Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Comic Stammtische und Treffen (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=110)
-   -   Mitfahrgelegenheiten nach Delmenhorst für alle wo nördlich der Elbe wohn tun (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=26725)

Hinnerk 22.12.2009 23:48

Mitfahrgelegenheiten nach Delmenhorst für alle wo nördlich der Elbe wohn tun
 
Da die Klimaerwärmung die norddeutsche Tiefebene besonders bedroht, wollen wir natürlich alle unseren CO2-Ausstoß senken.

Ich mach mal den Anfang:

Ich würde mit dem Auto nach Delmenhorst fahren und hätte 4 Sitzplätze zu vergeben.
Abholung wäre möglich am S-Bahnhof Sternschanze oder Altona.
Ich bin letztes mal noch am gleichen Abend zurückgefahren, aber das ist kein Muss.

Servalan 22.12.2009 23:59

:wink:

Da würde ich mich gern einklinken. Mit dem Zug über Hamburg ist das zeit- und kilometermäßig praktischer, weil kürzer - Sternschanze und Altona kommen mir entgegen ... besser als Harburg oder ähnliches.

stantheman 23.12.2009 07:02

Zitat:

Zitat von Servalan (Beitrag 295471)
:wink:

Da würde ich mich gern einklinken. Mit dem Zug über Hamburg ist das zeit- und kilometermäßig praktischer, weil kürzer - Sternschanze und Altona kommen mir entgegen ... besser als Harburg oder ähnliches.

Wenn Kiel-Lübeck günstiger wäre (?), bestünde auch die Möglichkeit sich hier zu treffen und dann zusammen richtung HH zu gurken, Wagen wechsel bei Hinnerk und ab die Post.
Da ich sicher auch ziemlich knapp bei Kasse bin und mir ein Hotel sicher nicht leisten kann, könnte ich mir auch eine spätere Heimreise vorstellen und dann in HH einen Nachtstopp einrichten.
Ich würde auf alle Fälle dann bei Hinnerk zusteigen (Hast hoffentlich auch Punk Rock im Player!)

underduck 23.12.2009 12:48

Zitat:

Zitat von stantheman (Beitrag 295499)
...(Hast hoffentlich auch Punk Rock im Player!)

Gibt es sowas überhaupt von Benjamin Blümchen?

stantheman 23.12.2009 19:36

Zitat:

Zitat von underduck (Beitrag 295558)
Gibt es sowas überhaupt von Benjamin Blümchen?

Wie du kennst das megageile Video Benjy Blümchen als Punker nicht? :zwinker:
Der Soundtrack rockt!

Detlef Lorenz 24.12.2009 00:24

Also, ich fahre mit dem eigenen Wagen von Hamburg nach Delmenhorst und werde sicherlich über Nacht bleiben. Also könnten Guidler/rin mit Hinnerk hin und mit mir zurück - habe allerdings keinen Punk, oder Hardrock im Player.

Batman 24.12.2009 02:00

Wer fährt denn von Wuppertal aus nach Delmenhorst und nimmt mich mit?

Batman :asthanos:

Eldorado 24.12.2009 02:30

Batman, schau mal in die Überschrift!

Wohnst Du etwa nördlich der Elbe?

Siehst Du, Deine Frage ist hier also völlig unzulässig :lehrer: :D

Also wenn ich komme, dann mach ich es wohl so wie Detlef.
Mit dem Auto von HH nach DEL. Aber vermutlich fahre ich dann doch noch in der Nacht wieder zurück.

So, frohes Fest, die nächsten 3 Tage verbringe ich von der Online-Welt abgeschnitten mit der Familie im Harz
(man wird halt alt und spießig, vor ein paar Jahren hab ich mich aus sowas noch immer ausgeklinkt).

Batman 24.12.2009 03:01

Als ob ich mit meinem Alkoholgehalt im Blut noch lesen könnte.... :P

Batman :asthanos:

Mick Baxter 24.12.2009 11:32

Zitat:

Zitat von stantheman (Beitrag 295499)
Hast hoffentlich auch Punk Rock im Player!

Nein, natürlich "Element of Crime" in Endlosschleife.
"Mittelpunkt der Welt": Delmenhorst.
Die waren mal eine Punkband, ist aber ein paar Jahre her (einfach zu gut für Punk).

Maxithecat 24.12.2009 12:47

:top:

Das ist dann wohl jetzt die Erkennungsmelodie für "Delmen"! :grins:

Hinnerk 24.12.2009 13:16

Würde die südlich-der-Elbe-Fraktion bitte hier nicht ganz so viel nutzlosen Kram reinschreiben, bitte.

Spideyfan1960 28.12.2009 23:23

Ich werde auf jeden Fall in Delmenhorst übernachten. Da ich nur 2 Sitzplätze habe und einiges an Anschauungsmaterial mitnehme, könnte ich 1 Person mitnehmen. Soweit meine bisherige Planung. ;)

Servalan 09.02.2010 19:47

Mal eine Frage an die Hamburger: Es geht dabei um eine Mitfahrgelegenheit am Samstag nach Delmenhorst. Ich wollte den Vormittag und frühen Nachmittag nutzen, um mich an meinem Zwischenstop mal umzusehen, deshalb fasse ich eine Weiterfahrt zwischen 15.00 und 16.00 ins Auge. Fährt jemand um diese Zeit?
Ach ja: Ich reise mit möglichst leichtem Gepäck.

Die Rückfahrt werde ich mit Spideyfan von den Lübecker Super-Freunden antreten. :wink:

perry 09.02.2010 20:07

Hallo Servalan:wink:
Red mal mit Detlef Lorenz. Es sei denn, er hat Dich schon kontaktiert... .


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net