahren tut das Gefährt auf jeden Fall.

Nun sitze ich hier in einer (fast) leeren Wohnung, morgen ganz in der Frühe kommt der Sperrmüll und holt die ebenfalls leeren 32 JAhre alten Regalwände ab und den Rest, der auch nicht mit kommt. Eine Telefonnummer werden wir womöglich schon Mittwoch haben, ob meine Mail dann schon geht steht in den Sternen.

Eiwennho 18.05.2015 22:51

Also am leichtesten tut man sich bei einem Umzug wenn man die angesammelten Tonnen von Altpapier von einem dieser Sammelaktionen abholen lässt und schon ist man ein riesiges Geschleppe los.:D
Eiwennho

underduck 18.05.2015 22:53

Und am allerschlimmsten ist es wenn man solche Kommentare bei dem ganzen Umzugselend auch noch lesen muss. :D

Anton 18.05.2015 23:50

Detlef, ich fühle mit Dir mit.

Erwartet mich dieses Jahr auch. In spätestens 4 Monaten ist es bei mir auch so weit. Ähh, da müsste es meiner Auffassung nach schon vorbei sein.

Detlef Lorenz 19.05.2015 08:44

Danke für euer Mitgefühl :D

Dies ist jetzt definitiv die letzte Nachricht. Ab jetzt bin ich ... :wink:

jakubkurtzberg 19.05.2015 11:04

Beim vorletzten Umzug habe ich es geschafft, den geliehenen Sprinter beim Korrigieren in der Hofeinfahrt zu demolieren. Morgens um 7 Uhr abgeholt, um 7:15 schon mit schönem Streifen auf der Seite. Ich frage mich immer noch, wo das Metallgeländer so plötzlich herkam...

Detlef Lorenz 21.05.2015 06:40

Morgen Leute,

ein mittleres Wunder ist wahr geworden: seit gestern abend bin ich in der neuen Wohnung schon wieder online, und das Telefon mit der neuen Rufnummer (wegen Ortsnetzwechsel) funktioniert auch! Gut, der Anschluß ist nur provisorisch verlegt, Kabel und Speedport liegen noch lose auf dem Flur herum ... aber, was solls.

Bis allerdings alles seinen geregelten, alten Gang geht, werden noch weitere Wochen ins Land ziehen. Ich bin aber erst einmal zufrieden, zumal es mir in der neuen Umgebung jetzt schon gefällt. Kein Straßenlärm, der mich regelmäßig um 5:00 Uhr geweckt hatte, keine Häuser fast in Reichweite aus dem Fenster, hier sieht alles viel besser aus. Probleme gab und gibt´s natürlich trotzdem, aber die hat man überall.

KommissarX 21.05.2015 07:04

Dann wünsche ich Dir viel Glück und alles Gute in Deiner neuen Wohnung. ... :top: ....

falkbingo 21.05.2015 08:38

Jetzt kannst Du in aller Ruhe Deine Comicschätze sortieren. Das macht doch bestimmt Spaß.;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net