Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Online-Comics (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=113)
-   -   TANK - Der Webcomic und mehr... (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=31167)

Sebastian Drewniok 25.10.2011 12:27

TANK - Der Webcomic und mehr...
 
Hallo alle zusammen,

mein Name ist Sebastian Drewniok und ich bin Comiczeichner und Illustrator aus Dortmund.

Ich möchte Euch hier gerne meinen neuen Webcomic TANK vorstellen, den ich pünktlich zu Comic Action 2011 gestartet habe.

TANK ist ein post-apokalyptisches Abenteuer um einen für den Kampf "gezüchteten" Klon.
Aus ihr unerklärlichen Gründen ist sie die einzige überlebende einer ganzen Armee und
muss jetzt lernen über sich selbst zu bestimmen und ihre eigenen Entscheidungen zu treffen...

TANK könnt ihr auf www.sdcomics.com lesen. Ich werde jeden Donnerstag mindestens eine neue Seite veröffentlichen.
Ich werde Euch auch hier über Updates und weiteres zum Thema informieren.
Ich hoffe Ihr schaut mal vorbei :)



Maxithecat 25.10.2011 12:48

Willkommen im CGNet! :wink:

Hier ein aktuelles Foto von der Comic Action 2011! ;)

Zitat:

Zitat von zwergpinguin (Beitrag 381100)


http://www.sammlerforen.net/_bilder/...1/z2011-15.jpg
Sebastian Drewniok und sein noch unvollendetes Comic "Tank"

http://www.sdcomics.com

Wohnst du in DO, wo es die Arcadeneingänge zu den Innenhöfen gibt!? :kratz:

Sebastian Drewniok 25.10.2011 15:26

Vielen Dank für die Begrüßung :)
Ja die Arkadeneingänge sind schon richtig. Das sind aber eigentlich nur Einfahrten zu den Straßen selbst. Hoffe du meinst die :)

Maxithecat 25.10.2011 17:06

Yep. Ich hab mal 3 Jahre in der Fritz-Reuter-Str. gewohnt, deshalb kenne ich die Gegend! :grins:

Peter Schaaff 26.10.2011 12:15

TANK
 
Ziemlich krasser Anfang in der Geschichte! Übel übel ...
Die Zeichnungen sind fantastisch. Und gespannt, wie es mit den bösen Jungs weitergeht, bin ich auch.

Ich hoffe, auf sdcomics.com gibt es bald noch mehr zu sehen (vielleicht ein paar Frühwerke?) ...

Weiter gutes Gelingen!

Sebastian Drewniok 27.10.2011 11:34

Es ist Donnerstag also gibt es eine neue Seite zu lesen!

@ Peter Schaff
Freut mich sehr, dass dir der Comic gefällt.
Der Anfang sollte darstellen in was für einer üblen Welt die Geschichte Spielt
und was für kaputte und abartige Gestalten diese drei Typen sind.
Vergewaltiger gehören für mich zu den widerlichsten Menschen die es nur geben kann
und so viel sei schon mal verraten, sie werden nicht ungestraft davon kommen.

Die Seite selbst habe ich schon vor auszubauen, es könnte nur etwas dauern da ich mich momentan in erster Linie auf den Comic konzentriere...

Sebastian Drewniok 03.11.2011 12:00

Und schon wieder eine Woche herum.
Schon wieder Donnerstag.
Also wieder eine neue Seite online :)

Sebastian Drewniok 10.11.2011 12:46

Und es geht weiter wie jeden Donnerstag.
Seite 6 ist online.

thetifcat 10.11.2011 12:58

Sehr schöner Spannungsbogen, denn Du da spannst. Also mich haste an der Angel. Die Zeichnungen gefallen mir auch sehr gut.

Ich stehe auf Andrax, Maddrax da gefällt mir der Anfang.

Sebastian Drewniok 10.11.2011 13:39

Vielen Dank! Es freut mich besonders, dass dir der Spannungsbogen gefällt.

thetifcat 10.11.2011 15:56

Das war auch nicht so daher gesagt. Sondern es ist eigentlich ein vorraussichtliches Geschehen. UND trotzdem ist es spannend. :top:


Kann man dass Comics eigentlich erwerben. Oder erarbeitest Du Seite für Seite online ?

Sebastian Drewniok 10.11.2011 21:41

Ich arbeite Seite für Seite online...
Kaufen kann man es leider erst mal nicht. Aber irgendwann wenn sich genug Interessenten finden... :)

Sebastian Drewniok 17.11.2011 14:56

Ok noch eine ruhige Seite bevor es knallt :)
Seite 7 ist online!

