Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Online-Comics (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=113)
-   -   Das Leben ist kein Ponyhof (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=25943)

Laburrini 06.05.2011 14:03

*freu*...
Oh, und danke für die Wechselgeld-Erinnerung!

Laburrini 09.05.2011 11:23

Schön wars auf der Intercomic, wo man viele Comicguiden-Nasen mal nicht-virtuell trifft!
Freu mich schon auf den November!!

Natürlich hat mich das belebte Wochenende nicht davon abgehalten einen neuen Strip zu basteln. :)

Ausserdem steht mittlerweile das ganze Mini- Merchandising in meinem Shop, inklusive Magnete, neuer Druck, Ohrstecker und Buttons.
Euer Kühlschrank könnte so aussehen. ;)
http://sarahburrini.com/uploads/kueh...nk-300x145.png

Aslak 09.05.2011 11:48

Moin moin ! :wink:

Auch ich hatte gestern Feuer nicht nur im Grill . . . - . . . kann dem armen Häschen gut nachfühlen.

-----------------

1.000 x :danke: auch für Deinen wundervollen "Last-Minute-Sketch".

Drei Köpfe sind immer besser als einer ! ;) !

-----------------

Denk' an den Tip bzgl. wechselwild und geb' dann evtl. hier Bescheid.

Gruß,
Nils (mächtiger Comicsammler™)

Laburrini 12.05.2011 10:40

@Aslak: Danke, Wechselwild ist immer noch in meinem Hinterkopf- Danke für den Tipp noch mal!:)

Heute gehts im neuesten Comic um mein zartes, elfenhaftes Wesen. Ich entschuldige mich jetzt schon mal, ohne zu spoilen... :D

Ausserdem ist der hier schon bemerkte Kurzcomic For All The Cows im MyComics- Wettbewerb. Wenn er Euch gefällt, könnt Ihr täglich bis zum 14. Juni für den Comic abstimmen (das leidige Procedere kennt Ihr ja schon). Würde mich freuen!
Ansonsten, lest ihn einfach und lasst Euch unterhalten.
Es geht um ein Superheldenpferd.

Schlimme 12.05.2011 11:08

Zitat:

Zitat von Laburrini (Beitrag 362140)
Heute gehts im neuesten Comic um mein zartes, elfenhaftes Wesen. Ich entschuldige mich jetzt schon mal, ohne zu spoilen... :D

Ein "Hotze"-Zitat?

Laburrini 12.05.2011 11:24

Hotze-Zitat?

underduck 12.05.2011 11:38

Hotze? ... war dieser Hotze nicht damals mal? :kratz: Aktuell hammer doch El Pizo & Co, oder so! :zwinker:

Ach ja! ... ich habe mir eben mal deinen Superpferdcomic auf "Dingens.de" angeschaut, liebe Sarah! Ich konnt mich nicht zürückhalten, dir eine Stimme zu geben. Hab mich aber im Anschluß auch fragen müssen: Warum man aus Unterentenmilch kein Speiseeis machen kann ... :lol7:

Schlimme 12.05.2011 12:31

In einem der "Hotze"-Comics von Bringmann & Kopetzki wurde der Spruch gebracht - in noch unappetitlicherem Zusammenhang.

Laburrini 12.05.2011 18:00

Achso, hehe. Der Spruch ist ja eher, äh, "Allgemeingut", den gibts schon länger. Und immer in unappetitlichen Zusammenhängen. :D

Laburrini 16.05.2011 10:14

Nach einem hoffentlich auch für Euch sehr erfreulichen Gratis- Comic- Tag gibts heute natürlich wieder einen neuen Comic!
Diesmal gehts um Lieblingslieder und wie man sie sich verleiden kann…

Maxithecat 16.05.2011 11:24

:danke: :wink:

Laburrini 19.05.2011 10:22

Bitteschön! (Hab auch auf Anraten von Herr Zwergpinguin schnell den Autorennamen korrigiert).

Weiter gehts im heutigen Comic mit dem Barbecue Drama.

