Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Online-Comics (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=113)
-   -   Das Leben ist kein Ponyhof (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=25943)

bernd73434 12.07.2010 12:04

tja - also ICH find' den Vogel klasse:top:

mile 12.07.2010 23:19

tja, was soll man dazu sagen? ich hoff' dem Vogel geht es an den Kragen!
Doch der Strip hat wirklich Klasse, der sticht heraus, aus der Comicstripmasse!
;)

Laburrini 15.07.2010 09:20

Danke Leute! Ist halt ein "besonderer Poetenvogel"!
@mile Gut gereimt und herzlichen Dank!:D

Und heute ENDLICH: Mein Strip zur WM.
Ja, öhm...

die erste 15.07.2010 09:24

Sehr viel Fachwissen :lol7: :D

Detlef Lorenz 15.07.2010 09:37

Den Gag hinter dem neusten Strip habe ich noch nicht so ganz begriffen - aber das kommt vielleicht heute noch im Laufe des Tages :lol7:

die erste 15.07.2010 11:39

Vermutlich habe ich Dich mit meinem absolut sinnfreien Kommentar irritiert :D ??

Laburrini 15.07.2010 12:10

@Detlef: Bei mir hats mit der WM auch rund ne Woche gebraucht. Kann also echt noch kommen. :D
@ die erste: In der Tat, aus eigener Erfahrung...

Maxithecat 18.07.2010 19:47

Ich weiß ja, dass es nix zu bedeuten hat, aber der "Ponyhof" hat bei der Abstimmung als erster die 2000er-Hit-Schwelle (wie oft angeklickt) übersprungen. :D

Da sind aber nur die "Hits" drin zur HP. ;) Das sind keine "abgegebenen Stimmen"! :wink:

Der zweite hat knapp über 1900 Klicks, alle anderen liegen unter 1000!!! :top:

Sieht doch bislang ganz gut aus! :grins:

Maxithecat 18.07.2010 20:01

Und thirtyseven von "Union der Helden" stellt gerade die Nominierten für den "Sondermann" Preis auf seiner HP vor! :top:

Heute war Sarah dran! ;) klick

Aufgenommen wurde es im ältesten Kino in Dortmund. Nachdem es ein paar Jahre geschlossen war, wurde es vor einigen Jahren frisch renoviert und besitzt nun eine ganz besondere Atmosphäre. Etwas anderes als die großen Kino-Ketten! :top:

Laburrini 19.07.2010 11:04

Helli hello!

@Maxi: Ja, die Ansichten bei MyComics sind ganz schön cool. Aber wie Du schon sagst, sind ja keine Klicks, also kann es auch ein Trugschluss sein.
Gemeinerweise erfahren wir das alle erst am 31. August.
Abstimmen kann man noch bis Freitag.

Arnes Idee für die Vorstellung der Kandidaten ist wirklich sehr gelungen. Ich mag es, dass die Webcomicker zeigen, dass sie keine erbitterten Konkurrenten sind. :)

Heute gibts natürlich auch wieder einen neuen Strip. Der Auftakt einer neuen Storyline mit Äktschn!! So ist es jedenfalls geplant. :)

Schöne Woche Euch noch!

thirtyseven 21.07.2010 17:39

@Maxithecat Mensch, Maxi, super, wie Du hier die Informationen für mich am Laufen hältst, vielen Dank! Was die Schauburg in Dortmund anbelangt kann ich Dir übrigens nur Recht geben. (Und den 2.10. sollten sich alle dies betreffend im Kalender markieren – mehr dazu in ein paar Tagen im Union der Helden - Thread... *g*)

@Laburrini Freut mich, das Dir die Idee gefallen hat. Mich hat sehr gefreut, dass sich wirklich alle "Konkurrenten" an meinem Spezial mit Beiträgen beteiligt haben. So erscheint am Freitag, passend zum Ende der Abstimmung, auch die letzte Seite des Spezials.

Zu Deiner neuen Storyline: Warum fühle ich mich durch den ersten Strip nur so stark an diesen Herrn P. erinnert, dessen Leben demnächst als Verfilmung im Kino präsentiert wird? ... Der hat doch mit Elefanten gar nix am Hut! ;-)

Maxithecat 21.07.2010 20:33

Zitat:

Zitat von thirtyseven (Beitrag 325839)
(Und den 2.10. sollten sich alle dies betreffend im Kalender markieren – mehr dazu in ein paar Tagen im Union der Helden - Thread... *g*)

...ich denke jetzt schon an die Parkplatzsuche...! :floet:

Und: Nein, nein, ich bin so was von ganz und gar nicht neugierig...! :grumpy:


















:schorsc2: :schorsc2: :schorsc2: Manno...! :nonono:


:zwinker:

Laburrini 22.07.2010 10:41

Yuppi!!!

Erst mal: Hier der neue Strip. Ngumbe wird zur Kampfmaschine... Irgendwie. Wie wird man noch sehen...

@Arne: Herr P, Herr P, Herr P...Hm, gleich komm ich drauf, ich schwörs...:)
@Maxi: Ich weiss es, ich weiss es! :D Glaub ich jedenfallls...

Maxithecat 22.07.2010 21:09

:keule: Und...?

