Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Rätsel und Tippforum (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=91)
-   -   Rund um den Fußball 2008/2009 [Off Topic] (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=21959)

Kollege Blech 26.07.2008 19:18

Naja, Maria hat uns erst einmal nass gemacht :D

underduck 26.07.2008 22:26

Warum Maria, Sven? In meiner Tabelle führt Hinnerk. :floet:

:da: ...http://www.kicktipp.de/cgnbuli3/tippuebersicht

Kollege Blech 26.07.2008 22:29

Ups, hab ich vorhin vielleicht nen Ergebnis falsch eingegeben? Ich weiß es nicht.

Korrektur:


Naja, Hinnerk hat uns erst einmal nass gemacht

Hinnerk 26.07.2008 22:36

Gern geschehen :D

Kollege Blech 26.07.2008 22:37

Hab ich dir schon mal gesagt, dass ich Leute nicht leiden kann, die uns nass machen?

Hinnerk 26.07.2008 22:39

Ruhm macht halt einsam, aber ich bin bereit den Preis zu bezahlen.

Kollege Blech 26.07.2008 22:42

Der Preis ist zu hoch! Ehrlich!! Also brems dich! :D

Batman 27.07.2008 11:21

Und ich bin direkt letzter :freu:

Der WSV ist so ein Idiotenverein, das ist unglaublich. Hol mir mal wieder keine Jahreskarte, hat dieser "Verein" einfach nicht verdient.

Batman :asthanos:

twocats55 27.07.2008 14:01

Na, dann wird das ja mit dem Treffen in Wuppertal wieder nichts werden. ;)
BTW: Ist wieder das Wochenende 20./22. März -- wenn Ihr es nicht wieder ausfallen lasst. :D

:cat2:

Lou from Louisville 27.07.2008 15:46

Zitat:

Zitat von Batman
Und ich bin direkt letzter :freu:

Der WSV ist so ein Idiotenverein, das ist unglaublich. Hol mir mal wieder keine Jahreskarte, hat dieser "Verein" einfach nicht verdient.

Batman :asthanos:

Die haben auswärts verloren..Ganz so ungwöhnlich ist das aber auch nicht und sagt schonmal gar nichts über die Saison aus.

Ah ja :antracht:

twocats55 27.07.2008 20:51

So, ich gratuliere Hinnerk und Lou zum ersten zu vergebenden Tagessieg in der 3. Bundesliga ! Das macht Euch keiner jemals nie nach. :top: :top:

... und batman danke ich dafür, dass ich wenigstens Vorletzter sein darf.

:cat2:

FrankDrake 27.07.2008 21:03

Zitat:

Zitat von Batman
Und ich bin direkt letzter :freu:

Der WSV ist so ein Idiotenverein, das ist unglaublich. Hol mir mal wieder keine Jahreskarte, hat dieser "Verein" einfach nicht verdient.

Batman :asthanos:

So ist das Leben, dafür peilt Paderborn den direkten Wiederaufstieg an. Kommst Du halt mal ins die neue Arena um ein gutes Spiel zu sehen. :top:

underduck 27.07.2008 21:09

Ich habe das dann mal gewissenhaft in die Hall of Fame eingetragen, Doppelkatz. :top:

:da: ... http://www.sammlerforen.net/showthre...727#post208727

... und in der dritten wünsche ich dir "Gute Besserung" ... :floet:

twocats55 28.07.2008 14:25

Was machst Du eigentlich auf Platz 4 ??
Gute Würfel gehabt ? :D

:cat2:

underduck 30.07.2008 10:58


Hier nochmal die wichtigsten Links mit Tippabgabeterminen



Es dürfen sich zu jeder Zeit neue Mittipper anmelden und bei uns mitspielen.
Klickt dafür einfach auf die Anmelde-Links.

Anmeldung zur 1. Bundesliga + Anmeldung zur 2. Bundesliga + Anmeldung zur 3. Bundesliga + Anmeldung zum Pokaltipp


... und für unsere internationalen Tippfreunde:

Anmeldung zum Guide Champions League + Anmeldung zum Ösi-Tipp im Comicguide



thomas05 02.08.2008 07:54

Für Interessierte wieder ein paar Infos zu den österreichischen Vereinen auf internationaler Ebene


Honved Budapest - Sturm Graz: 1:2
Beim Spiel kommt es leider zu massiven Ausschreitungen, Fans von Sturm Graz und die Security in Budapest reißen zahlreiche Sitzschalen aus den Verankerungen und liefern sich eine Schlägerei. Dabei sollen die Securities von Honved auch negativ aufgefallen sein, die sich laut Polizisten die sich in der Grazer Fanschar befanden, offensiv an der Rauferei beteiligten. Auf jeden Fall hat die UEFA eine Untersuchung angekündigt.
Die Securitycrew von Honved war früher bei Ferencvaros (weiß nicht ob man das so richtig schreibt) Budapest angestellt, dort wurden sie allerdings gefeuert, weil sie auf die eigenen Fans losgegangen sind!