Sicher habt Ihr schon alle den Hinweis auf meine Release- Party und Ausstellung im Forum entdeckt? Nicht dass nachher einer sagt, er hätts nicht gewußt. :)

Xury 19.05.2011 14:47

Super den Gesichtsausdruck im zweiten Panel getroffen! :top: Wenn Frauen so gucken, ist JEDE Antwort die Falsche... ;)

Maxithecat 19.05.2011 18:15

Zitat:

Zitat von Laburrini (Beitrag 363305)
Bitteschön! (Hab auch auf Anraten von Herr Zwergpinguin schnell den Autorennamen korrigiert).

Danke! :grins: 'Maximiliane' ist halt eine "sie"! :wink:

Laburrini 20.05.2011 11:24

Huhu!

Noch mal ein Hinweis in eigener Sache.
For All The Cows liefert sich gerade ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen im MyComics- Wettbewerb. Wenn Ihr noch mal Euer Stimmchen dafür abgeben würde, wäre ich quasi sehr dankbar!

Ausserdem gute Nachrichten vom Drucker: Ponyhof Blaupausen sind da und der Druck geht los!!! :D

underduck 20.05.2011 12:16

Ich habe jetzt schon mehrfach für dich gewählt, liebe Sarah.

Wenn du gewinnst, wünsche ich mir von dir einen signierten Kühlschrankmagneten. :floet:

Laburrini 23.05.2011 12:56

@Underduck: Auch wenn die Grenzen zur Bestechung verschwimmen: Den darfste Dir gern zur nächsten Intercomic abholen. Nur ob ich das kleine Stück beschichteten Plastiks signieren kann, ist eher fraglich.;)

Heute im Ponyhof: Eine offizielle Stellungnahme mit Entschuldigung des Autors!

underduck 23.05.2011 13:52

Unsereiner war schon immer bei hochhackigen Schuhen für strikte Waffenscheinpflicht! :lehrer:

Merke: Wer Eishörnchen ..äh Eichhörnchen mit dem Absatz auffspießt, der tritt auch Unterenten und zwergpinguine! :krutzi:

zwergpinguin 23.05.2011 19:17

Der Streifen ist ja guuut angekommen :D
Bei sooovielen Komentaren!

Laburrini 23.05.2011 22:18

Ja, schade, dass sich jemand da wirklich persönlich angesprochen gefühlt hatte. Na ja, manchmal wird man eben mißverstanden. :)

zwergpinguin 23.05.2011 22:34

... Vergiß es. Hat sowieso keiner verstanden was es damit sagen wollte.

Alle Anderen fanden den Strip :) :D :grins: :lol7: ...

Hinnerk 23.05.2011 22:56

Zitat:

ich bin mit Tom und Jerry, Looney Tunes und Co aufgewachsen, da ist das hier ein … Achtung, jetzt kommts … Ponyhof dagegen.
Dem schließe ich mich an!

Laburrini 26.05.2011 11:06

Merci für den Zuspruch! :)

Heute wirds wieder etwas harmloser im Comic. Dafür gehts um Gewissenskonflikte!

Und die Vorbestellungsrunde für die Ponyhof- Printversion ist auch eröffnet. Für alle diejenigen, die es nicht schaffen, sich live eins abzuholen biete ich eine Standard- und eine Premium- Edition.
Ansonsten sehen wir uns in München, Frankfurt, Hannover und später im Jahr…auf der Intercomic! :)

underduck 26.05.2011 11:21

... meiner auch! ... :lol7:

Xury 26.05.2011 13:32

:floet: Ich kann mir die Klugschxxxxrei nicht verkneifen: :D

Ein Trillionstel ist ziemlich wenig... :lehrer:

Ein Hundertstel Ein Tausendstel Ein Trillionstel

:lol2:

mile 26.05.2011 19:05

Zitat:

Zitat von Laburrini (Beitrag 364096)
Merci für den Zuspruch! :)

Heute wirds wieder etwas harmloser im Comic. Dafür gehts um Gewissenskonflikte!