Sebastian Drewniok 02.12.2011 12:31

Seit gestern sind drei neue Seiten online! Es geht zu Sache!

Sebastian Drewniok 09.12.2011 12:51

Und wieder eine neue Seite seit gestern...

thetifcat 09.12.2011 13:48

Ich nehme mal ganz stark an, dass die Mädels zu dem Ort gehen und das wird wohl Berlin sein. Frage mich nur ob der letzte der Männer, als Sklave mitkommt oder nicht.

Bin schon gespannt wie Du die Ruinenstadt zeichnen wirst, und was für Abenteur da warten.

Sebastian Drewniok 12.12.2011 13:02

Oh das mit Berlin wird noch eine ganze weile dauern :)

Sebastian Drewniok 15.12.2011 12:35

Und es ist wieder mal so weit... Seite 12

thetifcat 03.05.2012 13:03

Hallo Sebastian....aufgegeben?

Sebastian Drewniok 03.05.2012 22:51

Ahh... Nein wie der Zufall es will habe ich heute Nachmittag ein Update hoch geladen.
Jetzt ist das erste kurze Kapitel fertig. Alle Seiten etwas überarbeitet und vier neue sind dazu gekommen.
Updates werden unregelmäßig kommen, dafür aber dann mehrere Seiten auf einmal...
Macht für mich mehr Sinn.

Ich habe das Ganze jetzt auch auf MyComics.de hoch geladen.
Da werde ich glatt neidisch wie flüssig und gut es sich in deren Reader liest.
Da können meine "Programmier-Kenntnisse" so überhaupt nicht mithalten :D

thetifcat 04.05.2012 13:33

Danke für die schnelle Antwort :top:

Sebastian Drewniok 09.05.2012 12:28

Kein Problem :)

Ich habe gerade erfahren, dass TANK am aktuellen Wettbewerb auf MyComics.de teilnimmt!
Also würde ich euch bitten, dort täglich für mich zu stimmen, wenn euch mein Comic gefällt.
Dazu müsst ihr euch dort nur kurz registrieren, falls ihr es noch nicht seid.
Wäre echt super!

thetifcat 09.05.2012 12:37

Soeben erledigt :zwinker:

Sebastian Drewniok 09.05.2012 17:26

Super! Vielen Dank! :)

Sebastian Drewniok 10.05.2012 15:16

Ein neuer Tag und eine neue Möglichkeit für TANK, auf MyComics.de, zu stimmen.
Und damit das Erinnern euch nicht ganz so auf die Nerven geht, verbinde ich das Ganze mit einer Skizze.
Dieses mal habe ich den Rechner aus gelassen und mit Bleistift, Tusche und Markern auf Papier gearbeitet.
Also, Skizze anschauen und dann abstimmen, bitte :)

http://sdcomics.com/Sketchbook/Tank-Skizze-01-Web.jpg

Maxithecat 10.05.2012 17:54

Coole Zeichnung! :top:

Hättest du nicht mal Lust zu einem Comic Treffen nach Sprockhövel zu kommen? :kratz: Ist ja nicht allzu weit entfernt! :wink: (Termin weiß ich noch nicht! :floet: )

Abgestimmt! :top:

Sebastian Drewniok 10.05.2012 18:04

:) Leider wüsste ich nicht wo ich die Zeit ab zwacken könnte.
Aber danke für die Einladung :)

Sebastian Drewniok 11.05.2012 16:27

So, weiter geht's. Zwischendurch war TANK schon mal auf Platz 1, also bitte fleißig abstimmen um wieder dahin zu kommen :D

Was zum gucken habe ich dieses Mal auch. Ältere Aufwärm- und Testskizzen (Bleistift, Tusche, Marker).
Ich war mir zu dem Zeitpunkt nicht sicher ob ich traditionell oder digital arbeiten will.

http://sdcomics.com/Sketchbook/Tank-Skizze-02-Web.jpg

Maxithecat 11.05.2012 19:56

Zitat:

Zitat von Sebastian Drewniok (Beitrag 406449)
:) Leider wüsste ich nicht wo ich die Zeit ab zwacken könnte.
Aber danke für die Einladung :)

Du brauchst ja gar nicht mit dem Zeichnen aufhören. Du zeichnest einfach bei uns weiter! :grins:

Dabei hältst du dann gleichzeitig einen Vortrag, wie du WAS zeichnets, welche Techniken du verwendest usw. ... :floet:

(Abgestimmt!)

