Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Messen/Börsen und Ausstellungen (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Comic Messe in Köln am 08.11.2008 (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=22577)

underduck 26.10.2008 20:37

Das Thema INTERCOMIC ist jetzt für den Messetalk geöffnet! Die Verlosung der Tische findet ab Dienstag statt. Wir feilen noch etwas an den Fragen. :zwinker:

Wollen wir mal hoffen, dass wir jetzt mit den Laptops in der Halle am Guide-Stand E 4 Empfang bekommen. :floet:


.

underduck 30.10.2008 17:14


Hier kommt das Gewinnspiel !

Zitat:

Für Mitspieler die unsere Puzzle noch nicht kennen:

Wenn ihr unten auf das Wort Puzzle klickt öffnet sich eine Seite, auf der nach ein paar Sekunden ein Rahmen mit einer Ansammlung von Puzzleteilen erscheint.


Wenn die Teile nicht gleich erscheinen, streicht einfach mal mit der Maus mittig von links nach rechts über das Bild.

Die Randstücke der Puzzleteile haben einen schwarzen Rand. die 4 Eckstücke erkennt man recht schnell und kann sie mit der Maus an ihren Platz schieben, wo sie dann "einrasten". Alle Teile haben ihren Platz und zeigen das Ergebniss einer Photomontage.
Hier die Gewinnfrage: Welcher bekannte, lebende Autor und "Comicmacher" erkennt ihr am Gesicht? Schickt den kompletten Namen (Vor- und Nachname) bitte an folgende Emailadresse.


Alle richtigen Mails kommen in die Lostrommel. Davon werden am 05.11.2008 drei Lose gezogen und die Namen der Gewinner hier veröffentlicht.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, und jeder Name kann nur einmal teilnehmen.

Millus 30.10.2008 17:43

Hi,
wir vom UNHEIMLICH Team bedanken uns und freuen uns auf die Messe.
Alle, die sich ein Unheimlichcomic bei uns kaufen oder einfach eine Zeichnung von uns wollen bekommen noch Aufkleber und das Comic CAIDO geschenkt (solange der Vorrat reicht).

Demnächst erscheint in der Halloween Ausgabe des VIRUS Magazins ein UNHEIMLICH Asiatisch Special plus Leseprobe, die es in sich hat.
Gibt es an jeden Kiosk.

Beste Grüße und ich hoffe man sieht sich bald.
M*

Armin Kranz 30.10.2008 18:24

5.10 dürfte wohl schon vorbei sein :D

underduck 31.10.2008 11:38

Da steckte tatsächlich der Datumswurm drin, Armin. :zwinker:

Es sind bisher schon recht viele Gewinnspiel-Mails angekommen! :top: Davon sind aber knapp die Hälfte falsch. Es ist wohl doch etwas sehr schwer zu lösen, wenn man die Person noch nicht hier im Forum auf den zahlreichen Bildern gesehen hat. Ein weiterer Tipp: Der Gesuchte wurde vor zwei Tagen 69 Jahre jung. ;)

Hinnerk 31.10.2008 12:03

... und jetzt wohl der Namenswurm :lol7:

underduck 31.10.2008 12:12

Menno! Ich bin hier aktuell voll im Stress!
Drei Telefone klingeln gleichzeitig im Unterentenland! Schon über 50 Supportanfragen zum CMP landen täglich bei mir auf dem Schreibtisch. Da kann sowas mit den vielen A-Wörtern schon mal passieren. :zwinker: Anton hatte mich ja auch schon deswegen angerufen! :D

die erste 01.11.2008 11:33

Wann ist denn mit dem endgültigen Belegungsplan zu rechnen?

underduck 01.11.2008 14:51

Du meinst sicher endgültigen, oder? :zwinker:

Ich habe den Thomas Götze am heutigen Feiertag nicht erreichen können, denke aber, dass er mir den fertigen Plan mit allen Austellernamen bis Montag zumailt. Ich werde ihn dann schnellstmöglich gegen den ersten Plan hier im Thread austauschen.

Götze 01.11.2008 19:31

Hallo,

den vorläufigen Belegungsplan schicke ich morgen, Sonntag, an den Admin.
Die finale Fassung gibt es dann am Montag.

Gruss... Thomas

die erste 02.11.2008 06:56

... so, jetzt ist der fehler korrigiert. hab aber ne gute ausrede - komme mit angebrochener linker hand nach köln....

underduck 02.11.2008 09:53

Oje! ... und wegen der gebrochenen Hand wird man plötzlich zur alleskleinschreiberin, da man ja die "Großtaste" mit dem dicken Gips nicht drücken kann.