Und die Vorbestellungsrunde für die Ponyhof- Printversion ist auch eröffnet. Für alle diejenigen, die es nicht schaffen, sich live eins abzuholen biete ich eine Standard- und eine Premium- Edition.
Ansonsten sehen wir uns in München, Frankfurt, Hannover und später im Jahr…auf der Intercomic! :)

Tja, leider schaffe ich es nicht so weit in den Süden! :zwinker:
Aber dafür habe ich gerade eben die Premium Version der Printausgabe geordert!:bier: Ist zwar sicherlich kein Ersatz zum Live abholen, aber schon mal besser als gar nix. :grins:

Laburrini 30.05.2011 10:38

@Xury:*Hüstel* Ja, ääääh, wirkt mathematisch logisch, was Du da schreibst... Verdammte Superlative...:D
@Mile: Juhuu!! Vielen Dank! Ich bin schon dabei die ganzen Zeichnungen zu bearbeiten, damit die Pakete schnell rausgehen. *schuft schnauf ächz*

Es hat sich übrigens eine neue Signierstunde aufgetan im COMIX in Hannover! Zusammen mit YouTuberin Coldmirror signiere ich dort später im Jahr am 27.8.!

Aber weiter gehts mit dem heutigen Comic!
Ab heute kommt etwas Licht ins Dunkel der sonst eher stillen Gestalt namens Butterblume. Stille Wasser sind tief, wie man so schön sagt… :)

Xury 30.05.2011 11:12

Großes Kino! Butti Brasi! :D

Und dem sticht man nicht so einfach ein Messer in die Hand...:zwinker:

Richtig toll sind auch die "Grasnudeln"...

underduck 30.05.2011 13:02

Zitat:

Zitat von Xury (Beitrag 364554)
... Und dem sticht man nicht so einfach ein Messer in die Hand...:zwinker:

... aber einen übergroßen Hufnagel ... :krutzi:

Xury 30.05.2011 14:00

Zitat:

Zitat von underduck (Beitrag 364566)
... Hufnagel ...

Na, das wäre ja was...

"Butti Brasi ist von Sollozzo und dem gefürchteten Killer 'Il maniscalco' erwischt worden. Sie haben ihn zu den Pilzen geschickt..." :eek:

Schlimme 30.05.2011 15:03

Beim "Paten" kam doch auch ein Pferd vor. Das hatte aber viel Pech ...

Xury 30.05.2011 23:28

Könnte ein Spin-Off werden: "Der Pate ist kein Ponyfreund" ;)

Laburrini 31.05.2011 11:12

Hehe, ich lese, Ihr seid schon in der Richtung Stimmung.
Das ist wieder einer dieser Momente in denen ich es ein bisschen schade finde, dass Comics keinen Soundtrack haben. Sonst würde ich für den Strip wohl extra die Melodie von der Pate auf meiner Ukulele einspielen.:D

Hüstelhüstel…Übrigens scheint es für For All The Cows gerade sehr knapp zu werden im MyComics-Wettbewerb. Wenn Ihr also zuuuufällig gerade Lust hättet dafür Eure Stimme abzugeben, würde ich jemanden kennen, den das seeehr freuen würde… ;)

underduck 31.05.2011 11:17

... und im Moment bekommt mein signierter Kühschrankmagnet einen Zwilling! :freu:

Laburrini 02.06.2011 10:46

… Und vielen Dank auch für jede Stimme zu For All The Cows. Im Moment sieht es nach einem knappen Kopf-an-Kopf-Rennen aus und das Pferd liegt wieder auf dem zweiten Platz :zitter:

Weiter gehts mit anderen kleinen Pferdchen im heutigen Comic. Butterblumes Verstrickungen mit kriminellen Verbindungen lassen sich jetzt nur noch SCHWER leugnen...

underduck 02.06.2011 11:42

Unsereiner hat dich eben wieder auf Platz eins geschubst! :zwinker:

Da zählt ja würglich jede Stimme. :D


---
Ach ja! Für alle CGNler mit internem Zugang ...

