Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   comicplus+ (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=135)
-   -   Fragen an den Verlag (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=31802)

Schlimme 18.07.2015 09:57

Vor einem Monat habe ich in einer Buchhandlung "Von Berlin nach New York" bestellt. Es ist immer noch nicht da. Immer noch nicht lieferbar. Die Buchhändlerin hatte mir sogar vorgeschlagen, sie könnte das Buch stattdessen bei Amazon bestellen, aber genau das wollte ich eben nicht.

Welchen Tip kann ich ihr geben, damit das Buch zügig geliefert wird?

eck@rt 18.07.2015 11:00

Ich kümmere mich darum, das heißt, ich leite die Frage erst mal an unseren Vertrieb weiter.

Da du schon einen Monat wartest, schicke ich dir das Buch gratis; brauche allerdings (an sackmann@comicplus.de ) deine Adresse dazu. Und du müsstest in der Buchhandlung stornieren.

eck:kratz:rt

Schlimme 18.07.2015 12:14

Vielen Dank, aber ich möchte lieber bezahlen. Ich habe so oft in der Buchhandlung nachgefragt, die wären enttäuscht, wenn ich jetzt absagen würde.

Schlimme 29.07.2015 19:11

Heute ist das Buch in der Buchhandlung angekommen. Alle sind glücklich.

eck@rt 15.08.2015 20:26

Na ja, wir nicht gerade. So etwas darf nicht passieren. Danke für die Geduld.

eck;)rt


.

areyoureadysteve 10.08.2016 11:27

Kommt der Wayne Shelton Band 13 (Franz. Nummerierung) "N Return" noch bei dir oder hast du die Serie ganz aufgegeben?

eck@rt 10.08.2016 12:12

"No return" ist der frz. Band 12. Nein, kommt nicht, hatte ich irgendwo schon geschrieben. Fällt aus wg. überzogener Gewalt und politischer Fragwürdigkeit.

eck;)rt

john 26.08.2016 13:00

Werden in der GA von Hopfen und Malz auch die Kurzgeschichten aus Band 8 enthalten sein?

eck@rt 26.08.2016 15:36

Ja.

eck;)rt

EC-Fan 04.01.2017 19:17

Hallo und erstmal ein frohes,neues Jahr!
PPM meldet für Februar 2017 Tramp 5,dies ist doch falsch?

Habe jetzt "Die Zehn Gebote" und "Das Erbe" gelesen,sind wirklich sehr gute Geschichten! Hatte bisher immer befürchtet der religiöse Aspekt wäre zu dominant, dies ist aber überhaupt nicht der Fall und besonders bei "Die Zehn Gebote" kann man die Alben auch einzeln Lesen und diese sind sehr spannend. Beim nochmaligen Lesen werde ich die Reihe aber in der (falschen) Reihenfolge von 10 nach 1 Lesen.:top:

eck@rt 04.01.2017 21:52

Zitat:

Zitat von EC-Fan (Beitrag 537858)
PPM meldet für Februar 2017 Tramp 5,dies ist doch falsch?

Ja, da ist PPM nicht auf dem letzten Stand. Ich werde sie bitten, das zu korrigieren. Um nicht noch mal ins Schleudern zu geraten, haben wir TRAMP 5 jetzt auf September gesteckt. Das muss ja wohl klappen. Ich hatte bisher die Hoffnung, dass wir früher an die Druckdaten rankommen (die Franzosen bringen Album 11 wohl auch im August oder September), aber dazu habe ich keine Antwort gekriegt. Deswegen jetzt auf Nummer sicher. Unser kommendes Programm steht im Thread comicplus+ 2017.

eck;)rt

EC-Fan 11.05.2017 16:51

Die Aufmachung Deiner Gesamtausgaben ist wirklich klasse und mit ein Grund warum ich mittlerweile einige Reihen besitze. Habe jetzt "Der Schrei des Falken" gelesen, hat mir auch sehr gut gefallen! Auf der letzten Seite steht: Das Abenteuer geht weiter... Gibt es dazu mittlerweile Neuigkeiten?
Als nächstes werde ich den letzten Band von "Hopfen und Malz" lesen, die Geschichte des Bieres finde ich sehr informativ und spannend!
Von deinen neuen Reihen werde ich mir sicher "Agent Alpha" kaufen, wieviel Bände wird es hier geben?