Maxithecat 22.07.2010 21:51

Zitat:

Zitat von Laburrini (Beitrag 325930)
Yuppi!!!

Erst mal: Hier der neue Strip. Ngumbe wird zur Kampfmaschine... Irgendwie. Wie wird man noch sehen...

Kenn ich! ;) Mein Dösi hat mir heute auf meine Vorderpfoten getreten! ...unbeabsichtigt! :nonono:

...sagt er! :kratz: Dabei habe ich ihn SO LAUT angeschrien, dass ich selber Angst bekommen habe und erst mal abgehauen bin... :floet:

Anton 23.07.2010 00:20

:wink:

@ Ngumbe!

Alles schön und gut.

Aber Junge, merkst Du denn nicht, dass Du nicht nur die dicken Tanten von Shu zu betören hast, sondern ein zusätzliches anderes 'Weib', nämlich Deine Erzeugerin. Was hast Du ihr denn so Schwerwiegendes angetan, dass sie Dich fortlaufend in solche ausweglose Situationen bringt? Es scheint so, als ob ihr Deine Hilflosigkeit zusagen würde.

Ob da nicht doch ein wenig Neid auf Dein Glück da ist? Oder ist es etwa Eifersucht?

Du musst als männliches Wesen 'mal richtig auf den Tisch hauen, sonst wirst Du niemals Ruhe bekommen. Emanzipiere Dich endlich und 'justiere' Deine Lage neu. Du bist schließlich fast die Nummer Eins!

Maxithecat 24.07.2010 18:20

Die Vorentscheidung ist ja wohl gefallen. Kann man auch irgendwo das Ergebnis sehen, wer unter die ersten vier gekommen ist? :kratz:

zwergpinguin 24.07.2010 18:46

Zitat:

Die 4 Gewinner der Vorrunde werden ab dem 31. August in der Frankfurter Rundschau, auf SPIEGEL Online und im comicforum.de präsentiert und in der Endrunde erneut zur Wahl gestellt. Alle 4 Künstler werden auf die Frankfurter Buchmesse eingeladen.
..

Laburrini 26.07.2010 10:32

@Zwergpinguin: Ich weiß, ich weiß... Dauert wohl noch was mit dem Ergebnis. Ich versuche mal jetzt nicht einen Monat lang gespannt wie ein Flitzebogen zu sein (AAAAAH!).

Ich danke Euch jedenfalls sehr für die Unterstützung bei diesem Abstimmzirkus!
Mal schaun, obs was gebracht hat! :)

Nichtsdestotrotz, neuen Comic gibts wie immer heute. El Pilzo ist mal dran... Also, fast...

Laburrini 29.07.2010 10:24

Buenos dias, amigos!

Es gibt wieder einen neuen Comic! Wer endlich mal was über El Pilzos Background wissen möchte, der wird im heutigen Strip etwas mehr Bescheid wissen!...:D

mschweiz 29.07.2010 20:58

Beware of champignons :angst:

underduck 29.07.2010 21:06

Ich sehe schon die Schlagzeile!
Zitat:

BLÖD
... was sonst?

Köln, 29.07.2010

Vermummter Fliegenpilz greift ohne Vorwarnung Elefant an!

Servalan 29.07.2010 21:07

Kennst Du das größte Lebewesen der Welt, Sarah?
Nein, kein Blauwal oder anderer Meeressäuger der Moby-Dick-Klasse, sondern ... ein Verwandter von El Pilzo.

Zitat:

Zitat von Wikipedia
Im Malheur National Forest [:rolleye: :D], Oregon wurde ein Exemplar der Größe von ungefähr 9 Quadratkilometern (965 Hektar) und einem Gewicht von 600 Tonnen gefunden. Der Pilz in Oregon ist der bislang größte Pilz der Erde und vor dem General Sherman Tree auch das größte Lebewesen der Erde. Sein Alter wird auf 2400 Jahre geschätzt. Wie im Schweizer Nationalpark befällt er Bäume und tötet sie ab.
http://de.wikipedia.org/wiki/Dunkler_Hallimasch

A giant fungus of the species Armillaria ostoyae (honey mushrooms) in the Malheur National Forest in Oregon was found to span 8.9 km2 (2,200 acres), which would make it the largest organism by area. Whether or not this is an actual individual organism, however, is disputed: some tests have indicated that they have the same genetic makeup, but unless its mycelia are fully connected, it is a clonal colony of numerous smaller individuals. Another clonal colony that rivals the Armillaria and the Populus colonies in size is a strand of the giant marine plant, Posidonia oceanica, discovered in the Mediterranean near the Balearic Islands. It covers a band roughly 8 km (4.3 miles) in length.
http://en.wikipedia.org/wiki/Largest_organisms

Größer sollen nur noch ein Baum in Aspen und das Great Barrier Reef vor der australischen Küste sein.

Laburrini 29.07.2010 21:48

@Underduck: Hahaha, sehr schön! :D
@Servalan: Tatsächlich hatte ich so was ähnliches mal gelesen! In Oregon!! Vielleicht schau ich mir den ja im nächsten Jahr mal an!:)

Servalan 30.07.2010 00:22

El Pilzo könnte geflissentlich seinen großen Bruder erwähnen ... Bin gespannt, welches Kostüm Du dem verpaßt. :zwinker:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net