Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Edition Comicographie (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=146)
-   -   SHERIFF KLASSIKER Chronik - Teil 3 --- Vorschau (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=35032)

jakubkurtzberg 21.04.2017 15:42

@Marvel Boy: so ist es! "ver" hattest Du überlesen. Nichts für ungut. Posts im Netz werden oft falsch interpretiert, da man die Melodie nicht hört.

Aber dass es nicht weitergeht ist blöd. Da hilft auch kein Schönreden. Es ist auch etwas schmal, wenn andere Projekte Etwas querfinanzieren müssen. Da stimmt dann das Kalkulatorische im Vorfeld schon nicht. Wir werden alle älter und der Reiz wird geringer. Ich überlege da echt, auszusteigen und die Bände zu verscherbeln.

underduck 21.04.2017 16:25

Ich habe auch noch 'ne Kiste der letzten Nuffnummer von dir im Keller stehen. Die könntest du auch mal verscherbeln. Ging ja damals auch nicht weiter. :D

Matthias 21.04.2017 16:42

Zitat:

Zitat von jakubkurtzberg (Beitrag 546286)
Wir werden alle älter und der Reiz wird geringer.

So ist es, und nicht nur auf diesem Gebiet ... :zwinker:

74basti 21.04.2017 18:19

Ihr könnt mit Euren Büchern machen, was auch immer Ihr damit machen wollt.
Aber ich verstehe derartige postings nicht.
Meinen diejenigen, die das schreiben, dass wir dann alles andere liegen und stehen lassen?
:kratz:
Dass wir kein hauptberuflicher Verlag mit Konzernstrukturen sind, wissen diejenigen doch, oder etwas nicht?
Die meisten kennen sich hier persönlich. Dann kann man miteinander telefonieren statt hier im Öffentlichen Druck aufzubauen (was nicht funktioniert und von ganz schlechtem Stil zeugt).

jakubkurtzberg 21.04.2017 21:29

Zitat:

Zitat von underduck (Beitrag 546288)
Ich habe auch noch 'ne Kiste der letzten Nuffnummer von dir im Keller stehen. Die könntest du auch mal verscherbeln. Ging ja damals auch nicht weiter. :D

Jau, aber das war die Abschlussnummer und auch so geplant. Die Hefte darfst Du jetzt nach 7 Jahren gerne an Interessierte verschenken - gegen einen Porto- und Verpackungsobolus für Dich.

Marvel Boy 22.04.2017 08:19

:D Also wenn das so ist, die letzte Nummer in meiner Nuff Sammlung ist tatsächlich die 11. :wink:

jakubkurtzberg 22.04.2017 08:23

Dann meld' Dich mal bei underduck, wenn das okay für Euch beide ist.
Ich selbst hab zwar auch noch das ein oder andere Heft, urlaubsbedingt aber derzeit keinen Zugang.

Marvel Boy 22.04.2017 09:20

Auf das Angebot komme ich gerne zurück, aber natürlich auch gegen vernünftige Bezahlung. Dann werde ich mich mal mit underduck in Verbindung setzen.
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

FrankDrake 23.04.2017 01:34

Zitat:

Zitat von 74basti (Beitrag 546292)
Meinen diejenigen, die das schreiben, dass wir dann alles andere liegen und stehen lassen?

Von stehen und liegen lassen kann keine Rede sein aber man kann vielleicht erwarten das begonnene Projekte auch einmal beendet werden. Und wenn die Bücher sich nun gar nicht verkaufen zu sagen, das war es, wir können kein weiteres Geld mehr verbrennen.
Zitat:

Zitat von basti
Die meisten kennen sich hier persönlich. Dann kann man miteinander telefonieren statt hier im Öffentlichen Druck aufzubauen (was nicht funktioniert und von ganz schlechtem Stil zeugt).

Als Du und Maxi dieses Verlagsforum eröffnet habt wusstet ihr doch wie es funktioniert, man fragt, bekommt antworten oder so....
Als Verlagsforum den zahlenden Kunden den Mund verbieten zu wollen hat nun irgendwie gar keinen Stil

74basti 23.04.2017 08:00

Genau das meine ich!
Ich habe Dir nirgendwo den Mund verboten.