eck@rt 11.05.2017 17:52

SCHREI DES FALKEN soll nächstes Jahr weitergehen, nur als GA, nicht als Album. AGENT ALPHA ist auf vier Bände angelegt.

eck;)rt

areyoureadysteve 16.05.2017 12:17

Dann kommen die auf Deutsch unveröffentlichen Alben nicht in die GA?:heul:

eck@rt 16.05.2017 14:14

Du meinst jetzt AGENT ALPHA? Habe ich das nicht schon irgendwo geschrieben? Doch, wenn der 1. Zyklus gut läuft, machen wir auch den zweiten.

eck;)rt

EC-Fan 19.07.2017 17:07

Habe Agent Alpha 1 gelesen und fand die Story sehr gut (hatte den Titel als Album nicht gelesen da ein Band vergriffen war als ich auf diese Serie aufmerksam wurde).
Für alle die es auch nicht Wissen,die Haupthandlung ist in Band 1 mit den Alben 1-3 abgeschlossen. :top:
Ich habe eine Frage zu Deinem früheren Album-Programm: In Düsseldorf habe ich mir die Alben 1-4 von "Die neuen Zaren" gekauft (noch nicht gelesen).
Gab es von dieser Reihe nur 4 Bände oder auch noch weitere Alben die ihr nicht gebracht habt?

Mick Baxter 19.07.2017 18:20

Dann stünde die Serie in dieser Liste.

eck@rt 19.07.2017 22:01

Zitat:

Zitat von EC-Fan (Beitrag 551842)
In Düsseldorf habe ich mir die Alben 1-4 von "Die neuen Zaren" gekauft (noch nicht gelesen). Gab es von dieser Reihe nur 4 Bände oder auch noch weitere Alben die ihr nicht gebracht habt?

Delitte hat die Serie nach 4 Bänden abgeschlossen. Wir prüfen derzeit, ob wir unsere beiden Serien des Zeichners (WESTMINSTER, DIE NEUEN ZAREN) als Gesamtausgabe bringen. Im Fall von WESTMINSTER würde diese Ausgabe auch die damals ausgelassenen Originalalben 5 und 6 einschließen.

eck;)rt

EC-Fan 20.07.2017 17:00

Zitat:

Zitat von eck@rt (Beitrag 551869)
Delitte hat die Serie nach 4 Bänden abgeschlossen.
eck;)rt

Danke für die schnelle Antwort. Agent Alpha Gesamtausgabe 1 fand ich sehr gut, bei Westminster warte ich dann was passiert.

werner62 29.07.2017 14:28

Karl May Comic
 
Hallo zusammen,
ich habe in der Vorankündigung für 2016 gelesen dass ein neues Karl May Projekt in Arbeit ist. Seitdem war leider keine Rede mehr davon. Ist in dieser Richtung noch was geplant?

Viele Grüße
Werner

eck@rt 29.07.2017 18:22

Alles noch offen, Chancen stehen 20:80.

eck:indi3:rt

werner62 08.08.2017 21:39

Danke für die Antwort.
Hört sich ja nicht so gut an.
Gibt es eigentlich was neues wegen der Veröffentlichung des Neugebauer Winnetous?

werner62 15.08.2017 19:46

Orientzyklus von Harry Ehrt
 
Zitat:

Zitat von eck@rt (Beitrag 406726)
und offen ist, ob nicht auch noch die Orientabenteuer von Harry Ehrt als Buch bei comicplus+ erscheinen.
eck;)rt

Ich bin noch neu im Forum und beim Stöbern auf diese, schon etwas ältere, Aussage gestoßen. Gibt es dazu noch Überlegungen oder ist das Thema gestorben?
Ich bin begeistert von den Winnetouausgaben von Helmut Nickel und auch von Juan Arranz. Beide sind top gelungen und eine Ausgabe von dem Orientzyklus in gleicher Ausstattung käme bestimmt gut an.:D

eck@rt 15.08.2017 21:07

Es gibt offenbar nichts Neues zu Neugebauers Winnetou (besser Gerhard Förster fragen), und nein, wir machen nicht die Orient-Abenteuer.

eck;)rt

EC-Fan 24.08.2017 19:11

Hallo Eckart!
Du kündigst für Nov/Dez Der Schrei des Falken Gesamtausgabe 5 an,ich finde aber keine Ankündigung für Band 4?
Ansonsten freue ich mich auf Tramp 5 im September!:top:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net