Unsere liebe die erste feiert heute ihren Geburtstag im CGN-Biergarten ... :floet:

Laburrini 06.06.2011 10:54

Buona mattina!

Weder schönstes Wetter, noch Gewitterstürme haben den heutigen Montagscomic verhindert- E gibt neue Einblicke in das Leben unseres Mobsterpony!

Laburrini 09.06.2011 10:38

Hi de ho!

Im heutigen Comic erfährt man etwas mehr über das Verhältnis zwischen Butti und seinem Bruder Fredo.
Und nebenbei lernt man noch schöne Lieder!:D

Die Spannung steigt. Die Ponyhof- Printausgabe trudelt heute beim Herrn Verleger in Stuttgart ein, der sie dann nach Köln weiterschickt, wo sie nur ein paar Stunden vor der Release- Party eintreffen sollten. *Schwitz* Knapper hätts echt nicht sein können…

Xury 09.06.2011 14:06

:lol3: :lol4: Das Lied! Das Lied!! :lol6: Ich schmeiß mich weg...

Scheuch 09.06.2011 23:36

In einem Forum, von dem ich nie zugeben würde, dass ich dort mitlese, hattest Du gefragt:

Hättet Ihr Vorlieben oder Wünsche für die nächste Storylines? So thematisch? Irgendwas, was Ihr gerne sehen würdet? Oder irgendeine Figur, die noch mal auftauchen sollte?

Also ich würde mir ja einen neuen Mitbewohner wünschen, sowas bringt immer Spannung in den Alltag. Ich mag ja Stinktiere ... :floet:

Hinnerk 10.06.2011 00:11

Ich war erst etwas enttäuscht von der neuen Storyline. Etwas zu bekannte Mafia-(Film-)Klisches. Aber die Toilette und ihr Lied haben mich versöhnt.

Ich möchte nicht, dass der letzte Satz außerhalb dieses Kontext zitiert wird. :zwinker:

mile 13.06.2011 18:20

Was denn? Der (Pfingst-)Montag ist fast vorbei und noch kein Hinweis auf den aktuellen Ponyhof-Strip?

Dabei ist der heutige Strip ja extra niedlich! :zwinker:

Eldorado 13.06.2011 19:10

Uns sehr aktuell am Zeitgeschen (das unsägliche kino.to)!

Laburrini 13.06.2011 22:08

Ja, ich wollte eigentlich morgen erst Bescheid sagen, weil ich dachte, dass eh jeder im Garten sitzt heute. :)

Uäääh! Ich brauche noch ein LETZTES Mal Eure Hilfe beim Abstimmen für For All The Cows! Morgen früh endet der Wettbewerb und der Comic ist auf dem 2.Platz!!
Help?

underduck 13.06.2011 22:18

... und schon war der nächste signierte Kühlschrankmagnet fällig ... :lol7:

Oops! Der COIN GUARD scheint aber auch einen aktiven Fanstamm zu haben. Schwups biste leider wieder auf der 2 ...


Oops! ... und schwups biste wieder auf der 1 ... :zwinker:

Hulk1104 13.06.2011 22:34

:top: Um dich zu unterstützen habe auch ich mich endlich angemeldet und gevotet :top: Viel Glück :bier:

zwergpinguin 13.06.2011 22:38

Zitat:

Zitat von underduck (Beitrag 366178)
Der COIN GUARD scheint aber auch einen aktiven Fanstamm zu haben.

Und dabei sind die Zeichnungen sowas von fanig :nonono:, andere Teilnehmer sind da Meilen besser. Wehe der Ramsch gewinnt :schorsc2:

Rudolph Perez 14.06.2011 10:46

Jetzt steht es fest:
"Ihr habt gewählt und Platz 1 geht an „For All The Cows“ "

Gratuliere!