Zum Sportlichen: Sturm Graz ist mit diesen Auswärtssieg weitergekommen, und hat sich hiermit für die UEFA-Cup Qualifikation 2. Runde qualifiziert. Der Gegner heißt hier: FC Zürich, am 14. und 28. August


Austria Wien - Tobol Kostanai 2:0
Die Wiener Austria konnte sich nach dem blamablen 0:1 in Kostanai mit einem 2:0 vor eigenem Publikum rehabilitieren.
Somit ist auch die Austria in der UEFA-Cup Qualifikation Runde 2 angekommen. Gegner am 14. und 28. August: WIT Tiflis aus Georgien.


Banants Erewan - Red Bull Salzburg 0:3
Bei den Salzburgern war nach dem 7:0 Heimsieg die Sache ja eigentlich relativ sicher durch. Allerdings so einfach lief es für die Bullen auch nicht, in der Halbzeit stand es noch 0:0.
Gegner in der 2. Qualirunde ist Suduva Marijampole aus Litauen.


Anorthosis Famagusta - Rapid Wien 3:0
Eine ziemlich peinliche Niederlage auf Zypern setzt es für Rapid in der 2. Runde der Quali für die Champions League im Hinspiel. Hier hilft wahrscheinlich zum Weiterkommen nur noch ein Wunder in St. Hanappi. Drittrundengegner wäre Olympiakus Piräus.

underduck 02.08.2008 10:53

Es wird heute gespielt und noch nicht alle Spezis haben einen Tipp abgegeben ... :floet:

:da: ...http://www.kicktipp.de/cgnbuli3/tippuebersicht

:da: ...http://www.kicktipp.de/oesilandtipp/tippuebersicht

twocats55 02.08.2008 12:52

Zitat:

Zitat von thomas05
Für Interessierte wieder ein paar Infos zu den österreichischen Vereinen auf internationaler Ebene

Für Sturm Graz wird 's jetzt haarig. Als Freunde des FC Basel würden wir :twocats: uns allerdings über ein Ausscheiden des FC Zürich nicht ärgern. :D

Bei Rapid sollte man allerdings nun wirklich noch nicht aufgeben. Die Chancen sehe ich immer noch bei 50:50.

:cat2:

underduck 02.08.2008 18:17

In der Dritten haben einige Mitstreiter den Tipp nicht abgegeben! :floet:

Für morgen kann man noch drei Spiele Nachtragen!

Nachzutragen wäre bei: Lou + Maria, FrankDrake und rudimobil

elwood blues 03.08.2008 12:30

Ha, diese(r) (?) schnapphans hat zwar brav getippt, aber glatt NULL Punkte eingefahren! Arme Sau. :D

Lou from Louisville 03.08.2008 13:22

Lothar trag mal bei und beiden je 2:1 eins für Eintracht ein.. Kann den Tip irgendwie nicht mehr abgeben.
Danke

underduck 03.08.2008 13:27

Oops! Danke für den Hinweis. Die Vorlaufzeit zur Tippabgabe stand noch auf 60 Minuten. Das habe ich eben auf 10 Minuten verkürzt.

Franky kann jetzt auch noch den heutigen Tag tippen!

FrankDrake 03.08.2008 14:34

Zitat:

Zitat von underduck

Franky kann jetzt auch noch den heutigen Tag tippen!



Hat er !

thomas05 04.08.2008 07:59

Zitat:

Zitat von twocats55
Für Sturm Graz wird 's jetzt haarig. Als Freunde des FC Basel würden wir :twocats: uns allerdings über ein Ausscheiden des FC Zürich nicht ärgern. :D

Bei Rapid sollte man allerdings nun wirklich noch nicht aufgeben. Die Chancen sehe ich immer noch bei 50:50.

:cat2:

:D
Na ich denke der FC Zürich könnte eine lösbare Aufgabe sein, mal sehen ob euch die Grazer den Gefallen machen! :bier:

50:50? :glubsch:
Na schauma mal, für unmöglich halt ich es auch nicht, doch schon schwer, wenn Famagusta in Wien ein Tor schießt, puh, dann wirds aber knapp! :P

thowi 04.08.2008 23:50

BRAUNSCHWEIG UND JENA!
gesehen bei Braunschweig gegen Erfurz
:top:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net