Und was ist, wenn du gewinnst?

Du bekommst auch die Chance, in einem unserer nächsten Bücher ein Bild exklusiv dort veröffentlichen zu dürfen. ;)


Deal? :kratz: :grins:

Bastian 12.05.2012 13:51

Starke Zeichnung, echt genial! Bin neu hier und hab mir gerade die ersten 16Seiten durchgelesen - finde deinen Stil richtig gut! Werde mich gleich noch auf mycomics.de anmelden und für dich voten.

Sebastian Drewniok 12.05.2012 16:03

@ Maxithecat

Ich als "Lehrer", der war gut :D
Am Ende hättet ihr mehr Fragen als Antworten :D

@ Bastian

Klasse! Das freut mich, vielen Dank :)

Maxithecat 13.05.2012 18:01

Platz eins! :top:

underduck 13.05.2012 18:58

Eigentlich habe ich ja nichts gegen gelegentliche Werbung für ein Projekt, aber diese Online-Abstimmaufrufe (egal von wem) gehen mir langsam tierisch auf den Senkel.

Sorry, Sebastian Drewniok, dass erwischt hier jetzt hauptsächlich dich. Aber kann so ein Abstimmverhalten wirklich sinnvoll sein?

Meine klare Meinung dazu: Eine Stimme und gut ist. Sollte eine Abstimmung durch tägliches Nachstimmen manipulierbar sein, dann taugt das System nicht!

Sebastian Drewniok 14.05.2012 10:32

Da stimme ich dir voll und ganz zu.
Leider sind die Dinge wie sie sind und ich selbst habe da keinen Einfluss drauf.
Ich verstehe aber schon wieso der Veranstalter das so handhabt...
Diese andauernden Aufrufe sind auch ganz und gar nicht mein Ding aber da muss ich jetzt durch. Wie du vielleicht auch bemerkt hast, versuche ich die Aufrufe mit Artwork Posts zu kombinieren damit es für den Leser wenigstens etwas Spaß bringt und nicht ganz so nervig wird.
Falls hier im Forum solche Posts unerwünscht sind, dann sag mir bitte Bescheid und ich lasse es sein.

underduck 14.05.2012 11:37

Das ist halt einer der Fehler im Klick-und-Hit-Werbeinternet, dass man solche Abstimmungen nicht fair und vernüftig regelt. Bei einer politischen Wahl hat man ja auch nur einen Wahlschein.
Ich habe jedenfalls keine Zeit und keine Lust, mich jeden Tag (vielleicht noch mehrfach) für eine solch unkontrollierbaren Zirkus einzuloggen und zu pushen was das Zeug hält.
Und bevor das nicht über nachvollziehbare Einzelabstimmung geregelt wird kann und will ich solch merkwürdige Wahlen nicht befürworten.

Aber wie schon gesagt: das ist nichts gegen dich, Sebastian. Du rotierst aktuell einfach nur in diesem System und erhoffst dir einen Erfolg.

Sebastian Drewniok 14.05.2012 12:07

Ok...Es ist mir schon klar, dass das nicht gegen mich persönlich gerichtet ist.
Wie ich zwischen den Zeilen entnehmen kann, sind diese "Abstimm-Beiträge" hier nicht erwünscht. Also werden auch keine mehr folgen.
Vielen Dank an alle die bis jetzt für mein Comic gestimmt haben und/oder vorhaben es weiterhin zu tun.
Melde mich wieder mit echten News :)

Sebastian Drewniok 29.05.2012 17:25

http://sdcomics.com/Sketchbook/Old-design-sketch.jpg

Hier ein verworfenes Design der Hauptfigur aus TANK. Es gefiel mir zwar, hatte aber leider zu wenig Wiedererkennungswert.
War auch ein Test um zu gucken ob ich den Comic in einem skizzenhaften Stil male oder doch zeichne.

Sebastian Drewniok 01.06.2012 13:44

Hier eine neue Design-Skizze der Hauptfigur aus einer möglichen Flashback Sequenz.

http://sdcomics.com/Sketchbook/TANK-Flashback.jpg

Sebastian Drewniok 04.06.2012 16:59

SOOOOOOOO, der Wettbewerb ist vorbei und TANK ist auf Platz 1!!!
Tausendfachen Dank an alle die sich die Mühe gemacht haben und für mich abgestimmt haben!