Laburrini 14.06.2011 10:55

Juhuuu!!!
Vielen vielen Dank! Das war wirklich sehr knapp!
Der kanadische Autor und der Übersetzer freuen sich auch! :saufen:

underduck 14.06.2011 12:49

:freu: Glückwusch! :freu:

Na dann sauft euch mal für die harterkämpften 300 T€uronen ins Comickoma! :saeufer:

kegelkoning 14.06.2011 12:59

Zitat:

Zitat von underduck (Beitrag 366178)
... und schon war der nächste signierte Kühlschrankmagnet fällig ... :lol7:

Manch anderer müsste dann nen signierten Kühlschrank kriegen :floet:
Brauch eh´ nen neuen... und 300 € sollten dafür reichen :floet: ;)
Ach ja... Glückwunsch! :top:

Maxithecat 14.06.2011 18:29

:top: Glückwunsch! :laola:

mile 15.06.2011 18:27

:bengalo:

Heute ist meine Ponyhof Premium Edition eingetroffen! Sieht total klasse aus. Vielen Dank Sarah! Und viel Erfolg! :top:

Laburrini 16.06.2011 11:12

Hallöchen!
Danke vielmals für die Glückwünsche! Der kanadische Autor denkt gerade sogar über eine Fortsetzung für "For All The Cows" nach. Natürlich muß ich erst meine anderen Projekte abschliessen, aber vielleicht interessiert sich ein Verlag ja für das Konzept. :)

@mile: Yay! Freut mich, dass sie Dir gefällt! Und danke!

Den neuen Comic natürlich nicht vergessen: Heute gibts prominenten Besuch in der WG. Es wird noch voller im Zimmer. :D

Xury 16.06.2011 11:22

Der Comic ist gestern angekommen. Ich wusste zuerst gar nicht mehr, was ich da bestellt hatte (jenseits der 50 häufen sich gerne schon mal Alzheimer-Light-Anfälle) und so war es eine Super-Überraschung. :freu: Sehr schöne Zeichnung übrigens... :top:

Wenn das bei den "Butti diaries" so weiter geht, dürfen wir uns wohl alle auf einen Gastauftritt freuen... :zwinker:

Gundel Gaukeley 16.06.2011 11:44

Hallo Sarah Burrini!


Du kennst mich wahrscheinlich noch nicht. Bin auch ziemlich neu hier! Mein Verlobter hat mir ja das Comicbuch von dir geschenkt.

Ich wollte mich noch mal bei dir über die süße Zeichnung von dem Elefanten Ngumbe bedanken. Fand ich ganz toll.
Und auch den Comic finde sehr lustig und schön gemacht. Mein Verlobter hat ihn mir einmal gezeigt und da hat er mir so toll gefallen, dass er mir das geschenkt hat.

Ich würde mich über ein weiteres Comicbuch von dir freuen.

Mit lieben Grüßen

Gundel Gaukeley!;)

Maxithecat 20.06.2011 09:06

Kurze Unterbrechung! :wink:


...wir blenden ein zur Werbung :grins:

Bis die Tage! :D

Laburrini 20.06.2011 10:40

Hihi, da war der Maxi schneller! Dankeschön! :)

@Xury&Gundel: Ich freu mich wahnsinnig, dass Euch der Comic gefällt. Es ist so schön endlich einen "analogen" Comic in den Händen zu halten und darauf positives Feedback zu bekommen! Yay! :D

Anton 24.06.2011 03:11

Kaum ist Sarah in München, um den Preis abzuholen, den sie mit ihrer WG wirklich verdient hat, kommt niemand mehr auf den Gedanken, auf den aktuellen Strip zu verweisen. Sind wohl alle auf dem Festival?

Ich versuche es 'mal, und hoffe, dass ich damit niemandem vorgreife. Allerdings bin ich schon recht spät dran. Genau 24 Stunden früher wäre es besser gewesen.

Es ist ein Witz?! Oder?

Laburrini 27.06.2011 11:52

Hallo Leute!

Das war ja wirklich ein fulminantes Comicfest in München!!!
Bin immer noch völlig geflasht und möchte ausdrücklich ein ganz ganz grosses Dankeschön an alle hier richten, die beim PENG-Preis für den Ponyhof abgestimmt hatten! Ich bin überglücklich (hey, ich durfte Helmut Nickel und dem Zeichner von Blacksad die Hand schütteln)!!!