Ich wünsche dir natürlich eine gute Besserung und genügend helfende Hände im Haushalt.

Neander 02.11.2008 12:24

Zitat:

Zitat von die erste
... so, jetzt ist der fehler korrigiert. hab aber ne gute ausrede - komme mit angebrochener linker hand nach köln....

Au weia! Pass bloß auf Deine "Rechte" auf und komme "halbwegs heil" nach Köln.
Gute Fahrt und vor allem Gute Besserung!

underduck 02.11.2008 17:19


http://www.sammlerforen.net/_bilder/...nplan-ohne.jpg

Änderungswünsche sollten bis Montag hier abgegeben werden.

die erste 03.11.2008 06:00

erstmal vielen dank für die guten wünsche - es geht schon so......
glückwunsch an den neuen messeveranstalter götze - er hat ja die hütte proppenvoll,
hut ab....

underduck 03.11.2008 20:10

Dann will ich nochmal an unsere Tischverlosung erinnern. Bisher stehen die Chancen noch recht gut, einer der 3 Gewinner zu werden. ;)


Aktuelle Info für Gruselfreunde

Passend zu dem Grusel-Thema der aktuellen INTERCOMIC möchte ich auch hier darauf aufmerksam machen, dass die bei Bastei eingestellten Gespenster Geschichten jetzt beim Tigerpress-Verlag in Hamburg wieder erscheinen. Das erste Heft liegt beim Zeitschriftenhandel!

http://www.sammlerforen.net/_bilder/...ster1655bg.jpg
Abbildung hier mit der Hörspiel-CD

Mehr Informationen zu dem Heft findet ihr Hier

underduck 03.11.2008 20:15


Hier jetzt der fertige Druckbogen Hallenbelegung November 2008

http://www.sammlerforen.net/_bilder/...aussteller.jpg

Maxithecat 03.11.2008 20:25

Ich werde wohl erst am Samstag Morgen in Köln sein.

Ab wann kommen wir (als Aussteller CMP/CG.de) in die Hallen rein? Ist noch etwas "vorzubereiten"? (Falzen usw. ...) :kratz:

Noch irgendetwas mitzubringen? :kratz:

Armin Kranz 03.11.2008 20:35

Ich bin Samstag auch schon morgens da. Wenn Bedarf besteht kann zwischen 8.00 - 8.30 vor Ort sein und beim Aufbau helfen.

@ Maxi

Wenn ich es nicht vergesse habe ich einige auswärtige Marvels für dich dabei; für :duck: 2 griechische Disneys :floet:

Maxithecat 03.11.2008 20:38

Hey, super! :danke:

underduck 03.11.2008 20:45

Zitat:

Zitat von Maxithecat
Ab wann kommen wir (als Aussteller CMP/CG.de) in die Hallen rein?

Solche Infos haben hier eigentlich nichts verloren, Maxi. Aber wir* werden kurz vor 09:00 in Köln aufschlagen. Die Mitarbeiter vom ComicGuide können sich bei Frau Kinzinger an der Kasse melden. Da hinterlege ich eine Liste mit den restlichen Namen.

*mschweiz, zwergi, Claus und ich.

Maxithecat 03.11.2008 20:52

:nonono: Ich will ja auch nicht als "Käufer" rein. Ich wollte nur fragen, wann die Aussteller rein können. ;)

Zu "kaufen" hab ich im Moment sowieso fast nix... :D

Armin Kranz 03.11.2008 21:07

Zitat:

Zitat von Maxithecat
(...)

Zu "kaufen" hab ich im Moment sowieso fast nix... :D

:lol7: :top:


@ underduck

setz die Kranz-Brothers vorsichthalber auch mal auf die "Kinzinger-Liste", ich versuche gegen 9.00 mit meinem Bruder vor Ort zu sein.

underduck 04.11.2008 17:07

Hey ihr "Nasen"! Ihr sollt einige tausend Leute zum Messebesuch in Köln anregen und nicht abschrecken. :D Eure Internas und "geiz ist geil"-Kaufgewohnheiten bitte im internen Bereich (Biergarten ect.) niederschreiben. Das hat hier nichts zu suchen! :floet:

mschweiz 06.11.2008 07:27

:warten: :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net