Vielleicht sehe ich einige von euch ab Donnerstag in Erlangen.
Ich bin dort, mit den Jungs von Moerser Attack und anderen Zeichnern, am Stand 83 zu finden.
Zwischen durch werde ich auch am Stand von Comicgate sein, denn in der neuen Printausgabe des Comicgate Magazins erscheint das erste Kapitel von TANK.

thetifcat 05.06.2012 10:27

Glückwunsch!!! Ich sag doch die ganze Zeit - GEILER COMIC!

Sebastian Drewniok 12.06.2012 11:54

Danke dir :)

Sebastian Drewniok 14.06.2012 15:01

Wenn es irgendjemanden interessiert, hier ein kleines Interview mit mir auf MyComics.de :)

thetifcat 25.06.2012 10:21

Kurzes Knackiges Interview! :top: Wahrscheinlich ist es diese Verbindung Eastwood/Western+SF der mir so gefällt an Deinem Comic. Der Schweigsame ausgetauscht mit einer Frau. Ist mir jetzt durch das Interview erst richtig bewusst geworden.

underduck 25.06.2012 11:12

Wer machte denn mit dir das Interview bei MyComics.de?

Sebastian Drewniok 25.06.2012 13:49

Oh das lief per Mail und Mail kam von der Doro, soweit ich mich erinnern kann.
Habe die Mail leider nicht mehr.

Sebastian Drewniok 27.07.2012 14:27

RSS-Feed für TANK und sdcomics.com
 
Einige Leute haben gefragt ob ich nicht ein RSS-Feed auf sdcomics.com einbauen könnte. Nach wie vor habe ich keine Ahnung wie man das macht aber ich habe, wie ich denke ein gute Lösung dafür gefunden.
Im Zuge einiger kosmetischer Veränderungen der Website habe ich auch ein BLOG Link eingefügt. Auf diesem BLOG werde ich die ganzen News zu TANK veröffentlichen. Dort könnt ihr auch Kommentare abgeben usw...
Ich werde dort auch jedes mal darauf hinweisen wenn ich neue TANK Seiten veröffentliche.
Ich denke mit der Lösung kann jeder Leben :)

Ansonsten arbeite ich weiter an dem nächsten Kapitel von TANK...

thetifcat 16.02.2013 15:37

:weissnix: :zeitung:

Sebastian Drewniok 15.05.2014 13:42

Hallo alle zusammen!

Nach gefühlten 100 Jahren oder so geht es mit meinem Comic TANK weiter :D

Pünktlich zum Comic-Salon Erlangen 2014 werde ich TANK #1 in gedruckter
Form
(so richtig auf Papier ;)) veröffentlichen.

Das Heft wird im US-Comicformat erscheinen und es wird 22 Story-Seiten haben.
Die 22 Seiten beinhalten bereits bekanntes (überarbeitetes) und neues Material.
Die Auflage wird erst mal streng limitiert sein. Wahrscheinlich auf 100 Stück.

Hier das Cover (kleinere Änderungen möglich)

http://sdcomics.com/Cover-2014-Vorschau-Web

Zeitgleich wird es natürlich auch im Web weiter gehen.
Etwas verzögert mit einer neuen Seite pro Woche bis das aktuelle Heft auch im Web veröffentlicht ist.
Sobald ein Neues Heft erscheint geht es dann so weiter.

Mehr Infos in Kürze...

Sebastian Drewniok 16.06.2014 13:16

So die Hefte sind da und ich bin für Erlangen bereit ;)

Auf Twitter oder Facebook könnt ihr Bilder vom Arbeitsprozess sehen oder auch von den Heften usw.

.

Batman 17.06.2014 15:03

Kannst mir schon mal 3 Hefte weglegen. Hole ich dann in Erlangen ab.

Batman :asthanos:

Sebastian Drewniok 17.06.2014 15:41

Alles klar. Mach ich :)

Professor Schnurps 17.06.2014 18:08

Kannst Du mir auch ein Heft beiseite legen? Hole ich mir auch in Erlagen (Samstag) ab.

Sebastian Drewniok 17.06.2014 18:23

Gerne ;)

Sebastian Drewniok 03.07.2014 13:34

So ab heute erscheint wieder wöchentlich eine neue Seite aus meinem
Endzeitcomic TANK online, auf meiner Website www.sdcomics.com
Zumindest für alle die das Heft noch nicht gekauft haben :D
Die gedruckte Version von TANK Nr.1 kann man jetzt auch bequem über www.sdcomics.com bestellen.
Weniger als 1/3 der auf 100 Stück limitierten Erstauflage ist noch übrig.