Trotz allen Trubels gibts heute natürlich wieder einen neuen Comic. Keine echte Mafiageschichte ohne Blut sag ich da nur. Leichte Gemüter schauen lieber weg.

So, und jetzt muss ich mich erst wieder mental zu Hause einrichten…:)

mile 28.06.2011 09:24

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum PENG! Preis.

Und der Strip ist Dir richtig gut gelungen, das letzte Panel sieht Klasse aus.:top:

mschweiz 28.06.2011 16:09

Sorry, aber ich kann beim besten Willen nicht erkennen, was das rechts im Vordergrund ist :kratz:

bernd73434 28.06.2011 17:01

zur Strafe gleich nochmals "DER PATE" angucken !:flop:

mschweiz 28.06.2011 17:51

Was soll der Daumen nach unten? Muss man den Film gesehen haben? Und wenn ja, sich an alle Einzelheiten erinnern? Ansonsten ist man ein :flop: - ein Niemand? :kratz:

Also, an alle Experten von "Der Pate", was ist dort zu sehen?

Eldorado 28.06.2011 18:48

Also beim "Paten" würde ich diese Frage sogar bejahen (muss man gesehen haben),
denn der führt schließlich nicht wenige "Bester Film aller Zeiten"-Listen an.

Sarah hat auch schon zahlreiche andere popkulturelle Anspielungen verwendet
und geht sicher davon aus, dass die meisten Leser (wenn auch nicht immer alle) die dann auch verstehen.

Es liegt dort ein abgeschlagener Pferdekopf auf dem Bett.
Was eben ein Zitat einer sehr berühmten Filmszene ist und vermutlich auch
nur dann witzig wirkt, wenn man sofort die Verbindung zieht und als weiteres
typisches Klischee der aktuellen Gangstergeschichte erkennt.
In der zudem ein Pferd dies Hauptrolle spielt.

Laburrini 30.06.2011 11:16

Uiuiui, im heutigen Comic gibts sogar eine weitere popkulturelle Anspielung bzw. einen Gastauftritt. Mal sehn, ob Ihr ihn identifizieren könnt. :D

Und ein paar persönliche Eindrücke aus München.

Xury 30.06.2011 11:23

Make my day... :)

Maxithecat 30.06.2011 11:29

Mist! Jetzt weiß ich wieder, was ich vergessen habe... Ich wollte mit Daniel Lieske sprechen... :schorsc2::schorsc2: :floet:

thowi 02.07.2011 21:33

Glückwunsch an SARAH BURRINI für die Nominierung von "Das Leben ist kein Ponyhof" im Juni 2011 für den Goldenen Comicgartenzwerg zum Leipziger Comicgarten 2011!
Die "Laudatio" und weitere Infos hier:

http://comicgarten-leipzig.blogspot.com/

Laburrini 04.07.2011 10:14

@Daniel: Menno. Dann musst Du wohl den Mailkontakt mit ihm suchen…
@ali@thowi: Mann, ich freu mich echt sehr! Der Comicgarten wird mir immer sympathischer! :D

Heute gibts natürlich auch wieder einen neuen Comic. Wir nähern uns im Ponygalopp dem Finale…

Xury 04.07.2011 15:19

:vorspannungjetztschonverzehr: ;)

Brisanzbremse 04.07.2011 16:40

'Ne richtige Quasselstrippe ist das Pony geworden!

underduck 07.07.2011 10:26

Ich falle ... :ohnmacht:

:da: ... United Pony Poweeer!

