Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Bastei Freunde (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=136)
-   -   BASTEI-FREUNDE Klubzeitung Band 42 (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=36853)

Ulrich Wick 29.06.2015 22:59

BASTEI-FREUNDE Klubzeitung Band 42
 
Zwar ist sie natürlich noch nicht fertig, da sie erst für August vorgesehen ist, aber immerhin haben wir die Entscheidung für das Titelbild inzwischen getroffen. Es ist auf meiner Webseite ab sofort zu sehen. :top:

Themen:

- BERÜHMTE GESCHICHTEN - oder: Wie recycelt man die klassische Weltliteratur? (Arbeitstitel)
- Klubtreffen 2015
- PHANTOM-Checkliste Teil 3

Hoffen wir, dass bis zum Erscheinen der Poststreik vorbei ist, denn ich weiß von einem Fall, wo jemand seit knapp drei Wochen keine Post mehr bekommen hat. Meine SILBERPFEIL sind natürlich auch darunter...:flop:

Buddy66 05.09.2015 10:31

Heft 42 war heute in der Post. Mal durchgeblättert - der erste Eindruck: super:top:

FrankDrake 05.09.2015 10:37

Wie und wo bestelle ich das Heft?

Edit, erledigt, habe es bei meinem Dealer bestellt

Buddy66 05.09.2015 12:25

Abo bei Ulrich Wick:wink:



.

FrankDrake 05.09.2015 12:59

Danke aber Abo brauche ich nicht, es geht mir nur um diese Ausgabe wegen der "Berühmten Geschichten"

FrankDrake 07.09.2015 14:55

Ist Herr Wick krank, sehr lange im Urlaub oder besucht er das Forum nicht mehr?

underduck 07.09.2015 20:09

:telefon: ... ... dürfte jetzt nicht mehr allzulange dauern ... :floet:

Ulrich Wick 08.09.2015 22:48

So, da will ich mich doch mal zurückmelden, ehe jemand auf die Idee kommt, dem Kuchen auf meiner verpassten Beerdigung nachzutrauern. :D

Es ist einfach zeitlich im Moment ziemlich eng, und ich bin froh, dass ich die Klubzeitung überhaupt am Freitag in die Post gekriegt habe...und da scheint sich gleich ein Problem zu ergeben. Ich weiß inzwischen von mindestens drei Leuten, die sie bis heute nicht haben.

Liebe Post, was soll das? Die Piloten streiken, nicht die Postbediensteten, es sei denn, ich habe das voll verschnarcht. Es handelt sich um normale Briefsendungen, nicht um Büchersendungen, die man einfach mal liegen lässt. Haben wir vielleicht einen Postler im Forum, der seinen Leuten mal Feuer unterm Hintern machen kann?

Ich war erst beim SILBERPFEIL bedient, wo meine Pakete für PPM volle vier Wochen in Bielefeld rumstanden, trotz meines eindeutigen Befehls der sofortigen Zustellung (keine Bitte!). Ich brauche das nicht schon wieder, und vor allem nicht grundlos.

Wer seine Sendung nicht am Samstag hatte (außer Ausland natürlich), kann sich ja mal melden.

jakubkurtzberg 09.09.2015 18:44

Bielefeld gibt es doch nicht...
de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschwörung#Inhalt

Ulrich Wick 09.09.2015 23:25

Stimmt! Daran wird es wohl gelegen haben. Obwohl...auch Korbach hatte Pech. Da hat es noch länger gedauert. Vielleicht ist das ja auch schon vor 100 Jahren vom Edersee überflutet worden, bloß hat's keiner gemerkt...:D

Admiraal 10.09.2015 16:14

Wenn das stimmt, dann gehe ich ja jeden Morgen zu meinem Arbeitsplatz, den es eigentlich gar nicht gibt. Warum hat mir das nur noch niemand vorher verraten?

Schöne Grüße aus dem Waldecker Land

PS: BASTEI-FREUNDE #42 sind gestern bei mir eingetroffen.

.

Ulrich Wick 10.09.2015 23:35

Falsch. Du SCHWIMMST jeden Morgen zur Arbeit. Stichwort Edersee. Petri Heil!

Eldorado 11.09.2015 15:59

Bin beeindruckt, welche Entwicklung das Heft vor allem auch in Sachen Aufmachung und Optik genommen hat, das geht jetzt schon sehr in Richtung vollwertiges Sekundärmagazin. :top:

Dass sich der Herr Wick im Editorial über die stark gestiegene Auflage wundert, überrascht mich dann widerum.

Erstens hat das Magazin - wie erwähnt - halt ganz klar einen Schritt in Richtung "professionell" gemacht. Und natürlich eröffnet die Möglichkeit es jetzt als Händler wesentlich einfacher über den PPM-Vertrieb zu ordern auch neue Möglichkeiten. Ich nutze die jedenfalls. ;)

Ulrich Wick 12.09.2015 23:04

Oh, ich werde mich nicht darüber beschweren. :D Aber da ich angesichts der doch inzwischen schon langen Geschichte der Klubzeitung und der bisherigen Entwicklung der Verkaufszahlen die Erwartungen eher etwas niedriger angesetzt hatte, war ich doch positiv und vor allem angenehm überrascht.

Ist doch besser als umgekehrt, oder?

Also graben wir fröhlich weiter...

dimenovel 14.09.2015 12:22

Heute in Österreich angekommen.
Wieder eine tolle, kurzweilige Ausgabe. Macht weiter so:top:
Wird der Nachdruck von der 40 1:1 übernommen oder ändert sich dabei was?

Ulrich Wick 25.09.2015 22:07

Der Nachdruck ist unverändert. Es ist keine Kennzeichnung erfolgt. Die Komplettsammler brauchen also nicht in Panik auszubrechen...:grins:

FrankDrake 02.10.2015 06:02

Gestern die 42 gelesen, richtig Geil :top:

Kann ich die 16a bei dir beziehen?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net