Aussderdem stellst Du keine Fragen, wenn Du schreibst, Du seist "sauer" oder "verstimmt".

Wie lautet Deine Frage?
Wann es weitergeht?
Antwort: Wir wissen es noch nicht genau.

underduck 23.04.2017 11:27

Ich denke schon, das es hilft, basti. Daher habe ich deinen Beitrag wieder sichtbar gemacht.

Der gute Franky hatte wohl mal wieder einen schlechten Tag in FO. :zwinker:

FrankDrake 23.04.2017 11:59

Lieber Lothar, ich hatte keinen schlechten Tag, ganz und gar nicht. Wie kommst Du darauf?

underduck 23.04.2017 12:07

Kam halt so aus deinen letzten Beiträgen rüber.

Ich bin hier im SK-Thema zwar nur Gelegenheitsleser und Bilderonkel und stecke in der Materie sonst nicht drin (wohl weil da die Enten fehlen), aber ich würde meinen Forenfreunden niemals in dieser Form Kontra geben".

Ist aber auch egal ... "Schwamm drüber".

falkbingo 23.04.2017 12:33

@underduck
Gehst Du im normalen Leben auch soweit keine Enten zu essen? Ich tue das. Ich käme mir sonst wie ein Verräter an Donald, Dagobert und Co vor.

underduck 23.04.2017 12:40

Sorry, aber wer spricht denn hier im SK-Thema (ausser dir) über leckere Entengerichte? :weissnix:

oliver 31.08.2017 13:31

Kurze Frage an die Herausgeber:

Erscheint die Nummer 3 noch, oder wurde dieser Serie mittlerweile komplett eingestellt?


.

Maxithecat 31.08.2017 17:59

Nein, soll auf jeden Fall noch erscheinen.

oliver 13.03.2018 00:04

Der aktuelle „Michael Goetze“- Beitrag lässt mich nun aber stark an einer 2018er Erscheinung bzw. gar einem Abschluss der ehemals recht beliebten Western-Fachlektüre zweifeln… :weissnix:

oliver 09.09.2019 00:17

Man sollte aktuell mal ein Auge auf die INCOS werfen.... :top:

Marvelianer 10.09.2019 07:35

Was soll das bedeuten? - Habe 2 Augen auf die Incos geworfen und sehe trotzdem nix!

perry 10.09.2019 17:21

Das soll bedeuten, das die INCOS irgendetwas Westernlastiges als Jahrespubliation herausgeben könnte... .

oliver 11.09.2019 00:48

Schliesslich macht ein gewisser „Oliver“ dann doch ein wenig mehr, als sich auf alten Preiskatalog-Lorbeeren oder der PhotoShop-Reinigung von über 200 BSV/Williams Heften auszuruhen! Speziell wenn er auch noch von einem der Vorposter tatkräftige Unterstützung dabei hatte… ;)

oliver 28.03.2024 21:01

NICHT-UPDATE!
- Die seit 2016? fertigen Sheriff Klassiker #213 & #214 (Inhalt = die zwei von Willams beim Verlagswechsel ausgelassenen Hefte) und das von mir so betietelte "Sonderheft #01" (Inhalt = "The Deserter" aus DC Comcs "Cancelled Comic Cavalcade 01") werden nach dem derzeitigen Stand WEDER von der INCOS, NOCH Edition Comicographie, oder S. Riedel, geschweige denn "I Love Comics" verlegt...
- S. Riedel hatte übrigens vor, sich auf der letzten Comic-Messe mit Edition Comicographie über die SHERIFF KLASSIKER Chroniken zu unterhalten... (hat er zumidest mir so geschrieben)
- TIMO WÜRZ (wie in dem altuellen Cover) verkauf sich nach wie vor EXTREM GUT!

Professor Schnurps 28.03.2024 21:41

Es wird wohl S. Riedl heißen, oder? :-)

underduck 28.03.2024 21:43

Der schreibt eh wie er will. :floet:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net