Nach Erlangen und der Nachbereitung usw. arbeite ich jetzt an TANK Nr.2 :)

Sebastian Drewniok 10.07.2014 10:34

Es ist Donnerstag und eine neue TANK Seite ist online! www.sdcomics.com

thetifcat 10.07.2014 11:44

Ein wirklich schönes Heft. Zuerst muttet die Handlung Kurzweiligkeit an, aber am Ende sind viele kleine Handlungsstränge und Fragen offen, so dass der Leser erwartungsvoll auf die 2 wartet.

Papier und Druck ist klasse.

Ich hatte damals als Du angefangen hast auf ein Album gewartet. Aber nachdem ich das Heft in der Hand hatte kann ich nur sagen: Alles richtig gemacht. :top:

Sebastian Drewniok 10.07.2014 12:12

Das freut mich :)
Bin mit dem Druckergebnis auch sehr zufrieden.
Im zweiten Heft, dass von Beginn an auf das Heftformat ausgelegt sein wird, hoffe ich auch mehr Handlung unterbringen zu können. Ich schreibe gerade die Dialoge und im Verlauf ändere ich hier und da die Platzverhältnisse im Heft :)

Sebastian Drewniok 17.07.2014 12:29

Ein neuer Donnerstag, eine neue Seite! www.sdcomics.com

Sebastian Drewniok 31.07.2014 16:32

Versehentlich ist das Donnerstag Update schon seit gestern online :D
www.sdcomics.com

Sebastian Drewniok 11.09.2014 15:52

TANK 1 wurde im Comics & Mehr Magazin erwähnt :)

http://sdcomics.com/Comics-und-Mehr-Erwaehnung.jpg

Sebastian Drewniok 15.10.2014 13:57

So ab morgen ist ja wieder die Comic Action in Essen wo ich wie fast jedes Jahr an der Zeichner-Allee sitzen werde.
Ich Werde natürlich meine TANK Hefte und Originalseiten zum verkauf dabei haben, wie auch A3 Drucke von dem TANK Cover und zwei oder drei von meinen andern Illustrationen. Zeichnen werde ich natürlich wie immer auch.
Schaut also vorbei :)

Sebastian Drewniok 31.05.2015 13:49

Das Comicfestival in München naht... und ich werde zum ersten mal dabei sein.
Bin mal gespannt wie es so ist.
Ich werde diesmal am Stand bei den Kollegen vom The Next Art Verlag anzutreffen sein.
Bin dort nur als Gast zu bestimmten Zeiten anzutreffen die ich leider so noch nicht kenne.

Ich werde die Zweitauflage von TANK 1 mit einem Variant-Cover dabei haben, da die Erstauflage sich dem Ende neigt.

Und das sieht so aus:

http://sdcomics.com/TANK1-variantcover.jpg

Da ich im August endlich TANK 2 veröffentlichen werde, werde ich auch ein kleines TANK 2 (A3) Promo-Poster dabei haben.
Jeder der mag kann sich gerne eins abholen. Zumindest solange der Vorrat reicht :)

http://sdcomics.com/Tank2-Poster.jpg

Für Skizzen und Zwischenschritte könnt ihr mir wie gehabt auf Facebook und Twitter folgen...

Wir sehen uns dann in München.

Sebastian Drewniok 07.10.2015 20:35

Ab sofort kann man TANK 2 Hefte über meine Website http://sdcomics.com/ bestellen. Alternativ bin ich (leider nur am Donnerstag) auf der Comic Action in Essen anzutreffen, wo ich die Hefte auch dabei haben werde.
Mehr Infos und Bilder gibt es hier https://twitter.com/sebdrew78

Sebastian Drewniok 01.12.2016 16:27

Ab heute geht es mit TANK als Web-Comic weiter!
Jeden Donnerstag wird es wieder eine neue Seite aus TANK #3, auf meiner Website sdcomics.com, zu lesen geben.
Das komplette Heft könnt ihr euch ab morgen auf der German Comic Con in Dortmund
am Stand AA58 anschauen oder auch direkt über meine Website bestellen.

Das neue Cover:

http://sdcomics.com/Heft%203%20-%20D...3--Seite-1.jpg

Sebastian Drewniok 20.10.2017 14:41

Hallo alle zusammen,

Diesen Dezember erscheint TANK 4!