Laburrini 07.07.2011 10:27

Moinsen!
Der heutige Comic ist ein buntes Animations- Special!!!
Wenn Ihr mutig genug seid und keine Angst vor optischen Anfällen habt, dann schaut wie es aussieht, wenn Ponys ihre Kräfte gegen die Mafia vereinen! Ich verspreche, es wird furchtbar! :D

Ausserdem mache ich ein kleines "Spenden-Gewinnspiel".
Unter allen Leuten, die eine Spende von mindestens 2 Euro an den Ponyhof tätigen, verlose ich jeweils einen Comic und einen gerahmten DINA3- Druck. Bis zum 17.7. geht die Aktion. :)

Viel Spaß beim Lesen und gute Erholung der Netzhaut für danach wünsche ich Euch!…

underduck 07.07.2011 10:31

Unsereiner war ein Minütchen schneller als die bezaubernde PENG!-Preisträgerin ... :floet:

Laburrini 11.07.2011 10:29

So, im heutigen Strip wirds optisch wieder etwas ruhiger. Puh!
Dafür gibts ein dramatisches Showdown…

Ausserdem stehen gerade drei Leinwanddrucke von der Release- Party auf Ebay. Ngumbe möchte langsam den Platz in seinem Zimmer zurück… :)

underduck 11.07.2011 10:53

Schon schlimm, wenn der kleine Bruder ein eiskalter Killer ist ... :floet:

Laburrini 11.07.2011 12:16

Spooooooooooooil! :D

Laburrini 14.07.2011 10:44

Und weiter gehts mit der fröhlichen Mafia-Pony-Story im heutigen Comic.
Und es zeichnet sich bald ein Ende des Epos ab… :D

Aslak 14.07.2011 10:48

Das letzte Panel ist ja gaaaanz großes Kino ! :top:

Nur schön wäre es wenn die Eidechse (die gaaanz große) nicht vielleicht doch eine Schildkröte wäre ! ;):D

Gruß,
Nils

PS: Bin schon gespannt auf's Finale !

Laburrini 18.07.2011 12:05

@Danke Aslak!

Uuuuuuund hier kommt der vorletzte Strip der Mafia- Story rund um Butterblume! Damit wisst Ihr jetzt, warum das kleinwüchsige Huftier so drauf ist, wie es drauf ist… :)

Zuguterletzt noch ein kleiner Hinweis auf die Ebay- Auktion mit den Ponyhof- Leinwanddrucken. Läuft heute gegen 21 Uhr aus und bis jetzt ist alles noch sehr moderat…

Okidoki, und jetzt packe ich meine Koffer, es geht ab nach San Diegoooo!!! :D

Aslak 18.07.2011 12:07

Zitat:

Zitat von Laburrini (Beitrag 370050)
Okidoki, und jetzt packe ich meine Koffer, es geht ab nach San Diegoooo!!! :D

Gnaaa gnaaa gnaaaa ! :schorsc2::P

...

-

... trotzdem viel Spaß ! :zwinker:

Gruß,
Nils

PS: Grüß mal Herrn Mignola von mir !

mile 18.07.2011 18:02

Zitat:

Zitat von Laburrini (Beitrag 370050)
@Danke Aslak!

Uuuuuuund hier kommt der vorletzte Strip der Mafia- Story rund um Butterblume! Damit wisst Ihr jetzt, warum das kleinwüchsige Huftier so drauf ist, wie es drauf ist… :)

Echt Klasse, Deine Mafia-Pony-Story! :top:

Mal sehen ob ich in der Bucht was angeln kann … :zwinker:

Zitat:

Zitat von Laburrini (Beitrag 370050)
Okidoki, und jetzt packe ich meine Koffer, es geht ab nach San Diegoooo!!! :D

Da würd ich auch gern hin … :schorsc2: Aber dieses Jahr klappt's leider nicht. Hoffentlich nächstes Jahr.
Aber wünsch Dir viel Spaß dort! Und grüß Jeff Smith von mir! :zwinker:

Professor Schnurps 21.07.2011 22:00

Wie kommt's , dass noch kein Link zu Sarahs neustem Strich äh Streich gelegt ist. Sonst Seid Ihr doch immer so schnell.:D

http://sarahburrini.com/wordpress/?p=2186

underduck 21.07.2011 22:18

Wir haben halt diesmal fest mit dir gerechnet, Professor Schnurps!
Gut, daß man sich auf dich 100 Pro verlassen kann ... :tatschel:

http://www.sammlerforen.net/_bilder/...galponyhof.jpg
Schärfer bekam ich die Buchrücken nicht hin

mschweiz 22.07.2011 18:54

Ab Montag gibt es zwei Wochen lang Gaststrips und zwar drei pro Woche: Mo, Mi und Fr. Sarah weilt derweil bei erbaulichen 20 Grad + und Sonnenschein in San Diego.

underduck 25.07.2011 18:02

Bevor es keiner tut:

Martin Frei trifft es mMn recht gut! :top:

Huhu, Sarah! :huhu:

Scheuch 29.07.2011 10:35

schlaft ihr alle?

Mittwoch habt ihr den Gaststrip von Christopher Kloiber verpasst

heute gibt es einen sehr schönen Gaststrip von Metrissimo

Aslak 29.07.2011 10:41

@ Scheuch

Ich gelobe Besserung !

Der heutige Strip ist nebenbei der Kracher ! :top:

Gruß,
Nils

@ Fr. Burrini (falls Du's liest)

Wie sieht die/Deine Versorgung mit Nütella eigentlich in den Staaten aus ?
Ersatzcremes gefunden ? Marshmallowcreme ? Erdnussbutter ? Infos bitte !!

mschweiz 30.07.2011 17:42

Wehe, es rechnet jemand das auf den Jahresverbrauch hoch! :P :floet:

Sehr schöner Gaststrip :top: :top:

Aslak 02.08.2011 14:07

Nicht geschlafen, aber gedöst haben wir wohl (fast) alle.

Trotzdem der akteulle Gaststrip von Malte Knaack.

So und jetzt: Morgen wieder reinschauen !! Dann jibbet auch wieder 'nen neuen ! :zwinker:

Gruß,
Nils

Aslak 03.08.2011 10:54

Jetzt mal wieder zur rechten Zeit:

Der neue Gaststrip von Mario Bühling !!!

Die vorletzte Runde an Gasstrips ist somit eingeläutet und am Montag übernimmt Fräulein Burrini wieder.

Gruß,
Nils

mile 08.08.2011 12:59

Ms. Burrini is back: Comic Con prelude

underduck 08.08.2011 19:00

Das sieht aber schwer nach einer kalifornischen Vollkörperschredderung unser Comicprinzessin aus ... :tot:

... und hoffentlich hat das keine bleibenden Schäden hinterlassen. :crazy:

Maxithecat 08.08.2011 19:40

:top:

Den Delorian (schreibt man das so? :kratz: ) hätte ich auch gerne!:glubsch:

mile 11.08.2011 17:04

Ja, Ja. Immer diese Fan-Girls: True Blood

psss, Maxi: Delorean! :zwinker:

underduck 11.08.2011 17:14

Liebe Sarah,

ich kenne Leute, die beißen dich auch wesentlich billiger ... :beiss:

Schlimme 11.08.2011 17:42

SECURITY!!!

:lol7:

Laburrini 15.08.2011 06:46

Hehe!
Hallo Comicguidler!
Bin zwar erst in rund einer Woche wieder aus den USA zurück, habe aber endlich mein Passwort fürs Forum wiedergefunden.

Danke fürs Posten der neuen Strips! :)

Es gibt auch heute wieder einen neuen Comic.
Diesmal mit Abenteuern in Disneyland. Und mit jede Menge Fotos aus ebendiesem Park, sowie dem Universal Studios Park und weitere Fotos aus L.A.
Ich bin ja derzeit noch in Portland und wohne bei Whiteout- Zeichner Steve Lieber und dessen Frau Sara Ryan. Ausserdem darf ich meine Gastmitgliedschaft im lokalen Periscope Studio nutzen. Wie immer alles sehr inspirierend und freundlich hier! :)
Viel Spaß beim Gucken auf der Seite!

Oh, und an alle Hannoveraner unter Euch: Am 27. August ab 14 Uhr signiere ich im COMIX in Hannover zusammen mit YouTuberin Coldmirror. Freue mich über Besuch!

underduck 15.08.2011 14:32

"Ich habe Spass!" ... :lacher:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net