Aus diesem Anlass, habe ich soeben eine KICKSTARTER Kampagne gestartet! Dort könnt ihr, einfach gesagt, TANK 4 vorbestellen und gleichzeitig von exklusiven Extras profitieren.
Alle Unterstützer werden z.B. namentlich auf dem Backcover des Heftes verewigt und die schnellen unter euch, bekommen das neue Heft sogar ohne Versandkosten zugeschickt.

Ihr könnt auch Extras, wie z.B. kleine Skizzen dazu buchen oder euch eine der streng Limitierten Sketch-Cover-Editionen sichern. Genauso wie Original-Seiten aus Heft 4.
Es gibt auch komplett Pakete, mit allen vier Heften, für neu Einsteiger. Also wenn ihr jemanden kennt der sich für TANK interessieren könnte, dann wäre es super wenn ihr diese Info einfach weiterleiten könntet.

Schaut es euch an. Für euch gibt es nur Vorteile und durch eure Vorbestellungen und Hilfe kann ich die Druckkosten für TANK 4 finanzieren :)

Hier der Link, zu der TANK 4 KICKSTARTER Kampagne: https://www.kickstarter.com/projects/400538540/tank-4

Vielen lieben Dank für eure Zeit und Unterstützung!

Viele Grüße und bis bald.

- Sebastian Drewniok

Ringmeister 20.10.2017 18:46

Hi Sebastian,
ich habe bei Kickstarter eines deiner Angebote angenommen.

Dabei wurde nur meine E-Mail-Adresse und die Zahlungsmethode abgefragt (Gastzugang), aber kein Klarname oder Adresse.

Passt das so? Kommt mir etwas seltsam vor...

Sebastian Drewniok 20.10.2017 19:33

Hi, müßte ok sein.
Ich glaube das passiert wenn man vorher kein Konto bei Kickstarter hatte.
Ich habe auf jeden Fall Beiträge von "Gästen" bekommen.
Wenn du mir z.B. die Letzten 2 Zahlen deines Zugangs nennst, dann kann ich dir sagen ob alles gut gelaufen ist.

Und vielen Dank für deinen Beitrag :)

Ringmeister 20.10.2017 19:46

Was meinst du mit "Zugang"?

Habe eine Mail bekommen, dass ich Unterstützter Nr. 19 bin und dazu eine ewiglange Bestätigungsnummer, die auf a5 endet...

Sebastian Drewniok 20.10.2017 20:06

Ja im Bericht steht, daß der Unterstützer 19 ein Gast ist.
Und dahinter ist eine neun stellige Zahl zugeordnet "Gast *******72"
Die Art der Belohnung ist das Sketch-Cover + alle regulären Hefte, richtig?

Ringmeister 20.10.2017 20:25

Das hört sich genauso an, wie das, was ich bestellt habe.

Dann hoffe ich, dass der Rest der Summe auch noch zusammenkommt.
Viel Glück!

Sebastian Drewniok 20.10.2017 20:26

Super :)

underduck 20.10.2017 20:29

Hallo Sebastian,
deine Bilder aus den früheren Beiträgen funken nicht mehr.

Sebastian Drewniok 20.10.2017 20:36

Ja, habe ich auch bemerkt. Ich bin mit meiner Website zu einem anderen Anbieter umgezogen. Dabei sind natürlich alle Dateien weg die auf dem Server gespeichert waren...

Sebastian Drewniok 19.11.2017 11:18

Meine TANK 4 KICKSTARTER Kampagne endet heute!
Nur noch wenige Stunden bis zum Finale! Die letzte Chance auf Vorbestellungen mit Skizzen, Sketch Covern und Paketen für Neueinsteiger :)

Hier der Link: https://www.kickstarter.com/projects/400538540/tank-4

Sebastian Drewniok 07.08.2019 16:42

Hallo alle zusammen,

Seit ein paar Tagen läuft meine Kickstarter Kampagne zum fünften Teil meiner TANK Comicserie!
Dort gibt es exklusive Inhalte wie z.B. die Director's Edition des Heftes und Prints.

Für interessierte hier der Link

TANK #5 Kickstarter

Sebastian Drewniok 24.11.2020 15:25

Normalerweise biete ich meine Comicserie TANK, auf Comic-Messen und Conventions, in einem rabattierten "Einsteiger-Paket" an.
Da es momentan mit den Messen ja bisschen schwierig ist, bekommt man das Paket ab sofort auch in meinem Online-Shop.
Also falls ihr nach einem Weihnachtsgeschenk sucht oder euch selbst beschenken wollt, folgt einfach dem Link ;)
https://www.sdcomics.com/shop/

https://image.jimcdn.com/app/cms/ima...7678/image.jpg


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net